• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber für später isses sicher nichts.
haben sich schon gruppen gefunden für nächsten freitag?
hätte wieder lust, in der 4er gruppe zu beginnen.

Also ich wollte bei der Ladder auch wieder einsteigen. Pretender ebenfalls. Wir werden auf jeden Fall zusammen losziehen, aber wenn noch 1 oder 2 Leute mitwollen gerne :)
 
Alles Gute dir und deiner Familie Opi, wann auch immer es soweit ist, Hauptsache es ist gut! :)

ja aber für später isses sicher nichts.
haben sich schon gruppen gefunden für nächsten freitag?
hätte wieder lust, in der 4er gruppe zu beginnen.
Gerne, auch gerne mit dir, war ja nett letztes Mal. :) Evtl diesmal sogar ohne Sterben? :clown:
Also ich wollte bei der Ladder auch wieder einsteigen. Pretender ebenfalls. Wir werden auf jeden Fall zusammen losziehen, aber wenn noch 1 oder 2 Leute mitwollen gerne :)
Könnten auch gerne eine 4er Runde machen, auch mit euch spiele ich gerne. :D
Ich würde allerdings schon auf 70 kommen wollen, also nicht um halb 10 Schluss machen. ;)
 
Bin natürlich auch wieder am Start, Ziel = lvl 70 und paar Rifts dann noch grinden.

4er Gruppe natürlich
 
Freitag ist er hoffentlich endlich da :) Der will einfach nit raus -.-

Sach ich doch, beim ersten Kind gehts meist über Termin....1.April wäre auch lustig....;).....Hauptsache beide kommen gesund und munter wieder raus.....Mutter + Kind.....Und dann musst du aber Namen verraten :hy:

Bei uns ist der Grosse Noel 6 Jahre und der Till 2 Jahre....ein Glück wir haben 2 Toiletten im Haus, bei 3 Männern ;)

So, muss die Kiste leeren in D3......wenn der neue Patch kommt, muss Platz geschaffen werden....
 
so ein Pech, hat's mich doch erwischt... R.I.P.

kleines Rift: Treppe rauf die war aber zu Ende...

naja also pause

Hiero
 
bin am 10. definitiv am start wenn jemand lust hat einfach deusnoctis#2601 adden

teamspeak wird dann an dem tag selbst wieder geklärt

und r.i.p. hiero =/
 
R.I.P. Hiero :(

Und ein gutes Gelingen, Opi :hy:
Auf das alle gesund und munter bleiben.
 
R. I. P. Hiero.

Auf Diablofans.com wurden die neuen sets für patch 2.3 geleaked. Intessantes Zeug... :-)
 
btw, alles Gute zum Geburtstag, Joneleth.
Schaut wahrscheinlich nicht mehr rein ;)
 
So^^ Nach 15 Stunden harten Kampf auf T6 ist der kleine Anton endlich, wohlbehalten bei uns angekommen.
Meine arme Frau kann ich da nur sagen, das war wirklich kein Spass ........ Aber scheint alles gut zu sein, Gott sei Dank !!!!

Nun gibts ein Bier und einen Schnaps und dann Heia :)
 
Herzlichen Glückwunsch! Natürlich an die Frau, du kriegst nur nen *keks* :)

Kann mich auch noch gut daran erinnern, war auch nicht einfach bei ihr.
 
Musste wiedermal festestellen, dass man mit einen ping >500 kein diablo 2 spielen kann. Dann muss ich halt 3 Wochen noch warten :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben