• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war hoffentlich ein spass oder :cry: ?
Ne...aber mitm Download-Manager geht sowas auch in ~~4-5Std..

yo so nen event gibts in berlin auch, gestern ne mail von blizzard bekommen, ich soll doch um 00.01 zum verkauf da sein, dann signieren irgendwelche blizzard nappel mit meine sonder edition box, ich bekomme nen haustier für mein 7 jahre alten wow acc und nen usb stick in form eines seelensteins umsonst:ugly:

Du vergaßt die reduzierte Hertha-Dauerkarte zu erwähnen (P.S.: Dein Biene Maja-Kostüm liegt bereits gewachen bei mir parat für dich:p)
 
Guten Morgen!

Gelten solche Einzeiler von euch nicht eigentlich als Spam?! :eek:

Und das von den Vorbildern. Cheffe und Mods...
 
:hy:
Also wenn ich mich nicht falsch erinner, erinner ich mich auch noch an dich :D. Acc hc-flocke, kann dat sein? :D Und gab es da hier im Forum mal 'nen Namenswechsel oder irr ich mich da nur? :ww:


Alle Achtung, du hast ja ein gutes Gedächtnis. :eek: Aber den Acc HC_Flocke hat Blizzard mittlerweile gelöscht. :autsch: Meine ganzen schönen Chars, alle weg. Nur den SC-Acc von 2002 haben die verschont. ^^ Und mein Nick hier war früher ganz einfach nur Flocke, hat aber eine etwas wechselhafte Geschichte hinter sich. Flocke -> FlockesErbe -> Flocke2 und jetzt wieder FlockesErbe. ^^

Btw. einen schönen guten Morgen zusammen :hy: Alle schön am Arbeiten? Ich hab' Urlaub momentan. :p
 
Urlaub lohnt doch erst ab nächster Woche :)
 
nächste Woche hat doch nen Feiertag, das lohnt kaum für Urlaub.
Ich hab übernächste und überübernächste Woche Urlaub. :D
 
Du vergaßt die reduzierte Hertha-Dauerkarte zu erwähnen (P.S.: Dein Biene Maja-Kostüm liegt bereits gewachen bei mir parat für dich:p)

Es gibt hier ja sogar das Hertha-Bier ... kostet beim Kaisers eigentlich 69Cent die Dose. Letztes Wochenende gab's das zum s.g. "Abstiegs-Preis" für 49Cent. Hab ich gesehen, gut gelacht und hab mir anderes Bier gekauft :D
 
nächste Woche hat doch nen Feiertag, das lohnt kaum für Urlaub.
Ich hab übernächste und überübernächste Woche Urlaub. :D

Ich hab' auch noch nächste Woche Urlaub. Insgesamt hatte ich drei Wochen obwohl es so wie du hast sicher besser wäre. Als ich meinen Urlaub eingereicht hatte, stand das Releasedatum halt noch nicht fest. :cry: :D
 
schockierend ;)

langsam könnte Amazon mal ein paar Versandbestätigungen auf die Reise schicken ;)
 
Es gibt hier ja sogar das Hertha-Bier ... kostet beim Kaisers eigentlich 69Cent die Dose. Letztes Wochenende gab's das zum s.g. "Abstiegs-Preis" für 49Cent. Hab ich gesehen, gut gelacht und hab mir anderes Bier gekauft :D

ich kann über sowas nimmer lachen, das spiel gestern hat echt die saison gekrönt:ugly:
schade das dosenbier so scheisse schmeckt, sonst würd ick mir den keller vollstellen, is bestimmt wie bei nem juten chianti, nach 20 jahren wenn hertha regionalliga spielt, geht die dose für drölfzig tausend euro über den tisch^^


naja hauptsache preetz haut dann auch ab und mit den dubai millionen muss dann eben die 2.liga abgeräumt werden:irre:
 
Kreuzi, ich glaube nicht dass das im Keller besser wird. Das is Carlsberg ... ein "bescheidenes" bier, passend zu ner "bescheidenen" saison. Welche findigen werbetüfftler haben sich diesen gag nur wieder einfallen lassen :ugly:

Aber, wenn Hertha absteigt, gibts endlich wieder n Derby :D ... (Notiz an mich: dieses Jahr eher karten bestellen!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe jo, letztes derby war lustig, hat hertha aber auch verloren, ick war da^^

und inner zweiten liga gibts doch wieder bier im stadion, oder ?;) hat alles seine vorteile^^
 
Nu hab ich ein andere problem, vorhin plugy gesaugt weil ich im inet nit spielen kann ( standbild wegen download )
auf einmal geht mein Mausrad nimmer, bzw ich kann es nicht mehr belegen , zum fähigkeiten wechseln -.-

hab schon als administrator ausgeführt, dann im service pack , etc . hab windoof 7drauf , aber grad krieg ich das nit hin ...



edit: gefunden, im service pack muss ich starten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben