• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich D1 zum laufen bringen könnte, würd iches ja spielen.
Scheitert immer an miesen Grafikproblemen.
 
Wenn ich D1 zum laufen bringen könnte, würd iches ja spielen.
Scheitert immer an miesen Grafikproblemen.

Was sind denn genau die Grafikprobleme? Werden lediglich Farben falsch angezeigt? Wenn ja läuft es auch locker unter Windows 7:


1. Diablo 1 oder Hellfire starten. Ich spiele wenn dann Hellfire

2. Windows-Taste drücken, STRG+Alt+Entf, Task manager starten

3. bei Prozesse Windows Explorer beenden

4. Über den Reiter Anwendungen wieder ins Game gehen


--> Grafikanzeigefehler behoben
 
So Kinners, bis zum AddOn bin ich weg.

cu im Bnet 1.0 :hy:
 
Hab mir den Dell bestellt. Kommt morgen an. Mal sehen. Freu mich schon...
 
@ DeadAdair: Danke für die Links.

@ pe4cer: Verkehrsgigant. Ein verdammt gutes Spiel - aus Österreich(!)

@ reality: WoW ist keine Alternative. WoW müffelt.

@ Halala: Ich hab D2 angespielt. 2 Disconnects innerhalb von 15 Minuten. Wieder zugemacht.
 
Danke Dennis, werd ich mal testen.
Hab nur D1 was is Hellfire - lohnenswert?

@Krizz Fotos !
 
Hellfire ist die Expansion zu Diablo 1. Blizzard hatte die Rechte an Sierra verkauft und die haben die entwickelt. Es gibt eine offizielle neue Klasse (Monk) und zwei weitere, die sich freischalten lassen aber keine eigenen Skins haben (Bardin sieht aus wie Rogue und Barbar, sieht aus wie Warrior).

Außerdem gibt es Zusatzkontent: Hive und Crypts, je 4 Level, die mit der eigentlichen Handlung des Games nichts zu tun haben. Außerdem Öle zum Itemtuning und ein paar neue Uniques.

Wie man schon sieht, kam diese Expansion ziemlich unfertig auf den Markt, ich finde sie aber trotzdem spielenswert. Der Magier ist am Ende die absolute OP-Klasse, da er den Spell Apokalypse von Na-Krul, dem neuen Endgegner in den Crypts als Buch garantiert gedroppt bekommt.

Ich würds mir an deiner Stelle mal anschauen!

Infos über den zuschaltbaren Content (Bardin, Barb, Theoquest, Cowquest) findest du im Netz.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut, den Diablo hab ich auch noch bei mir stehen, nur fällt der Schwanz immer ab :D
 
Jo der hier auch.
Den Barbar und den Kerl aus Act2 aus den Gräbern hab ich auch noch irgendwo.
 
Das ist doch das was Sie machen,
Dann gibts Normal, Torment und Inferno.
Hoffe die machen es halbwegs so gut wie damals bei LoD...
 
Jaja, das ist mir schon klar das sie drei Schwierigkeitsgrade haben und das ist auch gut so, mein Problem (deswegen auch das "Nicht das es sooo wichtig wäre") ist das sie es Torment und Inferno nennen ;)
 
Im Alter gewöhnt man sich halt schwer an was neues! *g*
 
nightmare und hell klingen halt nicht mehr so cool in den ohren der heutigen marketingmanager ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben