• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich einfach irgendwann heute Abend einloggen und schauen ob sich einer erbarmt mit mir zu daddeln... Falls nicht, starte ich halt alleine (wie eigentlich fast immer), da wenn ich starte die Elite und sonstigen Gruppen schon mind. 30 Level weiter sind... ^^ :D

@melaice: wenn ich montag starte, sind alle wieder am T6 grinden :D ... da biste doch mit deinen 30 leveln weniger noch gut dabei :ugly:

vielleicht fang ich auch noch nach Mitternacht an wenn mein TT Spiel aus ist.

Ich schwanke halt stark zwischen Wizzard und WD. Hab halt schon letzte Season WD angefangen und dann auf Wizzard umgeschwenkt... Mal gucken!

@C4ss: TS+zielstrebig klingt gut :D
für euch beiden würde ich auch ins ts kommen :)
Super, dann hätten wir also schonmal drei Leute? Freut mich! :)
Jemand vierten finden wir bestimmt, irgendjemand aus der Vivacomm hatte ja auch schon gefragt... schauen wir mal. Ich gucke mal, dass ich so ab 17:45 online bin, auch im ts dann auf ts.ingame.de

danke liebe Welt, pünktlich zum reset krieg ich den Grippewellenvirus ab

mal schauen ob ich mich nachher auf dem Stuhl halten kann und mich nicht im Blutmoor verlaufe

Iwie scheinen im Moment die Viren echt garstige Skillz entwickelt zu haben, wenn selbst die Grippeimpfungen nicht mehr greifen. Im familiären und Kollegenkreis auch mehrere Infizierte.... :ugly:

Bei mir ham die Viren GsD ihren Stolz noch behalten :)

So, bin jetzt auch mit dabei und spiele Ladder. Hab glaube das letzte Mal im Jahr 2012 nen Char ohne "fremde Hilfe" in Form von - Lvl-Req-Items, Quests gebenlassen oder einfach komplett ziehen lassen auf Maxlevel gespielt. Knapp fünfeinhalb Stunden hat es für Mogwai, tarjon, DeusNoctis und mich gedauert, bis wir die 70 voll hatten und es hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht!

Da AmyWineberg eine Nachfolgerin braucht, hab ich mich entschieden, wieder eine Wiz zu spielen - die diesmal allerdings keinen so klangvollen Namen trägt, sondern in Erinnerung an diese Stilblüte deutscher Dichtkunst auf den Namen GoaGoaMPUja hört. Die anderen drei waren alle als Mönche und ähnlich geskillt unterwegs. Ging gut ab^^.

Gratuliere, das war recht flott. Wir habens zumindest bis 23:58 geschaft :D. Und heute noch einen T1 Rift. Jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen. ^^

Ich mach mal flockig bei level 30 weiter , mal gucken ob ich der lowste bin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Biste nicht :P Hab gestern bei Level 20 ersma wieder aufgehört^^ musste inne heia und es war auch ein bissle deprimierend, dass die ersten blauen Zahlen in Klammern in der flist auftauchten ^^

Dann wird´s Zeit, Ernie :)

Komm, lass uns mal wieder ne Runde d3 spielen und vergiss das blöde Kartenspiel.....Fang auch nen neuen Char mit dir an

bin gestern abend um 8 umgefallen und war dann wieder ab um 3 wach. naja .. zeit genutzt um den barb auf 32 zu spielen. ;)

Ich hoffe ich bekomm meinen Laptop zum laufen, nach nem fehlgeschlagenen Graka update spinnt der jetzt rum...
Ausgerechnet zum Montag hin wo ich wieder in Bayern bin und nur abends Zeit habe :(

bei mir kippt grad der router aus den latschen gestern und heute mehrere neustarts ohne grund... hab ihn jetzt mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt und einw neig höher mit mehr luft unten drunter hingestellt, falls er einfach nur bissl heiß oder so wird....

was hier los? seit 2 Tagen tote hose?

Danke an Opi fürs leechen und an Mogwai, melaice und sky für die runs gestern abend :kiss: ... ging doch besser als ich dachte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben