• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten von Euch werden sicherlich das Abspielen der Cutscenes unterbunden haben.
Offenbar gibt es momentan einen Bug, der das Triggern und Freischalten der Videos verhindern kann.

Ich habe das mal bei mir getestet und kann sagen, dass im Menü unter Cinematics nur die beiden aus Akt 1 gelistet sind. Alle anderen sind nicht freigeschaltet. In der D3Prefs.txt haben alle Werte bis auf der Erste den Wert "0" und können auch nicht geändert werden, da sie beim Spielstart zurück gesetzt werden.

Der langen Rede kurzer Sinn: Besagter Bug kann auch in Akt V auftauchen, so dass wir die Cinematics ggf. gar nicht zu Gesicht bekommen werden. :(
Dabei spielt es keine Rolle, ob das Überspringen in den Optionen aktiviert ist oder nicht.

Ich hoffe das war noch nicht bekannt.

Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11914281905
 
Na dann Welcome @ Twom :hy:

Danke für die Buginfo Veged. Mir pers. war er noch nicht bekannt.


Mal dumm gefragt... wieso machen viele ihre "Teile" weg in Bezug auf die Maschine? Wird die weggepatched? Kann/Soll/Muss ich es heute noch machen um sie zu kriegen?
Habe sie noch nie gemacht (Schlüsselmangel) und bin ein wenig schisserich^^ Infos anyone?
 
ka, vermutlich weil sie noch teile für crusader ringe wollten? für lvl 70 ringe braucht man auf jeden fall andere sachen. ich hab auch noch 10 maschinen rumliegen ;)
 
Mal dumm gefragt... wieso machen viele ihre "Teile" weg in Bezug auf die Maschine? Wird die weggepatched? Kann/Soll/Muss ich es heute noch machen um sie zu kriegen?
Habe sie noch nie gemacht (Schlüsselmangel) und bin ein wenig schisserich^^ Infos anyone?

da wird nix weggepatched, keine Angst ;)
und Schiss musste vor denen auch nicht haben, die können nix.
Viele bauen sich halt jetzt noch Ringe, um dann z.B. nen Crusader schnellstmöglich in RoS hochzulvln.
 
Puh dann ist ja gut. :D
Habe also noch genug Zeig Keys zu suchen^^

Werde beim ersten mal aber sicherheitshalber doch einen von den highend-godmode-ichpwneallesweg-imba-gamern mitnehmen. sicher ist sicher :D
 
Reaper of Souls – Vorbereitungen zum Erscheinungstag - Diablo III

Einloggen in der Erscheinungsnacht

Diablo III wird in der Nacht, in der Reaper of Souls live geht, verfügbar sein und ihr werdet das Spiel nicht patchen oder beenden müssen, wenn die Erweiterung da ist!


Wir empfehlen ein frühzeitiges Einloggen, um mögliche Warteschlangenzeiten zu verringern.


Sobald ihr euch im Spiel befindet und Reaper of Souls in eurer Region erschienen ist, erhaltet ihr eine Servermitteilung, dass ihr die Erweiterung jetzt spielen könnt. Ihr habt also die Möglichkeit, die ganze Nacht über Diablo III zu spielen und direkt zu Akt V zu springen, sobald er verfügbar ist!

Hinweis: Um nach dem Livegehen von Reaper of Souls auf Akt V zuzugreifen, müsst ihr euer aktuelles Spiel beenden und im Questauswahlfenster den neuen Akt wählen. Wenn ihr euer Spiel nicht neu erstellen möchtet, solltet ihr es so einrichten, dass ihr Diablo ungefähr zum Erscheinungszeitpunkt der Erweiterung in eurer Region erledigt. So könnt ihr ohne größere Anstrengungen direkt in Akt V weiterspielen.

Und ich darf bis 24.00 Uhr arbeiten :(

Man sieht sich in der Nacht :D
LG
 
Doofes amzon hat erst jetzt meine D3 verschickt :(

meins liegt anscheinend schon ~60km entfernt in der Hermes :cry: station.....
und wie all die amazon packete die ich bisher von hermes bekommen habe anstatt von der dhl dauert das wieder 2 tage bis es mich erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht probiere ich heute Nacht noch RoS aus (sofern man sich einloggen kann... ^^), vielleicht auch erst morgen Abend... Mal schauen wie müde ich heute Abend bin...

Haut ihr euch gleich auf T1 oder höher in den 5. Akt oder erstmal auf Normal?
 
Ich werde vermutlich den crusader machen und bei 0 anfangen und den self-found spielen bis... mal schauen :D
 
Dito, aber mit hf ring und komplett auf t1!

Achja: SPARTA!
 
Was kann man den spielen ohne twink equip? Habe mich mit den neuen Schwierigkeitsgraden noch überhaupt gar nicht befasst :D
 
Immer Abenteuermodus machen, thats enough.

Achja Classic :

bivr.jpg


RoS :

aqwavsz7.jpg
 
Immer Abenteuermodus machen, thats enough.

Mir geht es nicht um möglichst schnell zu leveln sondern von 0 an im "passenden" Schwierigkeitsgrad mit dem Crussader zu daddeln
Unter "klassischen Umständen" wäre das von normal bis ende hell.
Was ist hierzu wohl der Gegenpart jetzt?
 
naja, bis lvl 60 weißt du ja was du spielen kannst. Crusader ist da auch nicht anders als die anderen chars. Steht halt recht stabil. Ab Anfaang A5 würde ich dann erstmal auf maximal Master spielen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber in der Beta gab es "Itemsprünge". Es droppten also nicht kontinuierlich lvl 61, 62 etc Items, sondern erst lvl 61 und dann erst ab lvl 65 auch lvl 65 Items und ab lvl 70 dann 70er items. Gibt also Bereiche, in denen man etwas schwächer ist.
Sobald man ein paar marquise gems gefunden hat, kann man dann auch höher gehen. Die droppen ab lvl 61, ab und an dropen auch Imperial gems wenn man minimum Master spielt. Das ist aber selten.

Bounties etc. gehen eh erst wenn du einen char durch hast.
 
Wollte ma wissen von den Beta usern ob man sich in RoS sehr in acht nehmen muss wenn man mit nem 2.0er char 60 in den Act V wagt? Wegen schwierigkeit und so. Will keine übeln Überaschungen, aber auch nicht gespoilert werden. :D
 
Auch wenn es mich ja ein wenig reizen würde, um 0 Uhr loszuzocken - ich lass es sein und gehe vor allem morgen erst einmal meinem geregelten Tagesablauf nach. Ich hab es mit D2 damals so dermaßen übertrieben, ich versuche mal lieber, es jetzt etwas entspannter anzugehen *g*.
 
mal ne frage an die beta spieler, kommt man mit nem durchschnittlich equipten char (108k dps 948k zähigkeit) ohne probleme auf master durch akt 5 auf oder könnte das unter umständen tödlich enden?

ich will keinen spoiler einfahc nur ne grobe einschätzung wie sehr der schwierigkeitsgrad in akt5 anzieht.
 
Ich werde Akt 5 auf normal angehen....da wird man hoffentlich nicht gleich vom ersten Monster tot umfallen.....wenns laufen sollte, mache ich den Akt auch gleich durch.....den Kreuzritter fange ich danach in Ruhe an......

....und da wir morgen früh einen Kinderausweis beantragen und zur KiTa-Behörde watscheln, wird das alles erst gegen Mittag angegangen.....erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

:go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben