• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der fight ist auch nur problematisch, wenn er länger dauert. Wenn man niedrig genug spielt oder genügend damage hat ist die kein Problem. Aber wenn´s länger dauert ist irgendwann der Boden voll von dem Zeugs.....
 
hmm ka mehr wie lang ich gebraucht hab... dürfte so um die 3 mins gewesen sein... hab zu dem zeitpunkt aber schon ordentlich mit der mystekerin herumgespielt und über 300k dps, vermutlich lags daran ^^
 
Also ich hab Adria auf Master mit meinem WD gekillt (140k dps oder sogar weniger zu dem Zeitpunkt) - und mit bissl Bewegung is auch am Boden gar nix voll. Die Viecher explodieren ja erst in deiner Nähe...

Also mit bissle Bewegung und Kontrolle ist auch das echt kein Problem :)
 
Ich bin mit dem Wizz auch durch bei Akt 5 und finde die Areale wirklich stimmig und teilweise mit Monstern "dichgeschi......".....sehr schön...:top:.....höher als Normal oder Schwer möchte ich erstmal (noch) nicht gehen.....denn Akt 5 will ich erstmal geniessen.....Mystikerin, neue Fertigkeiten, neue Items, neue Level, neuer Charakter, neuer Akt, neue Monster, mehr Platz in der Truhe, der Abenteuermodus....und und und.....alles her damit :go:......gelungenes Addon bisher! :hy:
 
Mathael ist echt krass. Habe eben den Kampf 5 Min pausiert gehabt, weil ich sicher war, jeden Moment zu sterben. Aber habe mich dann durchgekämpft, und gewonnen! :)
Trotzdem der glaube ich härteteste Kampf in Diablo 3, mit Abstand. Heftig... Hätte ich mal den Thread hier gelesen, wäre ich gewarnt gewesen. :D
 
@Cass

auf welchem Schwierigkeitsgrad bist du ihn angegangen?
 
Mathael ist echt krass. Habe eben den Kampf 5 Min pausiert gehabt, weil ich sicher war, jeden Moment zu sterben. Aber habe mich dann durchgekämpft, und gewonnen! :)
Trotzdem der glaube ich härteteste Kampf in Diablo 3, mit Abstand. Heftig... Hätte ich mal den Thread hier gelesen, wäre ich gewarnt gewesen. :D

Jo, als DH vor allem heftig. Hab beide Potts links und rechts leeren müssen und musste mich konzentrieren. Als Wiz fand ichs total easy.
 
also iwie bin ich immernoch net dahinter gekommen wie das mit den blockern funktioniert... normal sollte ja ne art rechteck um den char plaziert werden... aber dann gibts so situationen wie grade wo die wand einfach auffem char plaziert wird und ihn völlig am bewegen hindert... komisches ding das ganze o_O
 
@Dennis

Ich hab ihn auch als Wiz auf Norm nicht als easy empfunden... Wenn mit einem Schlag ca. 150k Life weg ist (~50%) und man nicht das Gefühl hat da regeneriert sich was ist das schon ein bissle beängstigend... Gut, allzu lang hat der Kampf nicht gedauert, aber das Gefühl das mein Wiz nicht sterben könnte hatte ich definitiv nicht...

Ich habe aber bis auf Waffe und Bracers noch viele D3 Classic Items an, Hose und Nebenhand sogar noch aus vor Patch 2.0
 
@Cass

auf welchem Schwierigkeitsgrad bist du ihn angegangen?
Nur auf Hard, sollte man also nicht meinen, dass das schwer (hehe, Wortwitz :ugly:) ist. Habe das halt total unterschätzt, weil ich davor einfach nur durch den Akt spaziert bin, und Monster praktisch sofort starben. Und mit der Haltung bin ich halt auch in den Bosskampf... :ugly:
bewerber einfach einladen? es ist ja nur ein chat ;)

wer sich als unwürdig erweist wird unehrenhaft entlassen!
Wollen wir das vielleicht mal umsetzen? Bewerber die auch wirklich über die PN hinaus Interesse zeigen, einfach mal in den Clan einladen? Halt ausdrücklich provisorisch, und das auch hier im Thread posten. Die Comm ist einfach ziemlich tot, weil da praktisch niemand reingeht... Da ist Mist.

Und dann nochmal was in anderer Sache: Schmeißt Edelsteine < Marquise noch nicht weg, es gibt bestimmt noch einige Leute, die sich gerne den Crafterfolg (je ein Edelstein von der Stufe unter Marquise) holen wollen.
Das wird demnächst verdammt schwer bis unmöglich, das noch zu schaffen, weil praktisch keine neuen 60er Edelsteine reinkommen, die man zum hochcraften braucht. Wer sammelt die schon noch auf, bzw, selbst wenn, gibts die ja nur so von 55 bis 60, da ist man schnell durch beim leveln.

Edit: Bei unseren Regeln, Nummer 3, da könnte man mal das Auktionshaus rausnehmen. Hat sich ja nun erledigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

so, heute früh endlich 70 mit dem barb geworden und den boss umgehauen^^ aber nur auf normal. ich finde da spielt es sich auch schon zäh, und ich habe ca 212k dps ungebufft, 392k life und 4,4kk zähigkeit.

wer schafft es denn, in qual da locker durchzukommen? wieviel dps/life/toughness habt ihr da?

habe für jeden slot ein upgrade gefunden, das hat sich für mich schon mal gelohnt^^

vielen dank an opi, hat spass gemacht, gestern mit dir durch a5 zu schnetzeln^^

vlg dedder
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann nochmal was in anderer Sache: Schmeißt Edelsteine < Marquise noch nicht weg, es gibt bestimmt noch einige Leute, die sich gerne den Crafterfolg (je ein Edelstein von der Stufe unter Marquise) holen wollen.
Das wird demnächst verdammt schwer bis unmöglich, das noch zu schaffen, weil praktisch keine neuen 60er Edelsteine reinkommen, die man zum hochcraften braucht. Wer sammelt die schon noch auf, bzw, selbst wenn, gibts die ja nur so von 55 bis 60, da ist man schnell durch beim leveln.
...

Ich :D
Da ich neu angefangen habe sammel ich jeden Gem auf. Und werde nicht alles vercraften (weil Gold Mangelware bei mir ist ;) )
Wenn ich also etwas länger wieder dabei bin, und jemand Gems braucht, kein Problem :hy:
 
@Cass

kann dir gerne meine "kleinen" Gems überlassen... Einfach mal anquatschen wenn ich online bin...

:hy:
 
sagt mal ... ist noch wem aufgefallen, dass die Skillbeschreibungen bei Kreuzritter einfach mal mächtig umständlich und verwirrend geschrieben sind?! oO ...

Mal gucken vllt schaue ich heute auch mal in Akt5 vorbei :D
 
Ich :D
Da ich neu angefangen habe sammel ich jeden Gem auf. Und werde nicht alles vercraften (weil Gold Mangelware bei mir ist ;) )
Wenn ich also etwas länger wieder dabei bin, und jemand Gems braucht, kein Problem :hy:
Es braucht aber leider 729 flawless square (makellos quadratisch?) von Smaragd, Amethyst, Rubin und Topas, um die jeweils hoch genug craften zu können.
Die wirst du beim Leveln nicht finden, auch wenn du jeden einzelnen Stein aufsammelst und hochcraftest. ;)
@Cass

kann dir gerne meine "kleinen" Gems überlassen... Einfach mal anquatschen wenn ich online bin...

:hy:
Das ist lieb, aber ich habe mir den Erfolg schon geholt, genau wegen der Überlegung. :) Aber gibt ja bestimmt auch noch andere Leute, die sich freuen.

Und ich werde heute Abend wohl meinen Barbaren durch Akt5 spielen, hat jemand Lust da mitzukommen? Werde mir vorher noch dank Mystikerin eine nette -lvlWaffe bauen, dann sollte das gut gehen. :D
 
hab in meinem wd noch 5 topase der edelsteinestufe direkt vor der die man für den erfolg brauch gesockelt, sobald ich genug marquis beisammen hab werd ich mir einen davon craften die beiden andren würd ich gegen einige amethysten tauschen ^^
 
So mein Account ist wieder frei.

Alles was mir geblieben ist, ist ein lvl 14 (41) Monk. Barb und HD + 150 Mio sind weg.

Kann mir jemand kurz erklären, was man so mit diesen Paragonpunkten am besten levelt? Also speziell beim Monk?

In der Zwischenzeit werde ich mir mal von Charsi nen Knüppel besorgen... :D
 
So mein Account ist wieder frei.

Alles was mir geblieben ist, ist ein lvl 14 (41) Monk. Barb und HD + 150 Mio sind weg.

Kann mir jemand kurz erklären, was man so mit diesen Paragonpunkten am besten levelt? Also speziell beim Monk?

In der Zwischenzeit werde ich mir mal von Charsi nen Knüppel besorgen... :D
Tut mir leid das zu hören, bzw immerhin gut, dass du deinen Account wiederhast. Ich kapiere aber echt nicht, was mit den Chars kapiert ist. Klar, der Kram wurde geklaut (und das kann ich verstehen, wenn auch nicht gutheißen), aber die Chars wurden dann aus reiner Boshaftigkeit gelöscht, oder wie? :irre:

Was die Paragonpunkte angeht: Mit 41 hast du da ja nicht sonderlich viele, dürfte also relativ egal sein, worein du setzt, weil der Einfluss nicht stark genug ist. Ich würde bei primär gucken immer möglichst hohe Laufgeschwindigkeit zu haben (Items+Paragon wird bei 25% begrenzt), Rest eigentlich egal. :sz:
Kannst dich ja auch an all die Kreuzritter dranhängen, die grade gelevelt werden, dann gehts einfacher und schneller. :)
 
Tut mir leid das zu hören, bzw immerhin gut, dass du deinen Account wiederhast. Ich kapiere aber echt nicht, was mit den Chars kapiert ist. Klar, der Kram wurde geklaut (und das kann ich verstehen, wenn auch nicht gutheißen), aber die Chars wurden dann aus reiner Boshaftigkeit gelöscht, oder wie? :irre:

...

Was mit den Chars passiert ist, weiß ich auch nicht. Laut Wiederherstellungspunkte seitens Blizzard hatte ich noch nen Level 60 HD. Dafür aber 0 legs und 0 Paragonlevel. Nun hab ich Paragonlevel und kein HD. Vielleicht sollte ich da nochmal via Ticket nachforschen, aber so irgendwie fehlt mir du Lust dazu.

Gibt es denn mittlerweile nen ingame Vivachat oder sowas? :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben