• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ GTA V...ich würds auf PC sofort spielen....Konsole hab ich noch keine, aber die PS4 reizt mich.....leider war das Motorrad so teuer inkl. Kleidung .......und SKY hab isch nun auch....wenn ich da mit der PS4 ankomme, schlaf ich im Schuppen bald.....ich zieh schonmal sämtliche TV- und Internetleitungen dorthin :D

@...Politik....mir egal wer mich anlügt....:clown:
 
So liebe Leute,

ich meld mich auch mal wieder, nach einigen Tagen Abwesenheit. :hy:

Ich werd auch weiterhin noch ne Weile "weg" sein. Hab am WE mal bei GTA5 "reingespielt" und beschlossen, noch n bissl Zeit damit zu verbringen!! :D

Spielt das sonst noch wer? ;)

Killerspiele spielen? :ugly:

Aber mal ernsthaft, ich sehe das genau wie reality, habe keine Konsole und GTA 4 fand ich eher schwach. Also selbst eine PC Version würde mich nicht unbedingt reizen.
Ist auch an sich nicht mein Genre.
 
GTA Vice City auf der PS3 war der Knaller :D
Und nicht nur wegen der Musik ... (in Erinnerungen schwelg ;) )

...
Falls sich irgendwer wundert warum ich nur sporadisch kurz on bin, ich hab SP mit Plugy wieder für mich entdeckt und zock bissle offline :irre:

Hart- oder Weichkern?
 
Brav :D

*lvl60-Kickse weiterspiel ...*
 
Hmm, bin mir am überlegen D3 mal auf der PS3 zu spielen ... man hört ja nur gutes :D

Das hab ich gemacht, und muss sagen is echt gut was loot usw angeht.
Allerdings bin ich mit lvl40 verreckt weil ich dann meinte auf MasterI zu spielen, was ungefähr MP2 sein müsste.
Da bin ich am 2ten Pack verreckt und seitdem is das Game aus.
Ich bleib am PC, da hab ich wenigstens Backup wenns mich mal zerlegt.
PS3 Version is Top. Und im aktuellen Stand besser als auf dem PC. Das wird sich ändern wenn Loot2.0 kommt.
 
Denke auch das ich mir ne Ps3 + Spiel mal aus der videothek ausleihe :-)
 
Ich werd auch weiterhin noch ne Weile "weg" sein. Hab am WE mal bei GTA5 "reingespielt" und beschlossen, noch n bissl Zeit damit zu verbringen!! :D

Spielt das sonst noch wer? ;)

Ich habe es mir bestellt (kommt Freitag an), aber ob ich zum spielen komme ist sehr fraglich. Schaffe ja nichtmal D3 oder überhaupt was zu spielen :).
Ich kann mich einfach um 19 Uhr selten aufraffen und die wochenenden sind z. Zt. noch alle vollgepackt. :(
 
da kann man sich immer mit 4 chars einloggen, einen spielen und den rest schleift es automatisch mit. multiboxing für arme :D
 
wirklich spannend ist das nicht. das einzig gute ist, dass die fdp raus ist und es nicht so weitergehen kann wie bisher.
die fdp hat sich selbst zerlegt, da hatte der koalitionspartner cdu wenig mit zu tun!

daraus resultiert schwarz-rot. hier hoffe ich, das die spd möglichst eine klare linie in den koalitionsverhandlungen einbringt und endlich wirkliche reformen "in gang" kommen. die aktuelle bundesregierung, die sicherlich außenpolitisch eine gute leistung abgeliefert hat, lullt innenpolitisch lediglich die menschen ein. wie immer auf rekordeinnahmen der sozialversicherungen hingewiesen wird und gleichzeitig nie von den zuschüsse durch den bund usw. geredet wird...

innenpolitische themen wie rente, pflege und krankenversicherung müssen angegangen werden, genauso wie anständige löhne und eine verbesserung der arbeitssituation für den niedriglohnsektor (thema leih- und werksarbeit) damit es nicht zum weiteren wegbrechen der mittelschicht kommt...

und evtl. wird ja auch mal über themen geredet die im wahlkampf garnicht wirklich aufgetaucht sind, z.b. wie man den datenschutz verbessern kann und vor allem wie es weitergehen soll in europa!

aber gut, ich glaube die nächsten vier jahre passiert wieder nix, was dem bürger teilweise weh tun könnte. merkel will ja nochmal gewählt werden um kohl langsam in den schatten zu stellen^^


Und wo zum Henker sind die Wähler der Piraten geblieben? Wurde die Partei nicht ernst genommen? Das ist doch die Partei der Freaks und Nerds des Datenschutzes! Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Auch wenn ich die Ideen der Piraten grundsätzlich gut finde, würde ich sie trotzdem nicht wählen. Erstens fällt es mir schwer, sie einzuschätzen; also wie sie sich politisch verhalten werden. Zweitens halte ich sie momentan nicht für fähig, sich an der Opposition oder gar Regierung konstruktiv zu beteiligen. Die haben sich in meinen Augen selbst demontiert nach ihren teilweise echt hohen Umfragewerten 2010. Sie verschließen mMn die Augen vor der Realität. Totale Transparenz und ehrenamtliche Spitzenpolitiker sind schöne Ideen, aber lassen sich sicher nicht durch Hauruckaktionen durchsetzen. Die totale Transparenz hat dazu geführt, das sie sich wegen Kleinigkeiten vor den Augen der Presse zerfleischt haben (ich sag nur freier Zugang zu allen Medien, dann aber ein Buch im Verlag rausbringen), der fehlende Lohn hat sie sicher den ein oder anderen guten Politiker gekostet.
Mit solchen Wunschträumen lässt sich mMn keine Realpolitik betreiben. Die Ideen sind alle super, aber wir sind hier nicht in der Schule, wo man für die Mühe belohnt wird.
 
so unterschiedlich ist die wahrnehmung. das einzige womit sich die piraten imo in den letzten jahren ausgezeichnet haben ist doch die völlige abwesenheit von politischem know-how. "dazu haben wir noch keine meinung", "das findet sich dann schon", etc

für ein paar protestwähler bei landtagswahlen langt das, aber für mehr auch nicht ;)
 
Bevor man gemerkt hat wie Chaotisch und Planlos Sie sind , war das durchaus mal eine Alternative den "alteingesessenen" einen Denkzettel zu verpassen und ne Proteststimme zu verteilen. Nachdem Sie aber gezeigt haben was Sie alles drauf haben ( oder eher nicht ) ist das deffinitiv keine Option mehr.

Bzw, sind wir wirklich Nerds ? :eek:
 
hat einer mal dark souls gespielt ? hört sich eigentlich ganz interessant an!

@ opi, tjo det war nen eigentor du nerd:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben