• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die murlocs auch schick... aber blizzcon interessiert mich nicht wirklich :(

Hey so alt bin ich auch nicht. ;)
 
Ich schliess immer von mir auf die anderen :ugly:
 
naja 30€ oder was das kostet ist mir so'n kleiches viech auch ned wert ;)
 
Gibt ja für SC für WoW für D3 Gimmicks
sowie dann Live-View da ist der Preis schon okay.
 
irgendeine karte für hearthstone auch noch, aber mit ihrer "kein betakey für real" politik haben sie mich erstmal vergrätzt!
 
Ich gehe ja davon aus, das Hearthstone direkt oder im Anschluß der Blizzcon live geht.
 
Yeah tonight Blizz send me Hearthstone Betakey :D

Selber spielen oder 100 Euro bei Ebay bekommen?

-> Natürlich selber spielen !
 
Zuletzt bearbeitet:
daran sieht man aber auch wieder wie wenig keys sie rausgegeben haben, sonst wären die preise nicht nach so langer zeit immer noch auf einem derartigen niveau
 
Wenn man nen Betakey hat für Hearthstone , muss man dann bei Release das Game neu kaufen ? oder ist das free to play und die wollen nur Kohle über Karten verkauf generieren ?

Keys gingen letzte Woche für ca 50 Öcken weg, 100 das war mal :)
 
das ist free to play und zu einem gewissen grad natürlich auch pay to win. im normalmodus --> €€€ --> mehr karten --> pwn. im arenamodus nicht, dafür kostet dort schon die anmeldung
 
f2p, und es wird kein reset nach der beta geben...und kohle über karten, jo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben