• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unity einfach abschaffen und gut is, also den Boni. Liegt einfach zu viel daran um in Grifts weit zu kommen, da ist ein Ancient Schmelzi nicht so entscheidend wie die blöden Ringe.

Kommt Zeit kommt... nix :-)
 
Ich glaub das Unity immer mehr an Bedeutung verlieren wird. Die Alternativen werden immer mächtiger.... Prunkring + SoJ is jetz schon ne gute Kombi und es kommen ja neue Leg Ringe dazu die auch was können :)
 
Hab grad mal aufm PTR das neue Stürme-Set für'n Mönch getestet mit dem Zeug, was ich noch rumliegen hatte. 35er GR problemlos solo, T6 Ubers teilweise unter 10 Sekunden. Fetzt :D

*edit* 40er GR mit gleichem equip gemacht.
Insgesamt allerdings nicht sonderlich entspannt zu spielen, für S3 tu ich mir das in der Form nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Bonifazius :keks: .... schade um den schönen Monk. Next Season gibts 'n neuen und noch besseren :cool:
 
R.I.P. Was ist passiert?
Die neue season steht eh vor der Tür...
 
Ist einfach blöd gelaufen, enger Gang und Arkan und GRIFT. Ich war zu langsam und es war auch zu eng um mit "rasender angriff" raus zu gehen. Wie würde Opi sagen: "noob down". Wenigstens ein Grund bei Season 3 mitzumachen.
Dann haben sei Monk "Nahtoderfahrung" Passives auch gefixt und man ist 3 Sek. unverwundbar.
 
Sowas von egal was nächstes season kommt, ich will nen barb mit seismic slam :)

Ansonsten mach ich auch gerne wieder den wd :D
 
regeln für schnapscore

hardcore only

gestartet wird mit lvl1 auf schwer im storymodus, paragon punkte sowie edelsteine höher als die gefunden/gecrafteten dürfen nicht genutzt werden

getötetes champion/elite-pack 1 schluck bier/mische
abschliessen einer quest oder bounties oder rift 3 schluck bier/mische
spezialgegner/endgegner 5 schluck bier/mische
tot eines kameraden bier/mische austrinken

3 o. 5 schlücke bier oder mische können durch 1 kurzen mit mindestens 17/35% getilgt werden

bei tod kann auf das sterbelvl gerusht werden, muss aber nicht



grad mit 2 freunden am spielen, läuft bisher ganz gut und ich wollte es einfach mit euch teilen, verbesserungen dürft ihr gerne vorschlagen

€: kleinigkeit für den anfang dazu geschrieben :)

inzwischen sind wir ~lvl 26 bei königin aranea, ich selbst bin lvl 18 weil ich später eingestiegen bin und dann schnell die regeln geschrieben habe, wir sind inzwischen doch schon ziemlich angetrunken und ich denke das für heute auch erstmal schluss sein wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
höhere schwierigkeitsgrade sind stehts anzustreben und wenn mans ie sich selber schaffen muss xD
 
@poison. Gute Idee. Leider nicht machbar mit Frau und Kind.

@Sky nen seismic barb wirste spielen können mit 2.2 bzw zur neuen season. Da gibts ja die leg waffe und das ik set.

Wobei 6er waste und 4er ik wohl das beste ist, oder halt raekor und ik.

Aber da wird wohl vieles spielbar sein bis grift 35...
 
nja natürlich ist das mist wenn man unter der knute steht, sofern man aber mal nen abend in der woche als persönlichen "selfmade-abend" frei von häuslichen pflichten nehmen kann, ist es definitiv etwas wa sman mal ausprobieren sollte :)

das ändern/freie interpretieren/hinzudichten/was einem noch so einfällt der regeln ist definitiv gern gesehen und ich möchte dann gern um ein teilen dieser bitten :)
 
was ist denn das für eine schnapsidee? :D
 
grad mit 2 freunden am spielen, läuft bisher ganz gut und ich wollte es einfach mit euch teilen, verbesserungen dürft ihr gerne vorschlagen

Fände es besser, wenn ihr Drogen nehmen würdet, anstatt zu saufen. Die Idee mit dem Saufen beim Spielen ist einfach zu ausgelutscht. Würde halluszinogene und psychedelische sowie bewusstseinsverändernde Drogen (Pilze, LSD, Cannabis, DXM, DMT...) für später empfehlen. Am Anfang paar Stimulantien (Speed oder Crystal) und als erstes MDMA zum genießen einschmeißen. Habt ihr mehr davon ;).
 
Fände es besser, wenn ihr Drogen nehmen würdet, anstatt zu saufen. Die Idee mit dem Saufen beim Spielen ist einfach zu ausgelutscht. Würde halluszinogene und psychedelische sowie bewusstseinsverändernde Drogen (Pilze, LSD, Cannabis, DXM, DMT...) für später empfehlen. Am Anfang paar Stimulantien (Speed oder Crystal) und als erstes MDMA zum genießen einschmeißen. Habt ihr mehr davon ;).

nach so einem cocktail haste gar nicht mehr vom leben :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben