• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben, dann müssen die gelegenheitsspieler halt mal runter kommen und nicht gleich wynen wenn sie nicht an die über items kommen können.

...oder die Vielspieler müssten mal mit der Chancengleichheit klarkommen, das auch Gelegenheitsspieler Drop-Glück haben können......einfach auch mal nach unten denken bitte....muss nicht jeder 10. Drop das Über-Item sein, aber die Chance das es droppen könnte, motiviert doch alle......
 
wieso sollt ein viel spieler nicht mehr belohnt werden? dann kann ich das spiel nach 100 std inne tonne hauen

auch ein grund wieso das AH abgeschafft wurde, da sich jeder anfänger mit kohle die über items kaufen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vielspieler haben durch ihr "Vielspielen" eh mehr Chancen das was droppt....Ist natürlich blöd,das man das gesammelte Zeug dann nicht mehr loswird da es kein AH gibt....

ein Gelegenheitslottospieler kann den Jackpot genauso abräumen, wie einer der ständig spielt....;)....

...und die Paragonerhöhungen sind doch die Mehr-Belohnungen für die Vielspieler.....

Da können einige das Spiel nach 10 Stunden inne Tonne hauen, weil Sie ewig brauchen, um halbwegs vernünftiges Gear zu bekommen. Die Chance das was droppt muss schon da sein....
 
Jo, und denkt dran, Euch gut vor Mitternacht bereits einzuloggen und ein Spiel zu erstellen, das Ihr die ganze Zeit offen habt. Sollte am besten nur noch Dia Quest offen haben. Punkt 12 dann Dia umlegen und auf nach Akt 5!

Denn müsst Ihr kein neues Spiel erstellen und lauft nicht Gefahr, in einer elend langen Warteschlange zu landen.

Lol.....;)..kurz vor Mitternacht wach ich schlaftrunken auf dem Sofa auf, räum das Bier und die Chips weg, mach den Fernsehen aus und Versuch die Kinderschreie nachts zu ignorieren...Ihr Suchties!! :kiss:.....Freu mich auf Akt V!

@ scratchy.....Versteh dich ja, aber gib uns allen ne Chance bitte :kiss:
 
Jo, und denkt dran, Euch gut vor Mitternacht bereits einzuloggen und ein Spiel zu erstellen, das Ihr die ganze Zeit offen habt. Sollte am besten nur noch Dia Quest offen haben. Punkt 12 dann Dia umlegen und auf nach Akt 5!

Denn müsst Ihr kein neues Spiel erstellen und lauft nicht Gefahr, in einer elend langen Warteschlange zu landen.

wenn man nen pala erstellen will funzt das aber nicht!
 
So ich meld mich mal ab, viel Spass mit Ros erstmal. Erwarte Berichte wenn ich wieder da bin :)
 
Das funktioniert jederzeit. Musst nur die "diablo ii.exe" starten.

cold.jpg

:ugly:

Guten Morgen.
Wegen der Servergeschichte bin ich mir auch nicht sicher, ob ich ein Spiel offen halte und Akt 5 spiele oder - wie eigentlich geplant - einen Crusader beginnen soll.
Wobei ich ja die Hoffnung habe, dass die Server halten, was selbst mir ziemlich naiv erscheint.
Sei es drum. ich muss los.
Erstmal.
 
Wird schon schief gehen Opi, gute Besserung/Genesung! ;)
 
ist doch normal bei amazon bekommt man die spiele immer pünktlich am release tag, was für einen midnight start natürlich nicht so günstig ist ;)

us bnet einkauf 4tw!
 
ist doch normal bei amazon bekommt man die spiele immer pünktlich am release tag, was für einen midnight start natürlich nicht so günstig ist ;)
Jup, deswegen habe ich da auch noch kein Spiel gekauft was ich wirklich in der Nacht anfangen möchte... Ich kenne aber einige die ihre games schon nen Tag oder zwei vorher bei Amazon bekommen haben. Ich versteh auch nicht warum Amazon die nicht vorher rausschickt. Von mir aus mit irgend na option die man selber extra auswählen muss bei der bei steht, das man versteht, daß man das Game dadurch auch nicht vorher spielen kann... nicht das sich irgendwelche retartds bei Blizzard und Amazon beschweren -.-
 
ich hab RoS direkt bei Blizz gekauft... Blöde Frage:

Muss ich jetzt noch irgendwas machen oder kann ich (sobald es funktioniert) einfach RoS starten?
 
AFAIK einfach starten. Ja, das ist gut. Blizz ist leider keine Option für mich. Die Schachteln sind die einzige Deko die ich kaufe :D
 
Ab sofort wieder Mitglied bei uns:

Kriegshetzer // Bartuc#2514


Und drei neue Bewerber:

Namies // Nanies#2320
Twom // Twom#2172
Veged // Veged#2755

Na großartig. Da ist man einmal eine Woche nicht da und genau dann wird man erwaehnt und muss dann gefuehlte 100 Seiten suchen bis man findet was man sucht. :D

Hey an alle,
da ich "genoetigt" wurde mich hier vorzustellen wollte ich das mal tun.

zu mir ich bin ein Diabloliebhaber seit dem ich als kleiner Junge mal die Testversion von Diablo 1 gespielt habe. Die, wo man nur mit den Krieger nur das erste Level der Kathedrale spielen konnte, und ich habe es Geliebt. Daraufhin habe ich mir Diablo 1 geholt und es auch regelmäißg mit Freunden gespielt weil es einfach spaß gemacht hat bis Diablo 2 raus kam.
Diablo 2 habe ich dann auch immer mal wieder gespielt aber nur, wie auch Diablo 1, offline um die Hacks und Dupes aus unseren Itemspool von unseren Freundeskreis rauszuhalten. Mit den release von Diablo 3 musste ich dann als offlineliebhaber wohl nachgeben und habe mich dann an eines meiner ersten Onlinespiele rangetraut. Was aber blieb war die verschlossenheit anderen Menschen gegenüber. Ich wollte das Spiel mit den Leuten spielen mit den ich auch sonst gespielt habe. Das klappte anfangs sehr gut. Aber wie bei allen neuen Spielen wurde auch Diablo 3 für einige immer langweiliger oder andere neue Lebensereignisse wurden wichtiger. Ich habe in der Langenweile die mir SC geboten hat irgendwann mit HC angefangen (damals noch mit 3 Freunden) von denen aber nur eine in HC geblieben ist und die spielt vom spielgefühl anders als ich, so das wir kaum zusammen spielen wollen. Da das ewige alleinespielen doch auch in HC langweilig wird wollte ich einen neuen Schritt wagen und habe mit publicgames angefangen was auch einige Zeit sehr gut ging. Mitlerweile habe ich aber gemerkt das ich ein wenig mehr ordnung in das Diablo 3 spielen bringen will und auch gezielter spielen will als nur die kampange immer wieder durchspielen will. Dies ist mit publicgames nicht immer gut machbar (wenn man beispielsweise gezielt runs machen möchte geht es nicht in einen public game), also wollte ich nach einer neuen Lösung suchen und denke das mir VIVA das eventuell geben kann.

Ansonten kann ich zu mir sagen dass ich ehr ein ruhger ty bin und daher nicht sonderlich viel in Forums schreibe (siehe hierfuer auch meine acc. erstellung und mein postzaehler). Aber ich lese immer wieder in Foren unabhaengig vom schreiben.

Was ich mir erhoffe von Viva sind in erster line Leute mit den ich zusammen Spielen kann und Leute mit den man Wissen teilen kann (wobei ich da wohl nicht so viel zusteuern kann da mein Wissen meist auf PlanetDiablo und battle.net basiert :( ). Leute die einfach an Spass an der Freude das Spiel spielen wollen. Als ich gesehen habe das es eine Vivacommunity gibt habe ich mich auch direkt der angeschlossen (leider ist da quasie nie jemand drin :( ).

Das waere es erstmal von mir, aber falls ihr Fragen habt fragt ruhig :) ansich bin ich ganz nett aber ich schreib halt nicht so viel.

Twom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben