• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gibts mal richtige News!

Ciddow, Kreuzberg, Becuula und ich haben ein bisschen Greater Rifts gemacht, lief wirklich super. Wir dachten uns nach einigen 35-36er Rifts, dass wir einmal etwas höheres probieren wollen. Deshalb Keystone Upgraden -> 40er.

Wir gehen runter, instant Bossgruppe von der linken Seite. Ich hab Fische rein gesetzt, Becuula mit ihren WD gefeart. Gleichzeitig wurde von der rechten Seite (da wo ich am Screen liege) ein Champion Pack gepullt. Eigentlich eine lösbare Situation. Das Problem waren unglaubliche Lags.
Insgesamt hatte ich drei Frames gesehen:
- Oh, scheisse, hier sind viele Gegner... Spiritwalk.
- Oh, ich bin geprocct.
- Oh, ich bin Tod.

Fünf Sekunden, drei Frames. Suckt halt doch ein bisschen ;)
Den anderen ging es nicht viel besser. Wir hatten alle Lags und Kreuzberg sowie Becuula sind gestorben. Ciddow konnte nachdem wir drei gestorben sind mit Pferdchen in die andere Ebene geflüchtet und konnte in die Stadt teleportieren.

Freundlicherweise hat er sich auch gleich darauf bereit erklärt uns mit seiner Firebirds Wizzard zu rushen. Das Ergebnis seht ihr im nächsten Screen.

R.I.P.

Ohne doofen framedrops wäre es für mich deutlich leichter zu verkraften

Das hat ja mal geklappt! :top:

Hoffe ihr habt alle das entsprechende Backup-Gear, sodass ihr's verdauen könnt.

RiP

Rip!

Mir is heute auch mein 2. Cdr monk in der season gerippt.... Blöder dc^^

RIP an alle :(

ich hab mich wieder auf dem PTR festgefahren, ist spannend und mit der droprate macht es acuh viel Spass. Dabei sind gar nicht die neuen Sets so interessant sondern die neuen Ringe. Wer kann wird wohl künftig auf RoRG (WDs können´s ja meist nicht) oder SoJ verzichten

Ptr macht riesen Spass leider ist es unspielbar für mich , hab da nur Standbild :/

Diese Ebene hat wohl generell ein Frame-Drop-Problem... Bei normalen T6-Rifts hätte es mich dort auch fast gekillt weil die FPS dort noch mehr als sonst in den Keller ging... :(

:keks: an euch 4...

Das Blizzard so'n Scheiß ständig verbockt... Ich behaupte einfach mal das eure Rechner wohl keine Gurken sind und ihr sonst nicht wirklich FPS-Probleme habt, oder?

Diese Ebene ist m.E. auch neu seit dem letzten Patch... Kann mich jedenfalls nicht an derartige Probleme in Rifts/GRifts letzte Season erinnern... Grml Blizz !!!

RIP

PTR ist ganz lustig, aber danacj kann man gar nicht mehr spielen auf dem normalen server. 5 rifts für einen crap drop ... Argl!

Framedrops hab ich auch trotz neuem Xeon + 970. Manche maps wie diese sewers mit den stegen oben drauf sind quasi unspielbar

Tjo, auch hier nochmal rip... Bittere Sache. :(
Das Unangenehme an der Ebene ist auch neben den Framedrops die enorm hohe Bossdichte. Das Level ist sehr klein, während da aber immer 4 Bosse sind. Mit Pech sind dann 3 direkt am Eingangsportal (schon gehabt), und dann wirds richtig übel...

(Eine kleine gute Nachricht: Man beachte das Amulett meines Witchdoctors - Man kann da doch tatsächlich Glück habe. :D Und zusätzlich bin ich mittlerweile Paralvl 400... :bersi:)

Heute geht die Mopedsaison wieder los :D
Gut, dass das Wetter mist ist .... ^^

Heute im TS:

CalicoJack zu Kalle: Ich verstehe dich manchmal ganz schlecht wegen deinem Dialekt...
Kalle: Oida, wos füa a Dialekt?
CalicoJack: Ja irgendwas ist da ja drin, Bayern oder so?
Kalle: I kum aus Hochdeutschland!

immer diese assis aus bayern die so tun als würden se aus bayern kommen! :D

Heute geht die Mopedsaison wieder los :D
Gut, dass das Wetter mist ist .... ^^

"Den Regen muss man lieben!" (Walter Röhrl)

@Vers/CalicoJack: Bei Kalle merkt man doch wenigstens, dass er sich bemüht. Finde den Akzent auch nicht schlimm aber beim Fains muss man wirklich wissen, was er einem sagen will, sonst gehts nicht :).

Rip Opi, bittere Sache. :( Die dicken Explodiertypen hauen echt richtig rein...
Kannst ja jetzt doch einen Glöckner spielen. :D

Eigentlich weis man ja wann man aufhören muss, aber wenns grad am schönsten ist gell :)
Hab damit Null Problem und tut auch nicht weh weils komplett selbstverschuldet war ..... Und thx fürs Rip

Hab mir jetzt mal nen Jade WD zusammengebaut aber irgendwie komm ich noch nicht ganz mit der Spielweise zurecht...
Muss auch noch ein paar Slots auswechseln evtl wird es dann besser wobei ich glaub das der bissl mehr Übung braucht in der Spielweise als andere :)

Und rip Opi :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben