@Cass
auf welchem Schwierigkeitsgrad bist du ihn angegangen?
Nur auf Hard, sollte man also nicht meinen, dass das schwer (hehe, Wortwitz
) ist. Habe das halt total unterschätzt, weil ich davor einfach nur durch den Akt spaziert bin, und Monster praktisch sofort starben. Und mit der Haltung bin ich halt auch in den Bosskampf...
bewerber einfach einladen? es ist ja nur ein chat
wer sich als unwürdig erweist wird unehrenhaft entlassen!
Wollen wir das vielleicht mal umsetzen? Bewerber die auch wirklich über die PN hinaus Interesse zeigen, einfach mal in den Clan einladen? Halt ausdrücklich provisorisch, und das auch hier im Thread posten. Die Comm ist einfach ziemlich tot, weil da praktisch niemand reingeht... Da ist Mist.
Und dann nochmal was in anderer Sache: Schmeißt Edelsteine < Marquise noch nicht weg, es gibt bestimmt noch einige Leute, die sich gerne den Crafterfolg (je ein Edelstein von der Stufe unter Marquise) holen wollen.
Das wird demnächst verdammt schwer bis unmöglich, das noch zu schaffen, weil praktisch keine neuen 60er Edelsteine reinkommen, die man zum hochcraften braucht. Wer sammelt die schon noch auf, bzw, selbst wenn, gibts die ja nur so von 55 bis 60, da ist man schnell durch beim leveln.
Edit: Bei unseren Regeln, Nummer 3, da könnte man mal das Auktionshaus rausnehmen. Hat sich ja nun erledigt.