• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARGHL ich werd noch wahnsinnig... ich hab in letzter Zeit vermehrte Ruckler bzw fps-einbrüche von 60 auf 20 runter und wieder hoch, selbst Einbrüche auf ~55 fallen durch unangnehmes gezuckel auf, dann hab ich wieder Sessions in denen es keinen ruckler gibt, es ist völlig wurst auf welcher Grafik-Einstellung, welche Hintergrundprogramme laufen, etc. entweder es läuft ohne Probleme oder es ruckelt sobald nen bissl mehr auffem Monitor los ist wie bescheuert... ich hab nicht die Möglichkeit D3 auf einner ssd oder einem Stick zu Installieren also fällt das raus kann man sonst noch etwas machen?

€: ne verbesserung gab grad das einstellen der priorität übern taskmanager von normal auf höchste...

Zuletzt bearbeitet:
D3 ist mies programmiert. Das ruckelt selbst auf meinem Rechner wenn da extrem viel los ist. Das was immer hilft ist eine SSD. Sind auch recht bezahlbar geworden. Man kann D3 ja verschieben wohin man will. Man muss es nur dem b.net agent sagen wohin..

RIP Amy... ;(

Was hat sie denn zerlegt, Dennis?

Unachtsamkeit gepaart mit einem anschließenden Worst Case-Szenario in nem recht banalen T6-Run. Ich arbeite gerade an einem ausführlichen Rückblick auf Amys Leben, der hier veröffentlicht wird. Darin ist es dann genau beschrieben und bis dahin müsst ihr euch noch gedulden ;).

Thx Krizz, leider habsch net genug gepaßt.
Selber schuld :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage als DH-Noob:
Womit bringe ich denn in der Qual-Beginnerphase am ehesten Damage an den Mob?

Aktuell steht die http://eu.battle.net/d3/de/profile/pwehsv-2629/hero/48200830 Lady auf T1 stabil, killspeed ist aber mau. Cluster hatte ich mal angetestet, Ressourcentechn. funzt das nicht/nicht besser. Die Halbdistanz für Granaten erscheint mir ob der Präzision auch suboptimal.

Doch erstma Punkring, Aughilds und A3 Bounties machen für die Mütze :confused:

Prunkring, aughilds, Reapers Wraps bauen, rezept von malthael, dann hab ich Bolas genommen. Schnellfeuer is das beste am anfang, hatte dann noch todgeweiht mit ansteckung drin. meiner Meinung nach is Rauchwolke mit heilenden Dämpfen besser als Salto. Als Waffe nen 2h xbow, der is nich so schnell beim verbrauch von schnellfeuer und haut ordentlich rein.
dann auf t1 riften oder mit den grösseren mitlaufen. aufpassen! dann nach und nach upgraden...

Tehaix für die schnelle Info, auch Ingame :angel:

Auf dem 1. A1 bounty ist unterwegs zumindest die marohose gedropped :fight:
T6 schnorren ist nicht so meine Art, den Tip hatte ich "befürchtet" ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Joe :hy:

ich würd dir zu splitterpfeil raten, hast nicht das "problem" des kanalisierens und dabei stehen bleibens, kannst monster ohne probs 1-shotten und ab nem aschenmantel und reapers wrasp auch so ziemlich keine ressourcenprobleme mehr

wichtig ist halt nen möglichst dicker 2h-xbow

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#.P...V!bSi!.c...Z

so würde die grundskillung aussehen, den rest kann man ziemlich gut variieren, wenn du noch ressourcen probs hast nutz den fledermaus gefährten (und sobald vorhanden 4er marudeurs) damit haste dann 2 cd's die ressourcen reggen, dazu ne passive und nen item (mit den wrasps)

Alles Gute zum 30. Geburtstag, OkuwamboJoe!

Ich hatte ja angekündigt, dass ich einen ausführlichen Rückblick auf AmyWinebergs Leben schreiben wollte. Danach hab ich mich mit einigen Leuten vom Staff und mit Olaf in Verbindung gesetzt und vorgeschlagen, das als einen Teil von "Der harte Kern", also der Kolumne, die Olaf hier geschrieben hat, zu veröffentlichen. Der Teil ist heute auf der Mainpage erschienen. Hier könnt ihr ihn lesen:

http://planetdiablo.eu/568889/diablo-3-hardcore-der-harte-kern-teil-8/

@Poison: Nen ersten Bow habsch mir mittlerweile gebaut (noch nich soo prall, Loch war auch keins drin), allerdings muß ich erstma wieder mats craften. Stand jetzt ist Schnellfeuer aber der Skill meiner Wahl, bei Elites mit Rache und unterstützt von Hagel. Spielt sich für mich passabel.
Maro ist am selben Tag auch der Helm gedroppst (wieder in nem A1 Bounty...), der Ring aba noch nüsch. Mal sehen, dangö auf jeden Fall für die Tips.

HGW zum RL lvlup, Joe

GZ@DF

Dann mußt Du ja wieder auf Cold umskillen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben