• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch normal bei amazon bekommt man die spiele immer pünktlich am release tag, was für einen midnight start natürlich nicht so günstig ist ;)

us bnet einkauf 4tw!

Also D3 Classic hatte ich nen Tag vor release von Amazon.. und das sogar trotzt Hermes-Lieferung. :eek:

RoS dümpelt nu allerdings in irgend nem Paketcenter rum,was aber auch nicht tragisch ist.Um Mitternacht hätte ich heute eh nicht gespielt.^^
 
.....kennst Du doch?! ;)......wird noch stressiger als bisher, versprochen!....aber auch schöner!:hy:
 
Nö, weiß ich nicht, deswegen frage ich ja :D
Also man kann einfach "expert" spielen ja? Von 0 bis 60 ohne hellfire ring? Schwer darf es ruhig sein, nur realistisch schaffebar sollte es sein :)

Schwer genau zu sagen, mik.

maximal die ersten 3 Schwierigkeitsstufen, denk ich. Danach haengt es von items/skillung/char ab. CookieCutter Build geht sicherlich ne stufe hoeher, als wild herumprobieren. würds einfach mal testen. Norm is natürlich mega easy, also denke die 2. oder 3. Stufe sollte ok sein. Master is schon ziemlich hart, bzw. zäh, imo.
Dazu noch das "Release" Problem, das zu Stoßzeiten mit lags/disco zu rechnen ist. Werde da nix riskieren in HC.

noch 5h! :)
 
was mir halt den arsch auf grundeis gehen läßt sind discos lags etc das ist unberechnabrer als ein zu starker boss imo.... vllt werd doch lieber nen crusader starten xD
 
mal ne frage an die beta spieler, kommt man mit nem durchschnittlich equipten char (108k dps 948k zähigkeit) ohne probleme auf master durch akt 5 auf oder könnte das unter umständen tödlich enden?

ich will keinen spoiler einfahc nur ne grobe einschätzung wie sehr der schwierigkeitsgrad in akt5 anzieht.

jo, sollte gehen. Ich würde aber erstmal mit expert anfangen bis du ein paar gems und ein paart items hast.

Noch ein paar spoiler Infos:
eine der ersten quests besteht darin, die Mystic zu befreien. Hat man das gemacht kann man seine items schon mal deutlich aufwerten. Aufpassen muss man bei Adria, die ist gefährlich und sollte relativ schnell erledigt werden. Wenn man da zu lange braucht kann es eng werden
 
lol
doofes DHL, das hätte bestimmt in den Briefkasten gepasst
und blöde Nachbarn, wieso sind die eingentlich nie da??
taktischer Fehler, hätts wohl doch in die Arbeit schicken lassen sollen
naja, hätts heute haben können, aber muss morgen eh noch ackern
 
Ich werds mir morgen früh im Laden holen und dann loszocken. Bin mal gespannt. Heute spiel ich nicht mehr.

Btw: GZ to Leon and Sadiaha for finally cracking me :hy:.
 
Weniger als eine Stunde :) !!!
Wer spielt von euch eigentlich seinen main char weiter? ich habe ein wenig angst ihn zu spielen und als ich hier laß wurde die auch nicht gemildert. Nun dachte ich mir wäre es bestimmt ganz cool zu lesen wer es alles tut und nicht wer es alles nicht tut ;) Positive bestärkung und so.
 
ich spiel den main weiter. Durch die acc übergreifenden Paralvl hat der HC Tod doch viel an Schrecken verloren. Und das Gear ist mit RoS Beginn auch nix mehr wert. Von daher hat man so wenig zu verlieren wie nie zuvor....
 
JA sowas will man hören :) Dachte ich mir nämlich auch (darum habe ich die letzten Tage auch mal ein wenig Qual 6 probiert :) ) Aber ich habe die befürchtung das ich wohl gar nicht spielen werde, da ich nicht mehr ins spiel komme ...
 
lief ja besser als vermutet, lvl 30 pala!
 
Vorsicht. Große Bilder.


0:01 Uhr

Screenshot089_zpsd9f55e10.jpg


1:45 Uhr

Screenshot090_zps1aede4a8.jpg

Bossfight gegen Malthael hat mir wirklich gefallen. Wie man am Bersi-Cooldown gut sehen kann, hab ich etwa 90 Sekunden gebraucht, obwohl das nur Norm-Schwierigkeitsgrad war. Barbs sucken echt in 2.0 :clown:
 
Servus,

Screen hab ich keinen, aber Veged, Kreuzberg, OkuwamboJoe und ich haben gerade A5 abgeschlossen. Angefangen haben wir in Master, vor Adria auf Profi gestellt und Malthael dann im gleichen Modus getötet. Einige Red Screens, viel Hektik und ein absolut obergeiles Spielerlebnis! Hat echt Spass gemacht, danke nochmal an die Beteiligten!

lg, Vers
 
soooo ich hab meine sorc auf 70 gebracht vorhin auf lvl 68 mathael umgeboxt... zwar 380k dps aber nur 1,8kk zähigkeit... und da sganze auf master.... soviele redscreens hab ich noch nie in einem fight gesehen... kritischter momment war als instabile anomalie auf cd war, tränke auf cd, beide healbrunnen leer getrunken.... ich hab den fight mehr im pausenmodus verbracht als im game selbst weil alle 10 sekunden mein herz anfing zu rasen und ich so gezittert hab das ich nicht mehr vernünftig zocken konnte, gott sei dank hat mir nen kumpel vonner flist mut gemacht... ohne scheiß ich war vor erleichterung den tränen nah als der endlich down war und nicht meine sorc xD

alles in allem, sau geiles addon, abenteuermodus mus sich mich nochmal reinfuchsen, schaut aber sehr gut aus, amcht unglaublich spass zu spielen... aber den kranken scheiß mit matheal mit so wenig ehp tu ich mir niemals wieder an xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit lv 67 schon mehr als 1,8 mio zähigkeit aber nur 160k dmg :D

Bin aber gestern abend auf Master bis 02:30 nicht ganz durchgekommen weil ich mir alle Cutszenen angesehen hab ^^

Heute Abend dann den Rest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben