• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein Happy Birthday an alle RL Level Ups !
:hy:

Alles gute!

zwar nix besonderes, aber:

:P

alter... langsam glaub ichs nimma...^^ natürlich wieder kein loot gegeben^^

haha...

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Hast Du ´nen Abo auf R.I.P.com abgeschlossen?

Und ja, ohne Loot ist sowas kagge ...

Jo die gute Harle!! :( RIP kalle, ich denk ich schaffs frühestens Sonntag wieder nen paar Stündchen zum zocken

Kadala is strange :ugly:

Kaum einma bissel gepienzt hier (ok, und auf t3 umgestiegen) gibts von 7 Helmen gleich 3 grüne :irre:
Ein Freund von Teleport war ich eig. nie, an die Hüpferei mit dem Gewand muss ich mich erst gewöhnen.

Aber stylisch is dat dingen schon :D

PS: gz mel, ich war plöderweise bissel schneller als Jefe bei meinem letzten Post
PPS: R.I.P (aber nur der Form halber, das tut dir ja nich wirklich weh, Kalle... ;) )

Und ich war nur die ersten 20 dabei :(

Wollt ich mir doch glatt ne Sorc lvln, aber für so crapchars die so leicht rippen bin ich einfach nicht gut genug :P

Hab nochmal etwas auf dem PTR rumgespielt. Der DH ist endlich ok jetzt, natürlich gab es nun unendlich Geheule von wegen nerf und so. Wenn Blizz auch nur 2 min für internes testen verschwendet, dann hätten sie nicht 2 völlig überpowerte DH Versionen auf den PTR geschickt und das Geheul wär allen erspart geblieben.

Gem of ease wurde auch noch mal verändert, ich hab den mal auf lvl 25 gebracht und nen char neu angefangen. Ist saucool nun. 1x die A1 Bounties für den Ring auf T6 und man ist lvl 55. Dann nimmt man am besten noch so einen neuen def-gem rein wenn man t6 weiterspielen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben