• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooviele Verlosungen... Und ich gewinne sogar. :clown:

So wie Dana sagte, Samsung 840 oder Crucial M4.
Bei der Samsung wird die normale ausreichen.
Ich nutze auch die ältere 830 Serie. in 128GB.
Ich möchte die nicht mehr missen...

Samsung 830 ist besser als die 840 ohne "Pro", das nur mal am Rande. ;)
Hab selber ne 830er, bin auch absolut zufrieden.

Ach ja, gogogo Lotto! :D
Langsam sind ja nicht mehr viele Items von mir übrig. ^^

Mojito shares the wealth^^. Unglaublich, was du da alles in deiner Truhe hattest...

Das sind echt tolle Preise von Mojito, wollte mich auch nochmal bedanken dafür. Wusste auch nicht dass es sich dabei um solche Massen und geile Teile handelt

Thumps up;):top:

Ich halte es für zwingend Notwendig ein Betriebssystem auf der SSD zu installieren, nur das Spiel bringt nicht allzuviel.

Ich halte es für zwingend Notwendig ein Betriebssystem auf der SSD zu installieren, nur das Spiel bringt nicht allzuviel.

This.

Und: Betriebssystem auf der SSD neu installieren, nicht per True Image o.ä. klonen!! Nur so kommt man in den Genuss der vollen SSD-Performance, Stichwort "Sektorzuordnung".
Vor der Installation die SSD im BIOS auf AHCI stellen, versteht sich.

@Opi: Gern geschehen. :)

Leider war ich zum exakten Zeitpunkt gerade afk.

ChaoticBeauty, Gratz zur 100 !!!

Re: 6. Verlosung

Macintom und WilhelmRubruck können sich ihre Items nun aussuchen.

Geisterstunde und Mempo sind weg, alles andere ist noch zu haben. Lysis und tokratus haben sich nicht gemeldet, deswegen seid Ihr nun an der Reihe.

Hier könnt Ihr nachschauen.

Hab ja ingame schon gratuliert aber trotzdem nochmal gratz!

Das Spiel auf SSD installieren bringt schon extrem viel, aber halt nur für das Spiel^^. Werde das wahrscheinlich morgen (ok, heute^^) mit dem Betriebssystem mal angehen und schauen, wie es dann so ist.

Macintom und WilhelmRubruck können sich ihre Items nun aussuchen.

Geisterstunde und Mempo sind weg, alles andere ist noch zu haben. Lysis und tokratus haben sich nicht gemeldet, deswegen seid Ihr nun an der Reihe.

Hier könnt Ihr nachschauen.

Ich nehme dann die IK-Brust aus Verlosung Nr. 6 ;)
Ist hier eigentlich noch was passiert?

Und einen herzlichen Glückwunsch zur 100 !!!

Zuletzt bearbeitet:
nochmal ne Frage an die SSD-Experten:

Ich glaube das ich nur SATA2-Anschlüsse habe... Wie kann ich mein Glaube in Wissen umwandeln? Hab gedacht: Schau was für ein Mainboard du hast und google einfach mal... Aber schon das Herausfinden des genauen Mainboard-Typs gestaltet sich schwierig, auf dem Mainboard selber kann ich nichts finden und wo ich das aus dem System selber herauslesen kann weiß ich net...

Wenn ich jetzt tatsächlich nur SATA2 Anschlüsse habe, kann ich da eine Crucial M4 oder Samsung 830 trotzdem anschließen? Oder reicht dann auch das billigste? Worauf sollte man generell achten? Lese- bzw. Schreibgeschwindigkeiten, etc.?

Hilfe !!!

Wir verbauen bei uns fast nur Samsung 840er und haben damit gute Erfahrungen gemacht (sowohl die mit 5 Jahren Garantie als auch die etwas billigeren). Die Platten kannst Du auch an einem SATA2 Anschluss betreiben.

Auf dem Board muss irgend etwas stehen, manchmal unter dem Grafikkartenslot (Spiegel benutzen oder Graka ausbauen) oder ganz unten, oder aber neben der CPu/Speicher)

gruß Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben