• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub wegen lowcost und cnbf :D so genau weiss ich das nicht mehr... zu lange her.
 
raven war doch nie irgendwas wert oder?

aber nice fanazealot @Halala, der char hat mit aaaaabstand am allermeisten spaß gemacht, war aber schwer für hc ^^
 
Klar war Raven was wert, mit guten Stats sogar einiges. Am ende der Ladder nicht mehr soviel , aber am Anfang richtig gut was.
Und das n Fanazeal ? dachte ne Soso mit Fb^^
 
und ich hab die imemr bei olaf gekauft :D

@ char hätte das auch für ne fb/blizz sorc gehalten. so eine ist mir beim lvln in alp auch mal abgekackt. BO aus, Dolls an, Sorc tot^^
 
...ich hatte auch dieses Jahr nen zwischenzeitlichen D2 Rückfall.....bin aber wieder geheilt von ;)

....übrigens wer "bissl matschige Grafik mag" und ein schönes Spiel auch, aber günstiger wirds nicht:

TITAN QUEST GOLD bei Steam für 1,99€.....nicht mal 2 Euro....lächerlich.....:top::top:....48h Angebot!
 
lol hatte nur die waffe gesehen und die handschuhe und dachte -> fanazeal, schlecht wenn man nich weiss wo die spells sind :D
 
800*600 auf nem 24+" bildschirm in vollbild sieht bestimmt total super aus :D
 
Darf man mit Resolution Patch d2 online spielen?

nein der res-patch wird als hack angesehen weil du schon ab einer auflösung von 1024x768 auf mobs casten kannst die noch net mal durch deine anwesenheit aktiviert sind, dazu kannst du viel viel weiter telen als sonst etc...

willst du ne bssere auflösung dann zock die mod snej ;)
 
Ich brauch für jeden Gegner 2 hits+, obwohl 90+% trefferchance. Liegt das an den Servern?

Edit: Singleplayer ist das viel besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
800*600 auf nem 24+" bildschirm in vollbild sieht bestimmt total super aus :D
Spiele es im Fenstermodus (native Auflösung ist 1920*1080). Mit ein wenig Übung klappt jetzt auch das Teleportieren und ich klicke nicht mehr auf meinen Desktop. So ist man i.A. gar schneller, da kürzere "Laufwege" der Maus. : )
 
Klicken auf den Desktop verhindern geht wunderbar mit dem Glide-Wrapper ;)
 
da gewöhnt sich aber auch dran, hatte das die letzten jahre auch immer so gespielt. beide fenster neben'nander hat mich aber immer überfordert^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben