• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke gleichfalls ! Gz Griffon Kallöööö

GZ @ UniqueDiadem, das ist eines der Dinge die ich seit Anbeginn
aller Zeit nie gefunden habe. Feel Spaß damit :D

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest! Schöne Stunden im Kreise
Eurer Lieben, viele Geschenke, gutes Essen, Zeit zum Runterkommen
und gute Gespräche.
Gruß, Tom :hy:

Stop posing, da hinten liegt ein mak Mensch !

Frohes Weihnachten euch allen! ;)

oa4egx2.jpg

Ich möchte euch an dieser Stelle auch allen Frohe Weihnachten wünschen! In der neuen Season werde ich auch starten und dann auch wieder mehr mit euch spielen können :hy:.

Für mich wird das Weihnachtsfest keine so große Überraschung. Nachdem meine Schwester letztes Jahr die geniale Idee hatte, mir den Modellbausatz eines 2012er Red Bulls zu schenken, habe ich beschlossen von nun an jedes Jahr zu Weihnachten ein Auto aus der Formel 1-Geschichte zu bauen. Da ich meine Favoriten am besten selbst kenne, entscheide ich auch, was gebaut wird ;). In diesem Jahr wird es der 1988er McLaren Honda sein - Ayrton Sennas erstes Weltmeisterauto und zugleich das erfolgreichste Auto der F1-Geschichte. Prost und Senna fuhren damit 1988 15 Siege in 16 Rennen ein. Nur ein Rennen in der Saison nicht zu gewinnen hat kein anderes Team bisher geschafft und außerdem sieht er auch optisch verdammt gut aus.

mp4-4_mclaren-honda_1988.jpg

Da der Bausatz nicht mehr hergestellt wird, musste ich auf Restposten aus Japan zurückgreifen und hab mir zusätzlich noch Marlboro-Decals bestellt, da diese im Bausatz nicht mitgeliefert werden. Morgen früh gehts gleich los, ich freu mich wie ein Kind :D.

Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues. Ich hoffe ich finde neben WoW und Studium die Zeit 2015 mal mit euch die Ladder zu rocken!

lg, vers

Zuletzt bearbeitet:
Der Hirsch und die Ente sind nicht sinnlos gestorben bei uns, die waren verdammt lecker ^^

Von mir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen :hy:

LG Uschi

Ich esse an Weihnachten eigentlich nicht mehr, als sonst auch. Klar schmeckt's lecker und es wird sich immer Mühe beim Kochen gegeben aber wenn ich satt bin, bin ich satt :).

Modellbau schreitet voran. Ich mach momentan den ganzen Tag fast nichts anderes. Morgen gibt es aber eine Unterbrechung, da ich mit Freunden eine Winterwanderung mache, die den ganzen Tag dauern wird. Ich denke, es wird noch zwei mehr oder weniger komplett ausgefüllte Tage brauchen, daher werde ich dieses Jahr möglicherweise nicht mehr in Sanktuario aufschlagen.

Grüße an alle!

Xmas Schlemmereien gut überstanden der Rest? :D

Bei uns gabs zum Kaffee lecker Churros, paßten recht gut zu den sich entwickelnden Minusgraden.
Memo an mich: Pier vom Balkon holen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben