• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar immer druff, mehr als rippen geht nit

Hmm, was soll in HC zu Anfang denn schon passieren? Bis zum Endgegner Akt 1 komme ich sogar ohne Schweißperlen. :D

Auf mp10 sind mir schon so einige DHs in norm verript :(

7. Verlosung

Hier sind die Gewinner:

Platz | Nr. | Name | Item
Gewinner 1:|17|ofen12|?
Gewinner 2:|38|WilhelmRubruck|AM - Smaragd
Gewinner 3:|20 |lordkeyboard|?
Gewinner 4:|28 |C4ss|AO - Zuni Rüsse
Gewinner 5:|26 |combaer|AQ - Skorn
Gewinner 6:|11 |Foley|AP - Int/Vita Geisterstunde

Hier nochmal die sechs zur Auswahl stehenden Items:

Item AL
(Blackthorne Gürtel gespendet von Mojito)

viva1blackthornebelt_zps38574190.png

Item AM
(Glänzender Sternförmiger Smaragd gespendet von DanaScully)

viva1emerald_zps2cba2f91.png

Item AN
(Str Geisterstunde gespendet von ChaoticBeauty)

viva1witching_zps7cb2f7e8.png

Item AO
(MF Zuni Rüsse gespendet von bOOgyWC)

viva1zuniruumlsse_zpsd380297e.png

Item AP
(Int/Vita Geisterstunde gespendet von Pilsesucher)

viva4witchingint_zpsfd94320a.png

Item AQ
(Life Leech Dex Skorn gespendet von Opi)

viva4skorn_zpsa3d83cfe.png

Interessante Randbemerkung: Fünf der sechs Gewinner hatten auch in den vorangegangenen sechs Verlosungen bereits mindestens einmal gewonnen. So gibt es nach 42 gezogenen einzelnen Zahlen immer noch 22 Leute, die überhaupt nichts gewonnen haben. Life is a bitch!

Zuletzt bearbeitet:
Na, Gratulation an die Gewinner.

Mein WD ist nun auch langsam auf dem Weg in höhere lvl. 13 sind es nun schon. :D

Aktuell trau ich mich garnicht mehr einzuloggen, nachden großen Verlusten und der großen Pleite in meinem Goldbeutel spiel ich lieber mal wieder ne Weile Ultima Online.

Interessante Randbemerkung: Es haben 5 von 6 Leute gewonnen, die auch in den vorangegangenen sechs Verlosungen bereits mindestens einmal gewonnen hatten. So gibt es nach 42 gezogenen einzelnen Zahlen weiterhin 22 Leute, die überhaupt noch nichts gewonnen haben. Life is a bitch!

Habs mal angepasst ;)
:D:D:D:D

Huch. Standard-Ausrede: ich bin alt.

Hier wie angekündigt das Pic von DeadAdair und mir eben, als er (schon wieder) einen DC hatte. Ich hab das Pic jetzt im Zoom-Modus gemacht. Das ist etwas ungünstig. Man sieht unten am Rand noch ein paar tote Gegner. Das war vorher ne mittelgroße Horde für Felder-des-Elends-Verhältnisse.

Die Zeit, bis er ausgeloggt wurde lag im Bereich irgendwo zwischen 15 und 20 Sekunden, lässt sich schwer schätzen. Ich vermute, der Server checkt erst einige Sekunden lang, ob der Client wirklich vom Server getrennt wurde und erst dann tickt die Zeit.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/22970d1374096714-viva-die-hc-gemeinschaft-part-xx-screenshot009.jpg

naja, ich seh ja immerhin kampfbereit aus...
keine Ahnung woher aktuell meine DCs kommen, ich hab ja sogar extra auf Steckdoseninternet umgestellt.
Wie auch immer, liebe HCler: Es lohnt sich immer irgendwie in Party zu spielen. Seit dem letzten Patch sind die rewards (exp, mf) so groß, dass man es eigentlich tun muss und DC gefährdete haben ne reelle Chance sowas zu überleben (mich hat ja in einer Woche einmal Intro und einmal Dennis retten können). Alleine ist man dagegen zu 99,9% tot

naja, ich seh ja immerhin kampfbereit aus...

Ja der Schein mit der Kampfbereitschaft trügt etwas, zumal meine Soso ziemlich teilnahmslos aussieht^^.

Ansonsten: Kann ich nur unterschreiben, zumal Gruppenspiel auch einfach mehr Spaß macht^^.

Um es nicht allzu spannend werden zu lassen:

Am Samstag wird es eine achte Verlosung geben!

Das ist die nun definitiv letzte. Es gibt auch nur vier Preise. Diese werden wie folgt verteilt werden:

Die zeitlich ersten beiden gezogenen Zahlen gehen leer aus.
Die dritte gezogene Zahl erhält den Gewinn AR.
Die vierte gezogene Zahl erhält den Gewinn AS.
Die fünfte gezogene Zahl erhält den Gewinn AT.
Die sechste gezogene Zahl erhält den Hauptgewinn AU.

Alle Lose behalten Ihre Gültigkeit.

Hier die vier Items, die am Sa, 20.7. verlost werden:

Item AR (3. gezogene Zahl)
(25 Mio Gold gespendet von Chris080277)

viva825mio_zps1e04c75a.png

Item AS (4. gezogene Zahl)
(40 Mio Gold gespendet von Opi)

viva840mio_zpsbd514c5e.png

Item AT (5. gezogene Zahl)
(All Res Inna Helm gespendet von IdreamofJenna)

viva8innahelm_zps60e9c661.png

Item AU (6. gezogene Zahl)
(Fetter Int Unity Ring gespendet von Mojito)

viva1unity_zpsfa08def8.png

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen edlen Spendern bedanken. Zuerst einmal bei denen, die ich ursprünglich angeschrieben hatte, und die sozusagen das Gerüst dieser Verlosungsaktion waren. Ohne Eure spontanen Zusagen hätte das Ganze gar nicht stattfinden können. Außerdem habt Ihr immer wieder nachgefragt, ob ich noch weitere Spenden benötige. So wurden aus ursprünglich zwei geplanten Verlosungen satte acht!

bOOgyWC
ChaoticBeauty
Kreuzberg2
Opi
scratchy85
Skydiver

Dann bei denen, die im Laufe der Wochen von sich aus Items für die Verlosungen zur Verfügung gestellt haben. Auch Ihr habt dafür gesorgt, dass am Ende insgesamt 46 Items an den Mann/die Frau gebracht werden konnten.

Ansonamun
Chris080277
IdreamofJenna
Pilsesucher

Abschließend gilt mein ganz besonderer Dank einem Herrn, der mit Viva eigentlich gar nichts am Hut hat. Durch seine teilweise exorbitanten Spendenitems wurde das Posten der zu vergebenden Gewinne für mich ein wahres Vergnügen. Auch wenn seine Hexendoktorin kurz vor Erreichen von Paragon Level 100 gewaltsam in den Tod gerissen wurde, stand er trotzdem zu seinem Wort und übergab mir die Items, auf die Chimera, Hardcore Paragon 100 der Herzen, stolz gewesen wäre.

Mojito

Falls noch jemand Gewinne aus vergangenen Verlosungen vermisst, schreibt mir eine PM oder sprecht mich im Game an.

Notiz an mich selbst: Zukünftig NIE WIEDER Gewinne so ansetzen, dass die Gewinner sich ihre Items aussuchen können! The Horror!!!

...jo dank an die edlen Spender

sind schon toll die Viva'ler..........

@shusk, ich würde Dich mal in meine F List adden wollen............. Bin gerade lvl 13

Hiero

Könnte noch einen Pfeile- und Fallenwerfer mit Level 18 in die Runde schmeissen :D

Tante Edith sagt: Ach so, ich spiele immer altersgerechte MP0 :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben