• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö... irgendso'n Rauschen im Wald... Nichts wichtiges...

Na dann lassen wir das Thema bitte auch ruhen, von beiden Seiten aus....Olaf hat was geschrieben und gut ist...die "Dreckwerferei" will keiner mehr lesen....Hauptsache alle wissen jetzt Bescheid und haben irgendwas draus gelernt.

Hab mich gestern von meinem Notebook getrennt....nen Alienware M11x...war schon älter und hatte die ersten Macken... Tablet darf also kommen...wahrscheinlich iPad Mini 2 wie empfohlen :kiss:...das Gesamtkonzept und der Vorteil das von der Marke schon Geräte im Haus sind hat überzeugt...jedenfalls auch die Frau ;)...da muss man ja auch nachfragen :)

So und jetzt raus in die Sonne....hab für mich und Family und auch Freunde am letzten Wochenende Wikinger Schach entdeckt...kannte ich noch gar nicht...Dat fetzt! :hy:

Dat fetzt wirklich 1a, einziger Nachteil: Werde von meinem 8 jährigen Sohn besiegt... ^^

Hehe...soweit sind wir noch mit mit meinem 6 jährigem....da muss ich aufpassen, das die Hölzer nicht zum Nachbarn segeln:D...hab mir gleich ein ordentliches aus Gummibaumholz geholzt....herrje sind die Hölzer da fett!:)

So, nach länger Abwesenheit möchte ich mich auch mal wieder zurückmelden.
HC steht wieder auf dem Plan und ich will doch mal gucken, was man so alles aus dem Wiz rauskitzeln kann - auch wenn es gefühlt der falsche Patch für den Char ist :)
Schön, dass ich noch in der Memberliste stehe! Wie komm ich denn am besten in den Clan rein (mein alter Clan spielt nur SC oder HCNS)?
Und schön zu sehen, dass hier noch so viele bekannte Gesichter sind :)

Wiz is gut für den Patch! Damit solltest auch mit mäßigem Equip bis Grift Lv ~45-50 kommen

Wiz is gut für den Patch! Damit solltest auch mit mäßigem Equip bis Grift Lv ~45-50 kommen

Naja 45-50 ist denk ich mal ziemlich hochgegriffen

aber 30-40er grifts sollten locker drin sein, und man kommt recht schnell zu gutem equip wenn man viel in der gruppe spielt.

ja 40 ist mit moderatem equip drin, 50 und mehr mit top gear.
finde gerade diesen patch grandios für wiz!

Sehr schön! Dann war ich nur falsch informiert und freue mich über die Charwahl ;)
Jetzt müssen nur noch die Items dropen :D

Von was für ner Wiz sprecht ihr denn? Tal? Spiele diese Season das erste mal Wizzard und bin mit Orb/Zeitdingsbums eigentlich ganz gut unterwegs, finde ich :D

Also atm stehe ich mit meiner Wizz mit dem Delsere Magnus Opus Set bei GRift lvl 37... Mir fehlt bei der aber noch ein vernünftiges Amu mit dem 3. Leg Gem. Ich denke bis max. GRift lvl 45 könnte es mit der gehen...

Mit ner Tal Rasha Wizz und ner guten Ancient Waffe und guten Rolls auf dem Restequip bestimmt auch noch höher...

Trotzdem war es gestern Abend schon ziemlich deprimierend nur hinter den 2 Barbs im T6 Rift hinterher zu hecheln und Gold/Loot aufzusammeln... Gut, ab und zu konnte ich dann doch mal ne Bubble stellen und den RG finishen... ^^

Ja, den meinte ich mit "Tal Wizz"... Für die richtig hohen Rifts brauchts dann aber wohl ein gut gerolltes Tal Amu... Da hab ich leider kein Glück mit... :(

Ich würde beim DMO-Set auch gerne mal die Focus/Restraint-Ring-Set-Combo probieren, leider finde ich als Set-Ring AUSSCHLIEßLICH den Wailing Host Ring... Ist schon meine neue Isenharts Kiste... ^^

Na mal schauen wie weit ich es diese Ladder schaffe...

das ringe set bringt dich nochmal ein großes stück weiter nach vorn!

das ringe set bringt dich nochmal ein großes stück weiter nach vorn!

:eek:
Wenn die zwei Ringe in Gebrauch sind: wie hoch muß dann die
Toughness sein um in Rifts ab ca. Level 40 nicht hoppszugehen?
Immerhin gibt´s damit kein Unity mehr ...

also mein barb steht mit atm 72 millionen angezeigter zähigkeit (während des wirbelns ohne sind ~44 millionen) und ~7,5 millionen angezeigter erholung in grifts um die 35 herum sehr stabil in allen mobs drin (spiel aber auch auf blitz mit wyrdschutz und uralten pathetischen armschienen).

darüber zählt nur noch das ausweichen von fertigkeiten bevor sie dir schaden können, da brauchste dann "nur" genug zähigkeit bis deine reaktionsfähigkeit dich rettet

ich als totaler brainafk'ler bevorzuge die dicke zähigkeit über reaktion aber dann ist ab stufe 40 ca. schluss

Ich vermute mal mit Force Armor + den LpS-Gem... Keine Ahnung wie praktikabel das in hohen Rifts ist... Atm Spiele ich die GRifts mit Unity, 38er ist nun auch geschafft, ich merke aber wie mir Dam-technisch mit dem derzeitigen Setup langsam die Puste ausgeht...

Die 40 möchte ich aber so noch schaffen... ^^

:eek:
Wenn die zwei Ringe in Gebrauch sind: wie hoch muß dann die
Toughness sein um in Rifts ab ca. Level 40 nicht hoppszugehen?
Immerhin gibt´s damit kein Unity mehr ...

Du brauchst kein Unity wg. Force Armor... da bringt dir Unity herzlich wenig

?
Habe die Force-Armor drin UND Unity.
Habe ich was nicht gerallt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben