• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachträglich noch alles Gute Andi.

Und Dennis: Guter Artikel...

Moin. Schon wer am spielen? Heult ihr auch weil man den dh nun spielen muss?! Ich mach gleich Feierabend, dann geht's ans testen...

So Patch 2.1.2 ist live und "Der Herr der Glocken" wurde für den Erfolg "Wer ist hier der Boss" entfernt aber der Erfolg wird nicht gut geschrieben... *sigh*

Abgesehen davon bin ich sehr positiv von dem Patch überrascht :)

Hätte dennoch gern mal das cowlvl gehabt. Eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeit wäre auch ne Option gewesen...

Kuh- und Ponylevel ziehen halt das eigentliche Spiel etwas ins Lächerliche und die Entwickler wollen nicht, dass sich ein großer Teil des Spiels wie bei D2 in solchen Leveln abspielt. Finde das aber gut so gelöst.

Danke nochmal an alle für die Rückmeldungen. Freut mich, dass mein Gastbeitrag so gut angekommen ist :hy:.

definitiv lustig der neue patch, aber wieso kann man keine t7-15 runs oder so einstellen? es kommt nochmal massiver dmg dazu aber keine höheren rifts, is doch käse...

Dafür gibt es doch greater Rifts. Da kannst du dich messen...

hat für mich aber nix mit abwechslunsreichem spielen zu tun, bountys und rifts sind zu einfach, und nur noch eine variante zu spielen kann es doch nicht sein...

Ist aber ähnlich wie damals in Diablo II.
Wenn der Charakter Baal auf Hölle easy
gelegt hatte gab´s auch nur noch Baalen
bis der Arzt kommt.
Oder neuen Char anfangen ;)

Ich werd heute Abend auch mal den Patch installieren und mal wieder vorbeischauen, vielleicht bin ich ja zur Season wieder aktiver.. wer weiß :)

Bei allem Gemeckere über D3: man kommt sowieso nicht von los :D

Und wieso hat mein Monk jetzt auf einmal 750.000 Leben :eek:
Und Hiero seiner über 1.000.000 :eek:

Bei allem Gemeckere über D3: man kommt sowieso nicht von los :D

(...)

So schaut es aus. Mich juckts ja seit einiger Zeit auch wieder loszuziehen (CalicoTom), aber ich werde mich bis zum Reset gedulden. Aber dann gehts mal wieder rund ^^

Mein Monk hat nen Buff von knapp 20 Mio toughness erhalten ^^ Der hat 48 Mios mittlerweile. Das ist schon krass hochgegangen. Das verleitet stark, einfach überall drin stehn zu bleiben, weil die Kugel kaum runtergeht......

Hmmpf, hab probleme mit dem blöden battle.net launcher. wenn ich den starten will, erscheint die Meldung "Battle.net updater derzeit inaktiv. Es wird versucht, ihn manuell zu starten" . Dann passiert aber nix. Hab das battle.net schon mal neu installiert, Pc neu gestartet etc. Jemad noch ne Idee?

jo, hatte ich dann auch gemacht. Aber auf einmal funzt es auch wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben