• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
me verabschiedet sich für 2 Wochen nach Teneriffa. :hy:

Wünsch euch allen mörder Drops, keine Lags, 0 dcs und vor allem no RIPS!! :angel:

Evtl. mal gelegentlich hier rein gucken, ingame am offenen wlan eher nicht.

Da wünsche ich dir doch viel Spaß in der Sonne. Bis demnächst. :)

wenn er wieder kommt ist hier bestimmt schon wieder winter :>

Hoffentlich nit, geh nächste Woche noch mit meiner Jugendgruppe Zelten -.-
Da wünsch ich mir schon noch gutes Wetter

hmm, ich bin noch nicht überzeugt. Nur eine neue klasse? Ich hoffe da kommt noch was. ... :(

Gleich mal CE vorbestellen sobald es geht.
Sie werden sicher die ganzen Legs überarbeiten, so das die nun alle Stufe 70 haben :-)

Fucking awesome !
Ich will nen Kreuzritter spielen ^^

naja paladin .. haut mich jetzt nicht so um ;)

der rest klingt ok, trailer sieht super wie immer aus. bissl was bei wow geklaut (reforge, transmog), bosse droppen jetzt imemr ein leg? plvl nach oben offen, bin ja mal gespannt ob sie da irgendein fail safe für HC einbauen - vermutlich nicht^^

Mir ist sehr negativ aufgefallen, dass man massig wiederverwendete Level- (damit meine ich Gebiete) details sieht... Ich hoffe das bessern sie noch auf. Wenn sie schon ein neues Gebiet machen, dann bitte komplett neu, und nicht Kram aus den Katakomben, Kanalisation etc nehmen. :(

Loot 2.0 haben sie auch als feature angegeben, also bedeutet "nach der blizzcon" wohl mit dem addon... in 1-2 oder noch mehr jahren :D

Kreuzritter finde ich auch nicht so toll, der Mönch ist doch schon der Pala geworden, zumindest von den Auren her, was den Pala für mich wesentlich definiert hat. Ich will den Nec wieder haben!

oh noch was gutes gefunden:

c8e3c1ef-a382-4984-8f33-9ab5453218c2_800.jpg

dzop83qu.jpg

also schnell die 1220 dps 1h sockel waffen verticken ;)

und:
"Major Paragon Changes

Is now Account wide.
No longer has a cap
Seems to have Stat Allocation tied to it"
yeah!

Was heist gültet :ugly: Accountweit ? Sc Para auf für Hc, wird ein durchschnitt gebildet ? Giev Info :ugly:

I dont know !

Ansonsten müsste man noch SC Chars pushen ^^

Oder zusammen mit der Expansion kommt ein Reset, damit alle bei Null anfangen...

SC/HC bleibt sicherlich wie immer und bei allem getrennt.

Failsave, hmm... Nee eigentlich will ichs gar nicht :clown:

Der Trailer ist wie immer in gewohnter Blizzard-Qualität: saugut :D

Gespannt bin ich auf das hier:

"Testet euer Können in Beutezügen und Nephalemprüfungen, den zwei neuen Spielmodi, die Spielern auf Maximalstufe einen hohen Wiederspielwert bieten und gleichzeitig sehr belohnend sind." - von der offiziellen Homepage Diablo III: Reaper of Souls enthüllt! - Diablo III

LG :hy:

Ich bin natürlich auch gespannt, aber warum müssen sie das WoW-System übernehmen, bei dem mit jedem Addon alle bisherigen Items zu Schrott werden? Das ist doch Mist... Könnte man den Itempool nicht einfach erweitern? ich bin mal sehr gespannt, wie sich das AH jetzt entwickelt. :(

Real: Jo, die Waffe von mir werde ich jetzt garantiert nicht mehr los... Schade. :(

Tut mir leid, dass ich hier so negativ bin, aber ich bin halt auch echt nicht optimistisch, wie Blizzard das so angeht. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben