• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin übrigens erstmal raus. Hatte nen kleinen rad unfall. Hand angebrochen, Schulter angeknackst und Knie bissl gematscht. Da geht erstmal nur rundenstrategie^^

MTB oder Rennesel?

Bei meinem letzten Sturz mit dem MTB ging mein Helm kaputt, mein gesicht war aufgeschuerft, die hand angebrochen und ein football großer bluterguss ueber der rechten Bauchseite. :D
Hoffe zumindest das bleibt mir heute beim fahren erspart..

Gute Genesung

Alles Gute zum Geburtstag, Dana!
Möge der Grill- und Biergott Dir heute wohlgesonnen sein :hy:

Alläääs gutääää und nicht so viel Ärger mit dem Husten HSV ...

danke danke, wird schon wieder ;)

@ Opi HS ist nix für mich, dafür bin ich zu cholerisch :) Civ und Xcom müssen es tun

@ Hans die andern sind wohl zu nett zu dir :p

@ Joe weder noch, Crossrad inner stadt. musst einem ausweichen und bin ich die straßenbahnschienen gekommen. unglücklicherweise stand an der stelle ein mast der oberleitung im weg, sodass man auch nichts mehr abfangen konnte. der größte bluterguss ist aber nur handball groß ;)

und natürlich: Alles Gute an Olaf! ;)

Alles Gute Olaf

Btw, kann mich nicht einloggen seit heute und Blizzard schreibt dazu auch nur $"`?=)?=. grml

Fehlermeldung : BLZBNTAGT000000BB8

Drüber steht: Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert. <-- Ach, haben wohl den Katalog von $MS übernommen. Ich mach mir jetzt nen Pier auf und werde grillen.

Schönen Abend Leute

Alles Gute Olaf

Btw, kann mich nicht einloggen seit heute und Blizzard schreibt dazu auch nur $"`?=)?=. grml

Fehlermeldung : BLZBNTAGT000000BB8

Drüber steht: Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert. <-- Ach, haben wohl den Katalog von $MS übernommen. Ich mach mir jetzt nen Pier auf und werde grillen.

Schönen Abend Leute

DNS Fehler ...
... Router neustarten?

Wie selten ist eigentlich dieses Sockel-Dings für Waffen?

aufm selffound bin ich fast para 400 und hab noch keins gefunden

Alles Gute, Jefe!
Immerhin noch 14., aber nur 4 Punkte zwischen Platz 13 und 18. Das wird shice eng.

Kümmer dich besser um Erfreulicheres, zumindest heute :clown:

Besser spät als nie, alles Gute Olaf!

@HSV die bleiben erstklassig, zur Not über die Relegation ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben