• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Opi

Das war ein Witz... Hab T&T bisher genau 1x gefunden, dafür recht gut gerollt...


...liegen aber trotzdem nur in der Truhe... (evtl. könnte Blizz ja mal die Mammoth Hydra fixen) ;)


@Kalle

nicht dein ernst, oder?

:keks:
 
Oh noes , Rip :) Wobei der nächste wohl nicht viel schlechter sein wird als der gerippte glaub ich ^^
 
jo, RIP Kalle. Kannst nun deine Wiz von klein auf spielen :)

@Droprate: 1x T&T war alles bei para 420. Ärgerlicher ist, dass kein Unity gedropt ist oder von der blöden Kuh verkauft wird. Da sollten sie die droprate doch mal erhöhen, unity entscheidet schließlich ob du solo G-Rifts machst oder es eben sein läßt, weil du eh nicht >30 kommst.
 
Dropraten sind eh vollkommen wurscht, Glück braucht man... ^^


Wenn man in der Season 1x Rimeheart und 2x Wand of Woh findet, kann man wohl 1x Furnance erwarten, oder? Aber nüschts is...


RNG is s bitch !!!!
 
RIP Kalle... bei mir kams nicht zum Procc... ka was da so viel Schaden gemacht hat :(
 
haha, riftguard tot, ich irgendwie viel leben verloren, dachte wurscht, proc ich halt und trink danach n heiltrank.
Blöderweise hatte ich vorher irgendwie n hellfire amu mit bewusstsein an, allerdings dann doch wieder gegen bt combo getauscht aber vergessen wieder bewusstein reinnehemen haha


o_O

Das ist für mich jetzt auch der Horror.
Der DH hat jetzt die Unity-Kombo. Im
Groupplay wird der natürlich ausgezogen
und gegen den Stonie getauscht :)
Ich darf nur nicht vergessen den in Solo-
Games wieder anzuziehen :ugly:


Tante Edith erzählt noch:
Falls das hier später so live geht
müssen die Perma-Smokescreen
Drücker sich eh was anderes zum
Überleben überlegen ... :eek:

Ich melde mich mal ab dem 25. November ab.
Hab´ irgendwie Bock chillig ´nen Necro in der
neuen Ladder zu zocken.
Mal gucken wie lange ich Bock hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kein traden suckt gewaltig leider -.- Unities hab ich schon 3 verschenkt, selber hab ich noch 6 gebunkert für eventuelle Rips^^ Dafür find ich keine gescheiten Wummen für den Dh und der Wd in Ns findet auch kein Kukri, obwohl das der einzige Char ist der gespielt wurde. nach 400 paras wohlgemerkt
 
Naja nen cd von 3sec auf smokescreen ist immer noch ok. Besser so als vault zu nutzen, der heilt gar nicht.

Bei Grifts is echt mies das die so random sind und ab 30 wohl nur mit unities machbar sind.

Hat wer bock mal in ner grp grifts grosser 30 zu machen? Würde nen monk nehmen und alles pullen...
 
@ Macintom

Ich hab gestern auch wieder LoD installiert wg. Ladderreset ... irgendwie hab ich einfach Lust drauf bekommen :D

Würd mich freuen, wenn ma ne Runde zusammen drehen könnten zum Start oder danach
 
Gerne ;)

Hab Dir meinen Account PMed.

Gruß, Tom :hy:

P.S. Jo, Diablo installiert und dann gewundert daß das Fenster so klein auf
meinem Full-HD Panel ist :ugly:
Egal, Glidewrapper drauf und etwas hochskaliert. Jetzt seh ich auch wieder
die Drops :D
 
Was heisst hier LoD installiert? o_O
Meine 4 Keys und Sandbox sind dauerhaft installiert und einsatzbereit :ugly:
Mal schauen ob ich diese Season wieder etwas spiele, in der letzten hats leider nur für einen classic nec bis knapp 70 gereicht. 2 Charplätze für 9xer sind auf meinem Acc sowieso noch frei, vielleicht fülle ich die, entsprechende Langeweile vorausgesetzt, auch noch :)
Zumal ich endlich mal ein zaka finden will....
 
Na, die alten Keys sind halt auf dem "alten" Schlappi drauf.
Jetzt mußte der neue Laptop auch noch ´nen Key spendiert bekommen ;)

Will ja mit mind. zwei Fillern, zumindest in Normal, daddeln. Zum Ziehen
der Mulis bin ich, glaube ich, zu doof. Irgendwie kam ich nie zu den Ahnen
(und daran vorbei) mit denen ^^
 
D2...Oh Gott....neulich hab ich das mal wieder gesehen und dachte meine Grafikkarte ist nun auch noch kaputt.....die Pixelschlacht sollten sie langsam mal vom Netz nehmen.....erinnert mich auch daran, das man das vor Jahren mal gut 300Tage im Jahr gespielt hat.....und einem "Süchtigem" sollte man das Suchtmittel nicht noch vor die nase reiben :ugly:
 
Hab mal Frage an die Crusader. Ist es so wichtig permanent in Akhans rumzulaufen? Wenn ja wieviel cd brauch man?
 
Ich guck mal schnell, aus dem Bauch raus waren das 56%.
Und perma akkarats ist schon sehr zu empfehlen, bei mir auf dem alten char gibt das 50% mehr toughness oder halt einen IMMENSEN dmg schub
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann werd ich das mal anpeilen. Da ist ne leorics ja schon pflicht...
 
Also ich hätt wohl auch ma wieder bock auf D2, dieses crapdiablo momentan spiel ich eh scho viel zu viel^^
Oha, bin in der jetzigen D2 ladder sogar auch noch platz 83 overall und platz 11 bei den sorcs :P

€ rdy :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Ladderstart wirds für mich wohl eher nicht werden, also jedenfalls nicht die Nacht durchmachen etc.
Meinem Account fehlen aber definitiv noch ein schöner Druide und Barbar, mal sehen was sich da machen lässt.
Falls es jemanden interessiert, ich habe mich mal dran gemacht, endlich mal meine ganzen Mainchars vorzustellen, soeben den ersten Post im Turm abgesetzt. Je nach Motivation werde ich die anderen auch noch vorstellen, ich glaube einen Nec hab ich auch vor einer Weile schon vorgestellt. Vielleicht motiviert das ja jemanden, sich noch mal D2 zuzuwenden :)

Grüße :hy:

E: War ja klar, das gewisse Leute wieder mit 200 Keys unterwegs sind ^^
 
Da fällt mir gerade ein daß ich noch die Tal-Sorc auf dem anderen Acc zuende spielen muß (leider Non-Ladder) ^^
Thx nochmal für die Sachen :hy:

Habe ich das WE bis zum Reset ja was zu tun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben