@Mojito: Was ist denn frustrierender und unangenehmer: Sich über x Stunden einen Char aufzubauen, den man durch einen DC "zu Unrecht" verliert und die damit verbundene Ungewissheit, dass beim nächsten DC wieder vorrüber sein kann/wird oder die Tatsache, dass die Wirtschaft etwas kaputt ist?
HC entwickelt sich so oder so langsamer als SC und die hohen Preise im AH waren für mich öfters "Entwicklungshemmer" was meine Chars anging. Richtiges HighEnd-Zeug wird aber immer teuer bleiben von daher würde sich das so schnell nicht zu kaputt anfühlen.
Zum Inferno-Balancing: Ich glaube, der Schaden von 1.0.3 mit dem Crafting/Char-Balancing von heute wäre ganz gut^^. Die Schadensspitzen von 1.0.2 verhindern allabendliches halbwegs lockeres Daddeln. Da hätte ich in HC wahrscheinlich keine Lust drauf.
So sehe ich das auch, jeder dem das Spiel zu leicht ist kann einfach die MP 2-3 Stufen hochdrehen, und schon ist man wieder gefordert.
Haben eben mal wieder Übers auf MP6 gemacht. Hat etwas gedauert aber viel Schaden kam nicht gerade rein. Ok, jetzt kann man sagen: "Na, dann erhöh doch deinen Schaden und verringer dafür die EHP!" Das macht man aber als Spieler nicht, solange man weiß, dass der sicherere Weg zum Erfolg führt. Beim normalen Farmen machts oberhalb von MP5 wegen dem dann langsameren Killspeed keinen Sinn, weshalb man's in der Regel lässt.
Aber ich hab noch ne Challenge: HC-MP6-Übers im Zoom-Modus:
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/22956d1374007472-viva-die-hc-gemeinschaft-part-xx-screenshot004.jpg
Und Paragon-Up bei Maghda und SK:
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/22958d1374007486-viva-die-hc-gemeinschaft-part-xx-screenshot006.jpg