• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thread Nr 20 schon?
ihr spammer seid ja fast so schlimm wie die brainstormer

Wie weit sind denn die Brainstormer?

Das haben Sie vergessen ^^

so mal auch einen klecks Farbe in den neuen Thread platzieren!
[]

Dann lass' ich auch mal was hier:
Und zwar ein fettes *HADOU-KEN* :ugly:

Da fällt mir immer der Typ ein - total geil :D oder aber absolut OldSchool. Oder aber sooooooo. Waren das geile Zeiten :D
Lieblingspart ab 4:05 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So, dann sollte der Thread allmählich mal in sinnvolle Bahnen gelenkt werden...

Die SSD hab ich inzwischen zum Laufen bekommen (jaja, it's never easy^^). Diablo 3 ist darauf installliert and it works as intended.

Somit hab ich noch 47 GB auf der Platte frei. Wie nutze ich die jetzt am effektivsten, um das System bestmöglich zu beschleunigen?

Kaum ist man mal einen Tag nicht da, macht ihr hier (mit alten Thread zusammen) 7 Seiten... :eek:
Das ist doch übertrieben. ;)

Und rip an die Gestorbenen. :(

@Dennis Wenn du Win7 drauf hast, dann sollte die so laufen wie gedacht.
Ich hab noch den Mülleimer entfernt(wird sofort gelöscht), damit sich die SSD nich unnötig füllt.
Sonst brauchst da eigentlich nix machen, nur nich zu voll werden lassen das Ding.
Ich hab z.B. meine Eigenen Dateien ausgelagert auf ne normale Platte.

@Dennis

hätte D3 auch gerne auf ner SSD... Was muss ich da machen? (außer ner SSD kaufen ^^)

Hab nen Acer Rechner aus'm Media Markt...

:D

Auch wenn ab Win 7 eigentlich alles automatisch für eine SSD einstellen sollte, hat mir dieser Link sehr geholfen.

6. Verlosung

Hier sind die Gewinner:

Platz | Nr. | Name | Item
Gewinner 1:|18|Lysis|?
Gewinner 2:|3|pwehsv|AJ - Int Geisterstunde
Gewinner 3:|48 |tokratus|?
Gewinner 4:|28 |C4ss|AI - Str Mempo
Gewinner 5:|29 |Macintom|AF - IK Rüsse
Gewinner 6:|38 |WilhelmRubruck|AK - Cain Set Plan

Hier nochmal die sechs zur Auswahl stehenden Items:

Item AF
(IK Rüsse gespendet von scratchy85)

viva4ikarmor_zpsaec9921f.png

Item AG
(Heftige Zuni Maske gespendet von Mojito)

viva4zunimaskvit173_zps1268e90a.png

Item AH
(Glänzender Sternförmiger Amethyst gespendet von Mojito)

viva4amethyst_zps54173c57.png

Item AI
(Str Mempo gespendet von Opi)

viva4mempostr_zpsb5fd5186.png

Item AJ
(Int Geisterstunde gespendet von Opi)

viva4witchingint95_zps44d2d037.png

Item AK
(Cain Set Plan gespendet von DanaScully)

viva1cainplan_zpsf6fb74e1.png

Gz an alle Gewinner.........:top:

:cry::cry::cry:...blöde Zahl hab ich mir ausgesucht......:autsch:

Was kostet das Mitspielen Olaf? Auch wenn es noch ewig dauern wird bis ich in die Regionen komme um es zu tragen?! :D

Ach Danke an Chris. :)

ich weiß ja immer noch nicht, was bei auslosung 5 rauskommt... irgendwie... :confused:

aber gut, dann stelle ich mal das erste Bild in den thread, und zwar ein standesgemäßes!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22930&stc=1&d=1373738473

Hat ja relativ lange gedauert bis ich auf Touren gekommen bin, und sehr lange bis ich mich an belial getraut habe... dafür war dann von belial bis Dia nur noch ein katzensprung von 2 Tagen :lol:
Alles alleine durchgequestet, und den verlockungen des Beistandes getrotzt :angel:

ah ja, ein etwas dunkleres Kapitel:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22932&stc=1&d=1373738491

Diese Bosse sind alle gleich... einfach miese Drops :autsch:
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben