Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Tank Monks Wds Crusis
Frag ich mich auch was das soll, wems Spaß macht... Gott sei Dank gibts auch solche denen es Spaß macht, haben wir auch was davon
2000% exp buff auch?Man hat auf dem PTR übrigens wieder die +2000% MF. Die neuen Sets sollten also zügig droppen
@Tank Monks Wds Crusis
Frag ich mich auch was das soll, wems Spaß macht... Gott sei Dank gibts auch solche denen es Spaß macht, haben wir auch was davon
der ist dann aber unsichtbar oder wie? bei mir war das feld leer
@Chezzz Solo brauchste halt ab ~30 2x Unity für dich und deinen follower (und für den dann noch das Unsterblichkeits-relict). Ne gute Gruppe ist so viel stärker als solo, da geht entsprechend mehr
Und hier kommt der Gegenbeweis . 33er solo mit der Zauberin mit ohne Unities und Relikt. Mir ist bis jetzt leider noch keine einzige Unity gedroppt.
..