• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Übers

wie gesagt, hab 5x4 Maschienen bereit... Wenn Opi auch mitkommt, brauchen wir nur noch einen... Oder halt nen Termin an dem wir 3 Zeit haben... ^^

Ich wollt dir eigentlich ingame gratulieren hab aber zur Zeit einfach viel um die Ohren... :(

Von mir auf diesem Weg auch noch mal alles alles gute nachträglich lieber Opi!!!

Ansonsten wird's von mir in nächster Zeit wie vorher auch scho eher weniger zu hören geben. Wohnungssuche, viel Arbeit und viel Freundin rauben einfach die ganze Freizeit ;)

Oha zieht Ihr wohl schon zusammen ? Das geht ja schnell^^ Wirds n Junge oder ein Mädel , sollen wir Spalier stehn oder nur Standesamtlich ? hrhrhr

Nene... ich zieh erstma von zuhause aus. Ob sie dann nach kommt oder nicht (vermutlich scho im laufe der nächsten Monate :) ) wird sich noch herausstellen.

Aber ich bin zuversichtlich :D

So, neuer Patch auf dem PTR. Nicht soviel neues, Firebird funzt wieder, neue Raekor hab ich noch nicht ausprobiert und DH ist immer noch vollkommen OP. Oder noch mehr OP, ist ja schwer zu messen wenn alles sofort im Dreck liegt. Sie haben eigentlich nur folgendes geändert: +100% Sentry damage fliegt raus, dafür wird der Bonusdamage füre JEDE Sentry von 40% auf 100% erhöht. Damit haut man bei vielen Sentries nun noch mehr damage raus und der Rucksack ist wieder Pflicht. Ist aber nur bei hohen Rifts relevant, in t6 Rifts kommt man eh nicht dazu viele Sentry zu stellen. Da ist alles one-hit bei 2+ Sentries incl. Goblins. Weiß ja auch nicht was das soll mit dem DH....

Ich verstehe auch nicht, warum Blizzard aus der Klasse nicht einfach einen fliegenden Schattenengel macht, der nicht angreifbar ist und alle Gegner automatisch mit Laserstrahlen aus den Augen oneshottet. Dann hätten wir endlich Klarheit :clown:.

Ich würde gerne nochmal das neue Wiz-Set testen. Ansonsten interessiert mich der PTR seit meinem RIP nicht mehr.

@Übers

wie gesagt, hab 5x4 Maschienen bereit... Wenn Opi auch mitkommt, brauchen wir nur noch einen... Oder halt nen Termin an dem wir 3 Zeit haben... ^^

Hi,
falls Ihr noch dringend einen braucht, und das nicht Viva-intern klappt, würde ich mitkommen für Season-Ubers.
Hab glaube 15 Keysets rumliegen.

Gratz Mel!

Ich würde gerne nochmal das neue Wiz-Set testen. Ansonsten interessiert mich der PTR seit meinem RIP nicht mehr.

naja, ob ich auf dem live server chars spiele, die ich in ein paar Wochen nie mehr anfasse oder ob ich auf dem PTR Chars spiele, die in ein paar Wochen verschwunden sind.......Ich spiel da lieber den neuesten Scheiß :)

Alles gute Mel.

Ich bin noch nicht sicher ob ich Season spielen will. Tendenz eher nicht.
Aber mal abwarten was so kommt...

Gratz Mel....:hy:

Keine Season bei mir....ich lass das Spiel nebenbei nur noch dahinplätschern...gern auch auf SC.....irgendwie lohnt die liebe Müh nicht sich unnötig Zeit grad ans Bein zu binden.....mal sehen was es bald so neues gibt nach dem Patch....aber das wird auch jeden 3. Monat gesagt und das Muster bleibt das gleiche.....zu Anfang daddelst noch wie blöd und irgendwann schaltet das Hirn ab und man fragt sich was man da macht...:rolleyes:

hgw zu den rl lvl-ups.

Da ich nur SC unterwegs bin, sammel ich auch ma keys und hab die ersten beisammen. Premierenbesuch bei SK und Magda habe ich auch schon ma gewagt, aber nix Verwertbares gedropped. Nun ja, sammle so langsam Erfahrungen, die andere schon lang erl. haben, deswegen hält sich die Langweile auch in Grenzen.
Obwohl das Keyfarmen schon öd ist, brauch aber nur noch 2 aus A4, dann habe ich zumindest 4x4 beisammen. Den Gewandhelm hat mir das Game auch noch nich gegönnt. Also weiterrödeln :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben