• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich logg mich nachher nochmal ein und schaue, was ich tun kann. Auf die Idee mit dem Schädelgriff bin ich schon gekommen, bzw. auch darauf, einen rare Zauberhut mit dem Affix zu bekommen. Leider gab es für beide Fälle nichts brauchbares im AH. Einheit wäre ne Idee. Ich schau später mal (bin am Laptop).
 
Ach mist, wollte noch DANKE an Uschi sagen. :)

:kiss: :kiss:
 
So, Update zur Wiz: Der Schädelgriff bringts nicht so wirklich. Die AP-Kosten von Arcane Torrent sind auch nicht das Problem, jedenfalls nicht auf MP4 und mit meinem Attackspeed. Vielmehr geht es um die vom Blizzard. Außerdem sind die Dinger selten. Ich habe eben beim Suchen einen einzigen mit -AP Kosten von Arkanflut gefunden und den auch gleich für 500 k eingesackt. Da jetzt auf einen mit nem Roll wie +allres zu warten kann lange dauern. Das Teil rollt zu zufällig...

5 % cc mit der Offensivbarriere ist in der Tat zu teuer erkauft. Vielleicht macht da im absoluten High End Bereich Sinn (wenn man schon den 6% cc Zuni-Ring hat), aber nicht jetzt. Ich hab mich daher für Einheit entschieden und verzichte auf die Res vom Zuni-Ring.

Glaskanone hab ich auch ausprobiert, zusammen mit dem Schädelgriff. Nunja, da war der Char schon spürbar sensibilisiert...

Also die Variante mit Einheit macht atm am meisten Sinn. Ich hab mir heute ne günstige gekauft, da wenig Gold vorhanden, aber da kann ich bei Gelegenheit noch mehr rausholen. Vergleichbare Rare-Ringe kosten das gleiche, das hab ich auch schon überprüft.

AP-Passiv muss weiterhin drinbleiben^^.
 
Puh, also manche Themen sind einfach zu hoch für mich hier in dem Thread. :D
 
Also die Variante mit Einheit macht atm am meisten Sinn. Ich hab mir heute ne günstige gekauft, da wenig Gold vorhanden, aber da kann ich bei Gelegenheit noch mehr rausholen.
Hättest ja nur meinen bei der Viva-Verlosung gewinnen müssen. :clown:
Ne, im Ernst, freut mich zu sehen, dass ich offenabr noch etwas Verständnis für Wizards hab. Viel Glück beim Einheit snipen, CD ist selten und teuer.^^
 
Wäre auch zu schön, wenn die Technik 2 Tage hinter einander funktioniert :motz:

Wenn ich D3 starte und auf spielen klicke öffnet sich auch alles brav, jedoch oberhalb meines bildschirmes, so dass ich einen 2cm streifen oben haben (wo ich auch die Maus bewegen kann) und dadrunter schwarz...

Was hat mein PC wieder des Nachts alleine gemacht?!


Ich brauch erstmal ein Kaffee:go:
 
Gibts wie bei D2 die Möglichkeit ohne ins Menü zu kommen das Spiel im Fenster zu starten?

Edit: Ich kann nicht einmal davon ein Sceenshot machen, da bekomme ich immer eins vom Desktop :irre:
 
Zu deinem Bildschirmproblem kann ich dir leider nichts sagen, zum dem Updatekrams allerdings schon. Das hatte ich selber schon des Öfteren, kommt anscheinend auch regelmäßig bein SCII vor, das ist anscheinend ein Blizzard spezifisches Problem.
Temporäre Dateien löschen hilft manchmal, aber ich würde grundsätzlich empfehlen, Systemwiederherstellungspunkte zu setzen, das war die einzige Möglichkeit, das Problem bei mir dauerhaft zu lösen. Zu dem Thema gibt es unendlich viele Ansätze, auch Blueposts, aber viele haben bei mir nicht geholfen.
Irgendwelchen anderen Problemen kann ich dir leider nur die Standardtips geben. Google befragen und zur Not neu installieren.

Ach ja, Morgen und so :hy:
 
:hy::hy:ohmmmmmmm,
bin ja beeindruckt!!! Wochenlang Funkstille und schlägt unserer Senior gleich als Quasselstrippe zu!!!... echt bin beeindruckt!! Hallo Jörg :hy::hy:
 
Gibt's nochn Char der nen goldfind Bonus skill besitzt außer dem DH

Wenn wer ein 50goldfind amu findet egal was fuer ne Farbe (Blau/gelb)
ich wuerde es nehmen :)
Und falls wer ne goldhaut besitzt die er nicht für 20mio ins ah setzen will sondern kostengünstig einem member vererben will ich hätte Interesse :D
 
willst du dir nen goldbot holen oder was? :P
 
In Korea ist man da ja auch an der falschen Adresse, da gibts doch andere asiatische Länder, in denen die Löhne viel günstiger sind :D
Aber Goldfarmen lohnt mMn wirklich nur, wenn man selffound unterwegs ist (was ich durch die Tatsache, das du ein Amu gf Amu suchst mal ausschließe). Ansonsten findet man eh mehr als genug Krams, den man im AH veräußern kann.
 
Bangladesch und so, immer was grade in den nachrichten war ;)

jup, goldfind lohnt sich nicht. lieber schneller killen/höhere mp spielen/mehr mf such dir was aus.
 
Naja , auf Alp kann man getrost ohne gutes Equipp auf mp10 farmen und man findet genug Gold damit der Char Inferno Mp1 sicher wird.. Um sich den ersten Grundstock an Gold zu farmen ist das schon okay finde ich. Mal ein paar Mios Gold gehn recht schnell, weil man Amus und Ringe auch noch für 50-100k Gold weg bekommt.


Uraltguide, sollte aber noch funzen. Selber gespielt ne Zeitlang, ist sseeehr witzig. Mit den besseren Items mittlerweile sollte deutlich mehr Gold als dort veranschlagt drin sein.

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/m-ein-gold-guide-650k-h-1748636/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der thread ums verlassen des spiels hat mich mal wieder motiviert, von null anzufangen :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23114&stc=1&d=1376310749

dank dem ep-boost auf mp10 gehts natürlich recht flott, level zehn in den krypten is ganz okay.

Mal sehen, wie weit es geht :D komplett sf, goldstand wird notiert vorher/nachher, kein gefarme und stash is tabu

ps. redscreen gabs natürlich auch schon :D
 
Zu deinem Bildschirmproblem kann ich dir leider nichts sagen, zum dem Updatekrams allerdings schon. Das hatte ich selber schon des Öfteren, kommt anscheinend auch regelmäßig bein SCII vor, das ist anscheinend ein Blizzard spezifisches Problem.
Temporäre Dateien löschen hilft manchmal,[...]

Ach ja, Morgen und so :hy:

Das Bildschirmproblem habe ich jetzt "umgangen", indem ich in der config einfach den vollbild Fenstermodus eingestellt habe.
Zwischendurch habe ich probiert die Bildschirmdaten von einem Kumpel zu übernehmen, dass klappt auch mehr oder weniger, mit fehlt dann nur am unteren Rand etwas... für die Feineinstellung war ich zu faul :ugly:

Zu dem Update-Problem habe ich eine einfache Lösung gefunden (auch in dem Hilfe-Thread geschrieben).

Einfach den Battle.net Ordner nicht löschen (das hat nix gebracht) sondern einen intakten rüber kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben