• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal Frage an die Crusader. Ist es so wichtig permanent in Akhans rumzulaufen? Wenn ja wieviel cd brauch man?

ja, knapp 56% rum. Ich würd auf jeden Fall >50% anpeilen. Das hat imho allerhöchste Priorität, also möglichst überall draufzaubern, außer auf dem Amu. 10% aus den Parapunkten sind ebenfalls Pflicht. Auf der Waffe kann auch 10% CDR drauf sein, also nicht +dam% draufzaubern oder sowas. Crusaderschild geht auch CDR, Vigilante belt ist der einzige Gurt, der CDR haben kann und daher BIS für die meisten Crusader. Dazu nen Diamant im Helm.
Also Schultern, Gloves, Waffe, Schild, und Belt sollte es drauf sein. Wenn keine Leorics da ist, dann wahrscheinlich noch mindestens auf einem Ring. Aber dann kann man ja auch Crimson´s oder Born´s fahren.
CDR wird nicht additiv berechnet sondern multiplikativ. Daher zur Vereinfachung hier nen CDR Calculator
http://bannedofgamers.com/index.php?cdr/
 
@Krizz

55cd für Dauerchamp. Und obs wichtig ist kannst nur du selbst rausfinden, der Champ gibt dir halt doppelte Zähigkeit und nen Freitod, sofern du mit Prophet spielst, was ich dir empfehlen würde. Du wirst kaum glauben wie lange 2 sec ohne Champ sein können wennst grad mit nem Pack fightest :)

@D2

Hmm ich dacht 4 Installs is das Maximum :) Was für ne Methode hastn da Kalle?

Evtl hau ichs mir ja auch rauf HARRRR, wann is der reset?
 
25. mein ich, also gerade genug Zeit, um D2 xxx mal zu installieren bzw die xxx CDs wieder rauszusuchen :hy:

Das mit dem Tals Kram ist aber schon ein Weilchen her oder nicht? Erinner mich dunkel da mal was weggegeben zu haben, aber is ja alles schon ziemlich lange her...
Mein Gedächtnis ist wohl auch nicht mehr das Beste :D
Aber das sollte ja ne gute Aufwärmrunde für die kommende Ladder sein.
Da die Beteiligung vermutlich wieder dürftig sein wird, muss ich wohl selber wieder Fackeln holen, großartig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring mir ´ne Necro-Fackel mit ;)
 
kommt ihr rein in d3? Ich jedenfalls nicht....

@d2: Sowas tu ich meinen Augen nicht mehr an. Da hat ja Stadt, Land, Fluss ne bessere Graphikoberfläche....
 
D2 gefallen mir die Runen/Runenwörter extrem gut sowie die Charbuildungsvariationen und das Traden...einfach in D3 übernehmen und gut ist....Nein, ich weiß, wäre zu einfach....dann lieber 2x ein Crapdiablo mit D2 sowie D3...super.
 
@D2

Hmm ich dacht 4 Installs is das Maximum :) Was für ne Methode hastn da Kalle?

Joa, auch nur 4 im game. Is reine RD-prophylaxe^^
Allerdings hatte ich in der jetzigen ladder auch 4 am notebook, dieses hab ich dann mit meinem smartphone internet verbunden und konnte mir dann halt 8 chars ins game stellen :P
 
Rip Kalle. :eek: Aber ist ja schon fast klassisch. "Da muss ich nicht auf Nummer sicher gehen, ich kenne meine Grenzen!".... Nunja. :ugly: Haben wir alle schonmal gemacht. :D

Viel Spaß euch allen bei D2!
 
Bring mir ´ne Necro-Fackel mit ;)

Jo ma schauen, hoffentlich nicht wie vorletzte Season 5 Palafackeln hintereinander, und kein Pala weit und breit in Sicht :ugly:
Vielleicht lässt sich bewitch ja auch überreden, dann wird das ganze ein wenig einfacher. Nur wo soll ich die ganzen Schlüssel herkriegen, wenn ich diese Season Barb oder Dudu spielen will :/
 
... Nur wo soll ich die ganzen Schlüssel herkriegen, wenn ich diese Season Barb oder Dudu spielen will :/

Wenn mein Necro groß und stark ist sprengt er Nila alle Corpses weg ;)

Dana, schick mir doch mal Deinen Account per PM. Man weiß ja nie ... :hy:
 
Hmm ich bin noch am überlegen ob ich mal Hs richtig nerde und versuche legend zu werden , oder vielleicht doch ladder ? ^^
Überall die Luft raus irgendwie ^^
 
HS richtig nerden klingt gut. Da fällt mir auf, dass ich diese Season zumindest noch auf Rang20 spielen sollte, um den Kartenrücken nicht zu verpassen.
 
Jo ma schauen, hoffentlich nicht wie vorletzte Season 5 Palafackeln hintereinander, und kein Pala weit und breit in Sicht :ugly:
Vielleicht lässt sich bewitch ja auch überreden, dann wird das ganze ein wenig einfacher. Nur wo soll ich die ganzen Schlüssel herkriegen, wenn ich diese Season Barb oder Dudu spielen will :/

Ich hab mir ne Trapse zum Start vorgenommen, vielleicht kann ich uns da helfen :)
 
Schon jemand PTR gespielt? Was man so liest gibts einige nerfs für die Monks und DHs...
 
Ich will euch ja nicht bei euren "D2-Problemen" stören, aber können wir uns mal bitte wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden? Meinen Problemen ??!!!??


:D


Wie holt ihr euch GRift-Keys > lvl 30 aus den Trials? Also mit dem Wizard? Hab bissle was ausprobiert, aber mehr als lvl 31 war nicht zu bekommen... Eigentlich eher immer so zwischen lvl 28 und 30...

Hätte gerne so lvl 33 / 34...
 
Ich will euch ja nicht bei euren "D2-Problemen" stören, ...

Es ist mir selbst *unbegreiflich* daß ich mich über einen Reset der Ladder
einer 14 Jahre alten "Pixelschlacht", wie Chris es nannte, freue.
Irgendwas scheint das Spiel aber richtig zu machen. Euch viel Spaß auf dem
PTR!!! Testet mal die neuen Sets :top:
 
Ich will euch ja nicht bei euren "D2-Problemen" stören, aber können wir uns mal bitte wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden? Meinen Problemen ??!!!??


:D


Wie holt ihr euch GRift-Keys > lvl 30 aus den Trials? Also mit dem Wizard? Hab bissle was ausprobiert, aber mehr als lvl 31 war nicht zu bekommen... Eigentlich eher immer so zwischen lvl 28 und 30...

Hätte gerne so lvl 33 / 34...

ich hol die mit meinem Hunter für den WD. Aber auch nur 30er oder 31er. Mit nem Wiz selbst hab ich keine Ahnung
 
Es ist mir selbst *unbegreiflich* daß ich mich über einen Reset der Ladder
einer 14 Jahre alten "Pixelschlacht", wie Chris es nannte, freue.
Irgendwas scheint das Spiel aber richtig zu machen. Euch viel Spaß auf dem
PTR!!! Testet mal die neuen Sets :top:


Ich finde D2 auch super, aber ich WILL es mir einfach nicht mehr geben...:rolleyes:....D3 reicht :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben