• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel meinen WW-Tornado-Sprinter eh ohne Dauerbersi.

Wie soll ich denn auch sonst die Gems und Foilanten aufheben!? :D

Das hatte ich mir auch gedacht, aber es funktioniert trotzdem. Ich sammel jeden Edelstein, jeden Folianten und jedes gelbe Item ein (Legs und Sets lass ich natürlich liegen). Klar kommt es mal vor, dass Bersi dann ausläuft, aber in den meisten Fällen reicht die Zeit dennoch.
 
gz ;)

ich würde trotzdem zu 2x ll raten, dann ist die fast inst wieder voll
 
also ich hab dual LL aber die kugel ist eher voll, weil eine heilsphäre dropt anstatt LL effektiv wirkt (Ausnahme WW leech skill)
 
WWler ist im Moment einfach imba, vorausgesetzt man hat einen gewissen Grundstock an Items. Nicht nur die wahnsinnige Geschwindigkeit, wahnsinniger Schaden, der auch noch gut ans Monster gebracht wird und völlige Immunität gegen CC-Effekte, was noch weiter zum Geschwindigkeitsvorteil beiträgt, sondern auch noch die Möglichkeit, sich aus allen Situationen sicher und schnell zu entfernen und dabei noch leechen zu können. Realistisch gesehen stirbt ein WWler in den Händen eines kompetenten Spielers im Moment nur durch rubberbanding und die üblichen Verdöchtigen Lag/DC.
 
Jo Leute! Nach Wacken is ja bekanntlich vor Wacken - ich bin wieder zuhause :)

Werd mir morgen im Laufe des Tages mal eure geistigen "Ergüsse" durchlesen, mal sehn ob ich was verpasst hab :D
 
WWler ist im Moment einfach imba, vorausgesetzt man hat einen gewissen Grundstock an Items. Nicht nur die wahnsinnige Geschwindigkeit, wahnsinniger Schaden, der auch noch gut ans Monster gebracht wird und völlige Immunität gegen CC-Effekte, was noch weiter zum Geschwindigkeitsvorteil beiträgt, sondern auch noch die Möglichkeit, sich aus allen Situationen sicher und schnell zu entfernen und dabei noch leechen zu können. Realistisch gesehen stirbt ein WWler in den Händen eines kompetenten Spielers im Moment nur durch rubberbanding und die üblichen Verdöchtigen Lag/DC.

pöse Gerüchte hier sehen auch Zusammenhänge mit einem gewissen Partymitglied :p

@Startpost: lesen ist anscheinend auch vollkommen übaschätzt :ugly:
 
Ich hatte den Startpost schon gelesen, allerdings habe ich dann an dem Punkt "Organisation" aufgehört, weil ich geglaubt habe da kommt nix wichtiges mehr.

Hab gestern Abend mal ein paar Leute geaddet, aber bislang noch keine Rückmeldung, hat wohl keiner mehr gezockt, oder ...
die waren Party machen und liegen wohl alle noch besoffen im Bett ;)
 
Im Moment gibts ja noch viel zu tun, Klausurenphase bzw Familienzeit am WE für die, die schon weiter sind :D
Ach ja, und schönes Wetter ist ja auch seit langem mal wieder.
 


Dh und HC, das passt einfach nicht so richtig zusammen.
 
ick meld mir ma ab, bin ma drei wochen in deutschland unterwegs, euch viel spass beim farmen und sterbt net zu oft;)
 
Komm mal auf nen Kaffee vorbei ^^
 
gerade ma geschaut, von berlin nach heitersheim sind es einfach mal 820 kilometer, na des wird ja toll morgen^^

wo wohnst den du nochma opi ?
 
Rip...:( Den Ruf hattest du aber schon länger nicht mehr aufgebessert, oder?

Dann auf die nächste oder doch wieder Sorc?

OT: Wahnsinn, HSV hat den Supergau vermieden im Gegensatz zu Wärmer Bremen :)
 
ich hab es getan..........













und mich bei Dana beworben :D



Wer mich nicht will möge nun Reden oder für immer Schweigen ;)

Oder wie war das doch gleich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben