• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnt mich nicht dran erinnern das ich in der alten försterei mal kein bier bekommen hab ^^

ich war schon jahre nicht mehr bei nem erst-liga-spiel. gibts da kein bier mehr, ja?!?
 
nur alkoholfreies... glaube lediglich das radler hat 2,x % alkohol^^
 
Fußball ist ein gutes Stichwort... Heut' ist doch die Zweitliga-Relegation, oder? Weiß jemand ob das Spiel übertragen wird? In meiner Fernsehzeitung steht nix davon, aber das Spiel von gestern stand auch nicht drinne. -.-

btw. Hopfenkaltschale und dann selber Fußball spielen ist noch viel besser. ;)
 
Fußball ist ein gutes Stichwort... Heut' ist doch die Zweitliga-Relegation, oder? Weiß jemand ob das Spiel übertragen wird? In meiner Fernsehzeitung steht nix davon, aber das Spiel von gestern stand auch nicht drinne. -.-

btw. Hopfenkaltschale und dann selber Fußball spielen ist noch viel besser. ;)

Der BR und SWR übertragen es, soweit ich weiß. 20:15Uhr
 
Im Vivathread sind wir alle ganz privat..

23C1j.jpg
 
Zur Info für alle, die die Beta gespielt haben: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...diablo-3-installation-und-betaclient-1736125/

LG
 
Das ist nit wahr :cry:
Gerade bin ich fertig mit installieren geworden , neee nochmal mach ich das nit , 18 stunden , neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
:lol: :lol: :lol:

Ungeduld ist halt kein guter Ratgeber :p

Sorry, aber das konnt ich mir nun nicht verkneifen. ^^ Obwohl du mir wirklich auch leid tust, nach deinem ewigen Download-Marathon. :( Aber sieh' das positive, so hast du bereits dein erstes unvergessliches Erlebnis mit D3 gehabt. ;)
 
Ist mir scheiss egal, ich deinstalliere jetzt die beta und hoffe mal das läuft. falls nit dann wars das für mich mit dIII
 
musst sowieso die beta deinstallieren.. war aber vorher bekannt das das zu problemen führen kann!
 
Der Grund warum man sich ne Online Version kauft ist der das man das Spiel herunterläd.
Du hättest es ja ganz normal nächste Woche im Laden kaufen können, da du dich für die Onlineversion entschieden hast war dir das 1. wohl lieber.

Also heul doch :)

Außerdem sag bloß du hast den Installer gelöscht ?
Installationsdatei und Spiel sind 2 paar Schuhe.

Ansonsten ist das für dich :

cry.jpg


Und

Hug.jpg
 
Ich meine wenn du schon davon ausgehst das man Diablo 3 die nächsten 15 Jahre spielen wird und du eine schlechte Internetleitung hast ?

Dann wirst du dir das 100 x runterladen müssen!
Lad es dir runter, brenn es auf ne dvd und die Geschichte ist erledigt.
 
Das ist nit wahr :cry:
Gerade bin ich fertig mit installieren geworden , neee nochmal mach ich das nit , 18 stunden , neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

versteh ich nicht ;)

du hast jetzt die beta runtergeladen und installiert? weil den release client kann man zwar runterladen, aber vor dem 14.5. 17uhr noch gar nicht installieren
 
Die Süchtel sind wieder unterwegs: :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...can-baal-exp-bis-zum-reihern-1557773/seite91/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben