Zum Nachschauen, ob einem irgendwo Quests fehlen - Olaf vielleicht könnte man die im Startpost verlinken?
Diablo Quest Indicator
D3 Quests
LG
Diablo Quest Indicator
D3 Quests
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spielt man nich auch in Hd ? Bei meinem 24 Zoll am pc hab ich ja auch ne höhere Auflösung
Und um dann mal ne Diskussion zu starten: Wie machen wir das jetzt eigentlich mit der Comm und dem Clan? Es ist bei der Comm halt ein Riesenproblem, dass man nicht automatisch joint. Ich habe auch kA was Blizzard sich da gedacht hat..Führt auf jeden Fall dazu, dass da verdammt wenig los ist. Und das ist halt schade für die Vivaler, die nicht im Clan sind, bzw die Bewerber, die so kaum Anschluss finden.
Ist was doof aktuell.![]()