• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gar nix los hier heute? so warm isses doch gar nicht, schlappe 29° :)


Hier hat's 35, bzw. in der prallen Sonne etwas mehr - morgen geht's wieder Richtung 40 - Die Investition in dieses Teil

http://www.rowenta.at/rowenta/frame.aspx?page=http://www.rowenta.at/rowenta/bineoNetworkSolutions/common/customized/products/BigFamily.aspx?Guid={6BD275A1-1673-44C9-B3E7-6EFD5BE5A76F} ist im wahrsten Sinne des Wortes Goldes wert, mein Kreislaufsystem dankt ;)

Ein herzliches Willkommen an die neuen bzw. Bewerber, :keks: an die Geripten

Und ein Frage: Ich bilde mir ein, irgendwo hier im Forum eine Übersicht gelesen zu haben, welche Skills des Dämonenjägers reflektiert werden, leider finde ich die nicht mehr. Vielleicht hat ja wer den Link abgespeichert.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich level heut bestimmt n bissl ;) bin aber erst lvl9 ^^

Ich schraub gleich eh nochmal was am PC rum und um zu testen obs klappt kann ich meine SF Sorc weiter lvln, sollten etwas das gleiche lvl haben.:go:

Edit: Schrauben fertig... Jahaa und was hat der kluge Herr beim Umzug vergessen?





.
.
.
.
.
.
.

Das Stromkabel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, sagte ich, dass ich in Akt 3 angekommen bin?

Nun ja, das gehört der Vergangenheit an. Muss neu beginnen. ;(

Ich bin einfach zu dumm für D3 wie es mir scheint. ^^
 
So, auf Anraten von Olaf einen Barb angefangen und gleichzeitig, also kurz danach noch mal einen WD. Irgendwie muss es doch mal klappen. :D

Edit: Also der Barb ist noch nicht gestorben. Nicht sooo schnell. :p
 
Und wehe Dir, Du schaust heute nicht hier rein.

HAPPY BIRTHDAY, PREDO !!
 
Happy B-Day und so^^

@Simon: Ich finde es mit dem Barb schwieriger als mit dem WD. Die absoluten Statistiken sehen die beiden Klassen etwa gleichauf. Als WD gibt es keine miese Champ-Pack-Kombination, das ist das Gute. Skille am besten so ums sicher durchzukommen:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Statt der Fledermäuse kannst du auch Säurewolke nehmen. Das kommt etwa auf's gleiche raus.

Hier hab ich ein paar Videos von der SF in one Go Sache, die ich mit mperator1 (aka Avla) gemacht habe.

Gerade das Video in den Gardens ist ganz interessant um zu sehen, wie sich der Build spielen lässt und wie sicher er ist:

Ich hab diese Geschichte vorgestern mit meinem WD mal zu Ende gebracht. Habe ganz normal angefangen, Akt 2 zu spielen. Noch bevor ich Maghda erreichte, hatte ich etwa 500-600 allres bei 46,1 k Leben und 3,9 k Rüsse. Allerdings hatte ich nur knapp 10 k dps. Ich wusste an dieser Stelle, das ich das Game so durchspielen kann, ohne zu sterben. Daher entschied ich mich, von nun an im Wesentlichen nur die Knackpunkte zu spielen, die ich vorher ausgemacht habe, also:

- Kaiserliche Audienz und Belial Act 2 Audience and Belial - YouTube

- Ghom und Areatkern WD SF no Farming Act 3 Ghom and Areat Core - YouTube

- Azmodan (so sieht ein Bossfight aus, mMn) WD SF no Farming Inferno Azmodankill - YouTube

- Gärten bis Rakanoth und Rakanoth selbst WD SF no Farming Inferno Act 4 Gardens and Rakanoth - YouTube

- Diablo WD SF no Farming Inferno Diablokill Part 1 - YouTube WD SF no Farming Inferno Diablokill Part 2 - YouTube

Hab ich etwas übersehen, was ich eurer Meinung nach, nochmal spielen sollte? Hätte ich den ganzen Infernomodus progressed, wäre mein Gear nur noch stärker und die Kämpfe noch leichter gewesen. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich einfach viel Glück gehabt. Das Gear von mperator1 war ja nicht so stark.
 
HAPPY BIRTHDAY, PREDO !!
:)

@Skuhsk: Ich hatte mir gestern mal deine Wiz angeschaut. Ich würde sage es war einfach zu wenig Schaden. Mit 80dps in a3 ist halt schon ganz schön zäh. Ab lvl15 unbedingt Waffe mit Sockel besorgen und n Ruby rein ;) Die gibts schon für wenig Gold im AH. Ansonsten lässt sich "normal" auch ohne AH sehr gut spielen. :)
 
Predoooo alles gute zum geburtstag

Morgen ist endlich wieder Wochenende und ich hab wieder festes Internet dann geht's weiter mit meinen Key Runs..
Atm ~20 Runs ohne Key und Leg :(
 
Und wehe Dir, Du schaust heute nicht hier rein.

HAPPY BIRTHDAY, PREDO !!

Auch von mir alles Gute!!

Und Danke an alle für die Tipps. WD wird auch mein Hauptchar bleiben. Bin einfach ein kleiner Schisser, der sich gerne hinter seinen Freunden versteckt.

Sorc war einfach nur so eine, die ich in öffentlichen Spielen gelevelt habe. Bin dann zu einem hin in Akt 3 und leider durch Lag ins Hintertreffen geraten. Er hat Gegner stehen lassen und die haben mich angegriffen. Leider konnte ich nicht fliehen. :D
 
Graatz Predo du alte Wurschhaut ^^ Bist schon hibbelig wegen Fuba, endlich

wieder Buliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ( auch wenns bei Dir die 2te ist , xd :D )
 
Alles Gute Predo!!

Vielleicht lass ich mich auch bald mal wieder in D3 blicken... vielleicht... ;)
 
Graatz Predo du alte Wurschhaut ^^ Bist schon hibbelig wegen Fuba, endlich

wieder Buliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ( auch wenns bei Dir die 2te ist , xd :D )

ist doch so schon jeden tag fußball. wegen dem mist ist schon der weltspiegel ausgefallen am sonntag :cry:
 
Der Quatsch ist doch kein Fußball -.-

Am Freitag geht es wieder los und ich freu mich rieeessssiiigggg !!!!
 
Jaaa, Fußballlll!!!

Mal schauen, wie lange ich mich diese Saison drüber freuen kann. :D
 
Was los, was los?! Is doch schon 2. Liga seit 3 Wochen! :D Hoffentlich bekomme ich noch Karten für Union vs. Pauli :ugly: Goil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben