• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diablo ist nicht toll programmiert. ich habe nen i5 8gb und ne 280x. normalerweise habe ich weit über 100fps bei vollen details. in bestimmten gebieten dropt die rate auf diashow. da kann ich auch die details runterstellen, völlig egal.
das selbe problem hatte ich auch mit meiner alten grafikkarte. in den internationalen foren gibt es viele threads deswegen. angebliche workarounds helfen zumindest bei mir nicht.

Also stehe ich nicht alleine da... Beruhigend. Oder auch nicht... ^^

Wie gesagt, im Solo Spiel gehen die FPS maximal in den Pfuhlen runter, sonst ist alles schick... Aber gut zu wissen das nen neuen PC kaufen u.U. das Problem gar nicht lösen muss... :ugly:

Zu dem "PC fährt alleine runter"-Problem: Es ist kein Absturz, der PC schließt alleine alle Anwendungen und fährt dann ordnungsgemäß runter... Hab's bis jetzt auch jedesmal überlebt, keine Ahnung wie... An Glück kann ich da auch nicht recht glauben, ist bestimmt schon 5, 6 Mal passiert... Soviel Glück hat doch keiner? Aber evtl. hat mich jedesmal FB Bonus und Instabile Anomalie gerettet? Keine Ahnung...

Na ja, am Anfang der Ladder ist das Effekt-Feuerwerk ja noch nicht sooo groß, da wird's wohl auch im MP laufen... ^^

diablo ist nicht toll programmiert. ich habe nen i5 8gb und ne 280x. normalerweise habe ich weit über 100fps bei vollen details. in bestimmten gebieten dropt die rate auf diashow. da kann ich auch die details runterstellen, völlig egal.
das selbe problem hatte ich auch mit meiner alten grafikkarte. in den internationalen foren gibt es viele threads deswegen. angebliche workarounds helfen zumindest bei mir nicht.

THIS!

Die FPS dropes in den Pfuhlen hab ich auch ... die hat wohl jeder -.- (i5, 8GB, SSD, GTX770)

ach äh, hat heute einer von euch mich als freund adden wollen? ich hab da ne anfrage, kenne ich aber nicht und wirklich gespielt seit einigen monaten nicht mehr

Ja Brücke von Korsik ist übel, da schmiert es bei mir auch immer ab.

Ich habe eine Onboardgrafikkarte, keine SSD, aber immerhin vernünftige CPU und Ram. Und Diablo 3 hat noch nie irgendwie geruckelt oder irgendsowas... :D
Hängt also nicht von reiner Leistung ab, da sind andere Faktoren wichtig...

Ich habe eine Onboardgrafikkarte, keine SSD, aber immerhin vernünftige CPU und Ram. Und Diablo 3 hat noch nie irgendwie geruckelt oder irgendsowas... :D
Hängt also nicht von reiner Leistung ab, da sind andere Faktoren wichtig...

auch in ner 4er party auf den A5 Maps mit derben effektgewitter? was hast du denn an CPU/RAM? Intel i7 und 16GB RAM? Wobei ich auch nicht glaube das das der RAM so viel ausmacht...

mein pc ist schon nicht ganz so der brüller (Intel i3 / 6GB Ram / Radeon 5750), aber für flüssiges spielen sollte es schon langen wenn man so kram wie schatten, etc. schon ausgestellt hat...

hat irgendeine gruppe morgen abend noch einen platz frei?
falls ja, würde ich mich gern anschließen.
werde höchstwahrscheinliche nen mönch spielen, der bei mir in season 1 komplett vernachlässigt wurde

Ich werde 18.00 Uhr mit Sicherheit nicht schaffen... Eher so 20.30 Uhr, mal sehen ob ich dann wieder solo starte... ^^ :D

bei mir bleibt alles bestehen, heute abend wird erstmal dick eingekauft für die nächste woche :D

Aja, am Samstag wérd ich wohl auch starten.. irgendwann am Abend - und ab Dienstag hab ich ja dann die ganze Woche frei :)

Bin also dann mit ziemlicher Sicherheit beim Ring farmen bzw. riften am Start :) :top:

Wenn jemandem noch ein Platz offen bleibt morgen ich bin sicherlich online und in der Community

Servus Leute,

nachdem meine WoW Gilde beschlossen hat zu sterben und ich jetz (vorerst) keinen Progress Raid habe werd ich wohl am Freitag auch ein bisschen Mitspielen. Ist von den Leuten die Season 1 am Anfang gezockt haben noch jemand frei für ne Runde seriös suchten? Kreuzberg, Tauber, Kalle? :D

PS: Weiss noch nit was ich spiel *G*

auch in ner 4er party auf den A5 Maps mit derben effektgewitter? was hast du denn an CPU/RAM? Intel i7 und 16GB RAM? Wobei ich auch nicht glaube das das der RAM so viel ausmacht...

mein pc ist schon nicht ganz so der brüller (Intel i3 / 6GB Ram / Radeon 5750), aber für flüssiges spielen sollte es schon langen wenn man so kram wie schatten, etc. schon ausgestellt hat...
Wie bereits gesagt, ich bin mir sicher, dass D3 nicht einfach reine Leistung braucht. :read:
Einzige Ausnahme dürfte da SSD sein, die bringt beim Levelladen (aber nicht bei heftigen Grafikeffekten) schon etwas. So 4er Parties mit A5 Maps und heftigem Effektgewitter scheint von anderen Faktoren abzuhängen, da muss man sozusagen mehr Glück mit dem PC haben. Ich habe tatsächlich auch FPS-Einbrüche (natürlich), aber es bleibt flüssig.

Trotzdem zum Vergleich meine Eckdaten: Core i5-4570, 8GB Ram, Grafikkarte ist Intel HD4600 - in der CPU integriert. Die ist für Onboard (eher oncpu :D) recht vernünftig, aber absolut kein Vergleich zu den guten dedizierten Grafikkarten.

Edit: Da man hier keine Umfragen kann, mich aber trotzdem eure Startklassen interessieren, habe ich mal eine Umfrage erstellt: http://strawpoll.me/3622110
Die kann man natürlich manipulieren, aber ich hoffe, dass das nicht passiert, bzw sich trotzdem ein gutes Bild ergibt. :) Würde mich über viel Beteiligung freuen. Ich selber weiß es noch nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
@Cass

ich habe gevotet... Ich habe mir überlegt meinem Rechner evtl. ein Upgrade zu gönnen, sprich erstmal nen neues Mainboard (Vorschläge bitte) und nen neuen CPU (in Ermangelung von ausreichend liquiden Mitteln wohl einen Intel i5, muss ich beim Prozessor auch auf was achten?). RAM habsch ja atm 6 GB, die würde ich einfach umstecken... Grafikkarte wollte ich auch erstmal so lassen, evtl. später noch upgraden... Für nen komplett neuen Rechner fehlt die Kohle, muss dieses Jahr noch ~ 12.000 € in ein Doppelcarport mit Abstellraum buttern... ^^

Ist von den Leuten die Season 1 am Anfang gezockt haben noch jemand frei für ne Runde seriös suchten? Kreuzberg, Tauber, Kalle? :D

Hoi, also ich bin noch am start, allerdings kann ich momentan nicht so richtig suchten :P und morgen bin ich wohl auch erst ab mitternacht oder so am start + muss auch noch am we arbeiten -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben