• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht doch schon alles da :P

ja, kannst du trotzdem anschließen, m4 oder samsung.

schau im gerätemanager welche CPU drin steckt, daran kann man das MB auch ableiten
 
Leute was denn hier los???? 1,5 Tage nicht geschaut und schon bei seite 10 oO
Hmm ... in Thread XIX nicht mal in die Top10 geschafft ^^ .. egal! :D

@Kins: Auch nochmal hier ein DICKES GRATZ zur 100!!!! :D

Und Happy Birthday @ WhyAgain?

€: Hab am WE mit RL-Freunden mal SC gespielt ... war nach 15lvl nur noch brain-afk :D nicht dass ich mir das angewöhne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur 100! :)
Und danke an Opi für das Mempo, bzw all die Spender... tolle Sache. :top:
Ich werde heute nach 3 Tagen Abstinenz (:eek:) auch mal wieder was spielen können. :cool:
 
Hatte den Blizz-Support noch mal wegen Tag-Änderung angeschrieben, aber die stellen sich da stur...

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist der Battle Tag nur einmal pro Spieler änderbar wobei Sie sowohl bei der Auswahl als auch bei der Änderung . Es ist uns nicht möglich hier in diesem Falle diesbezüglich eine Ausnahme zu machen.

Gegebenenfalls können Sie hierzu auch unsere Rechtsabteilung kontaktieren. Wenden Sie sich bitte dazu postalisch an folgende Adresse, da wir Ihnen zu Rechtsfragen keine Auskunft geben können:

Blizzard Entertainment SAS
FAO: Legal Department
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France

Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe

ZENSIERT
Account and Technical Services

Na toll... :(
 
dann lass doch einfach alles so wie es ist...

Mittlerweile können wohl die meisten hier dem BattleTag auch deinem Forum-Nick zuordnen...


:D
 
Wir verbauen bei uns fast nur Samsung 840er und haben damit gute Erfahrungen gemacht (sowohl die mit 5 Jahren Garantie als auch die etwas billigeren). Die Platten kannst Du auch an einem SATA2 Anschluss betreiben.

Auf dem Board muss irgend etwas stehen, manchmal unter dem Grafikkartenslot (Spiegel benutzen oder Graka ausbauen) oder ganz unten, oder aber neben der CPu/Speicher)

gruß Jörg
Eine SSD lohnt sich auch mit SATA2 uneingeschränkt. Das einzige, was dann niedriger ist, sind die Lese- und Schreibraten, die aber im alltäglichen Betrieb (lies: in allem außer Benchmarks) kaum auffallen. Viel wichtiger sind die IOPS, und die sind unabhängig vom Anschluss bei SSDs um ein Vielfaches höher als bei HDDs.

Trotzdem zum Thema "Mainboard Typ herausfinden": CPU-Z --> Tab "Mainboard" ;)
 
Wo wir hier schon bei unseren Systemen sind. Lohnt es sich win8 drauf zu hauen? Oder doch lieber bei win7 bleiben?
 
Tach zusammen :hy:

Alles klar bei euch? Gibt es eig. immer noch die gemeinen Gamefreezes?

Wo es grad um SSD geht:
Ich hab mir nen Schleppi bestellt, der nur noch mit einer 240er SSD-Platte daherkommt. Gibt's da irgendwelche Tricks, um die Platte dauerhaft schnell zu halten? Ich hab hier irgendwas von wegen Papierkorb löschen gelesen^^

Bin ja mal echt auf die Ladezeiten gespannt :D

lg
 
Wo wir hier schon bei unseren Systemen sind. Lohnt es sich win8 drauf zu hauen? Oder doch lieber bei win7 bleiben?

pfoten weg von win8 ^^
was ich bisher gesehen und gehört hab ist ein graus, der versuch ein betriebssystem sowohl für smartphones/tablets sowie notebooks und pc's zu konzipieren, das das nur nach hinten losgehen kann sollte klar sein ;)
 
Bald wird Win 8.1 released da sind die meisten Probleme vom Ursprunglichen WIn 8 behoben.
 
pfoten weg von win8 ^^
was ich bisher gesehen und gehört hab ist ein graus, der versuch ein betriebssystem sowohl für smartphones/tablets sowie notebooks und pc's zu konzipieren, das das nur nach hinten losgehen kann sollte klar sein ;)

Auch genau meine Meinung. Zwar muss ich mich damit beschäftigen, aber mögen werde ich das nie.
Selbst wenn Dein Monitor ein Touchdisplay ist, ist es einfach grottig.

Einzige Möglichkeit der einfachen Bedienung: Lerne alle Hotkeys auswendig :xD
 
geschmackssache oder einfach blinde verachtung gegen alls was anders ist ;)

für touchgeräte finde ich win8 super. für normalo PCs sinnlos
 
meine augen waren offen als ich mich entschieden habe es zu verachten :p

so mal ne kurze technische frage, braucht eine 2. partition dringend einen gewissen satz freien speicher oder kann ich die vollmüllen bis zum allerlezten bit?

€: ist hier ansich der postcounter an? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns um eine ssd geht, die würde ich nicht partitionieren. Bei ner normalen platte ist das egal.
Dann bleibt mein System so wie es ist.
 
:hy:
Danke an alle ;) Mal gucken wat wir nu in Angriff nehmen können... :D.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=862&pictureid=14116
 
Also wenns um eine ssd geht, die würde ich nicht partitionieren. Bei ner normalen platte ist das egal.
Dann bleibt mein System so wie es ist.

nö geht um eine gewöhnliche hdd, hab da steam drauf und so langsam nähere ich mich der 100 spiele marke, mommentan sind nur noch 300mb frei in der partition xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben