• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cubes, die ich mit Level 70 gefarmt habe öffne ich später in nem T6 Game. Die Gems können dann ne Stufe höher als Marquise droppen. Liegt das also nicht an T6, sondern ist generell bei nem 70er Beutel der Fall oder geht es nur um das Level des Inhaltes insgesamt?

Wird durch den Bluepost ja nicht beantwortet. Wie sind denn die Erfahrungen?
 
Dass die Gems auch als Imperial droppen können, ist ein Bug/Feature/Exploit, wenn der Beutel aus unteren Schwierigkeitsgraden stammt. Imperials sollten erst ab Expert (iirc) droppen können.
 
Ja, so ganz stimmt das nicht, was der blaue Kerl da sagt, zumindest bei Edelsteinen nicht.
Ich habe Beutel auf normal gefarmt, und auf t6 geöffnet => Es gab Imperial Edelsteine (einer Stufe über Marquise). Das hätte nicht sein dürfen, ansich gibt es die erst ab der Schwierigkeitsstufe Master.
(Vielleicht haben die dollen Programmierer von Blizzard das nur für Items eingestellt, und Edelsteine vergessen? :rolleyes:)
[...]
Gibt es denn mittlerweile nen ingame Vivachat oder sowas? :hy:
Es gibt den Vivaclan, da solltest du auch beitreten. Ist dann automatisch auch ein Chat. Siehe Startpost.

Und mal wieder was in eigener Sache: Man kann sich dank der Mystikerin echt geile Levelwaffen bauen. Auf Lvl70 eine Waffe mit ordentlich Schaden, Sockel (noch mehr Schaden) und ein paar Stats suchen. Dann -lvl draufzaubern (ist sekundär), und ab gehts... so wird das leveln ab 60 leicht gemacht. :D
Theoretisch sind die sogar handelbar an Leute, die noch keinen 60er haben. Muss man dann übergeben bevor sie verzaubert werden, so dass es der Levelnde macht. Man bekommt die Mystikerin ja sehr früh.

Und außerdem lohnt sich Laufgeschwindigkeit auf Gegenständen mal gar nicht mehr, sobald man ausreichend Paragonlvl hat, um sich da zur eigenen Zufriedenheit genügend Geschwindigkeit zu holen.
1% Laufgeschwindigkeit kann man grob in 10 Stats umrechnen (erhöhte Ressource berechne ich halt nicht ein). Also blockiert man sich mit 12% Laufgeschwindigkeit eine primäre Eigenschaft mit dem Gegenwert von 120 Stats. Aber 120 Stats sind auf Lvl70 ein krasser Witz... Da kann man auch 500 Stats, oder 90% Allress, %Elementar- oder Skillschaden, Crit, ias, ... nehmen. Ich will es auf Items also nicht mehr, bzw. zauber es mir weg.
Das ist sicherlich einigen klar, aber ich poste es mal, falls es doch Leute gibt, die sich da einfach noch gar keine Gedanken gemacht haben. :)
 
Danke für die Aufklärung. Natürlich ist das ein Feature, ganz klar ;).

Thema Transmogrify: Es entwickelt sich:

Hab heute mal angefangen zu stylÖrn:

Meine DH ingame: http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23960&stc=1&d=1395861573

und von hinten: http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23962&stc=1&d=1395861643

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
 
Oha.. VIVA gibts immernoch ;)

Das ja mal Wahnsinn :)

Da hat sich der Grafikkartenkauf ja gelohnt... fehlt nur noch ROS.

Dana-- Da fällt mir iwie Olaf ein, war dem so?
 
Öh, nee. Ich geh jetzt in die Heia. Schreib doch ne PM :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hy:
 
Alles gute, hat ich vorhin vergessen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben