• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mir wurde gesagt, dass das Teil Spitzenklasse sei - ich freu mich :D

Big :top: Kins, schön, daß es wieder jemand geschafft hat aus unserem Kreis.

Da fallen mir die restl. 85 doch gleich viel leichter :lol:

Ach ja, thx an die vielen Spender und an meine privaten Supporter wie Cass, Kreuzi und Opi, speziell ohne letztgenannte wäre ich sicher nicht so weit. :kiss:

@Uschi

Spitzenklasse ist eine riesen Untertreibung !!!! Für solche Treter wurde ich meine PickUp-Zuni-Treter im hohen Bogen wegschmeißen...

:eek:

Ich schaff die 100 sicher auch noch irgendwann, dann aber mit 10 Chars zusammen gerechnet.

gz und so

Boaaaahhh Uschiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!

Sind die Hc ??? Wahhhhnnnssiinnsteilöööööööööööööö

grz zu der 100!

Gratuliere zu den Schuhen Uschi.

Und ich habe mir vorgenommen mit einem HC Char Norm zu schaffen. :D

GZ para 100!!!

GZ zu den boots!!! sag dann was sie eingebracht haben (mein tipp ~500)

Lecker Boots :)
Ich hab mal wieder meinen WD durch disconnect verloren. War zu dritt in a3 mp3 unterwegs und auf mp3 ist halt nicht viel zu machen bei nem disco. Nun reicht´s mir aber erstmal. paralvl 86 WD, paralvl 60 WD und nun paralvl 40 WD und immer nen disco, das ist doof auf Dauer

r.i.p., sry für dich, dc's sind der größte mist :(

Lecker Boots :)
Ich hab mal wieder meinen WD durch disconnect verloren. War zu dritt in a3 mp3 unterwegs und auf mp3 ist halt nicht viel zu machen bei nem disco. Nun reicht´s mir aber erstmal. paralvl 86 WD, paralvl 60 WD und nun paralvl 40 WD und immer nen disco, das ist doof auf Dauer

Äh, nur dass es auf MP5 war. Ich kann dich verstehen. 3 Rips und immer auf Technik zurückzuführen. Ich hätte auch keine Lust mehr, an deiner Stelle und/oder würde erst weiterspielen wenn ich das Problem nicht mehr hätte, bzw. Blizzard was an dem System geändert hat. Den Screenshot hab ich gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22948&d=1373926896

Passt jetzt nicht so gut dazu aber ich muss mal erwähnen, dass ich meine DH im Moment verdammt sexy finde. So schaut die Gute momentan aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22950&d=1373926929

Tut mir leid für dich DeadAdair!
R.I.P.
Gz zu 100!
und weil sie so schön sind auch nochmal gz zu den Boots!!!! :)

@ DeadAdair: Fuck, fuck, fuck. Das ist echt nicht mehr feierlich.

Disconnect und Game Freeze Tode ist das Thema der nächsten Ausgabe der HC-Kolumne. Könnt Ihr hier mal zusammentragen, was Ihr an Para Level Chars schon aufgrund technischer Widrigkeiten verloren habt?

Rip DeadAdair. :( Der WD hatte auch mal wieder ziemlich gute Ausrüstung an, hm. :(

ma zurückmeld, allen findern gratz & allen rip´s nen :keks:

@ olaf, bei mir sind 3 von 4 chars über 60 einmal durch dc, rubber & lag gestorben. para´s waren 85, 28, 17 :ugly:

wenigstens einen habe ich eigenverantwortlich in den tot getrieben:D

@DeadAdair: Mist :keks:

@Olaf: 8 Tote 60+ Chars (Paras schaue ich nochmal nach ;) )
- 4x DC
- 1x Lag
- 1x Rubberband
- 2x eigene Schuld :ugly:

€: ach ja, GZ Uschi!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Herzliches Beileid, DeadAdair, ... :( R.I.P.

@Stiefeletten: wenn da 500 Millionen bei rumkommen ist´s wenig. Ich tippe auf mehr ;) GZ, Ursula !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben