• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Geburtstag :hy:

ich fands arg komisch, steuerung war mir z.b. zu ungenau, habs aber nur inner beta oder kurz danach gespielt, vllt ist es jetzt besser

Hab ich schon davon gelesen...

Bin aber jetzt erstmal eine Zeit lang beschäftigt mit Witcher 3 (gestern ja endlich angezockt^^) und Pillars of Eternity...

Dito, sieht super aus und spielt sich mit Gamepad auch sehr gut.

@ Umbra Wenn Blizz sich schon schwertut einen ordentlichen D2 Nachfolger zu backen, dann habe ich meine Zweifel das ein Kickstarter-Projekt mit Mini-Team/-Budget das einigermaßen hinbekommt.

Das Problem mit den ganzen Kickstarters und Backpackers oder wie sie alle
heißen: die werden doch nie fertig ^^ Wann kommt nochmal GrimDawn raus?
Ma guggen wie sich LostArk in den nächsten Monaten entwickelt. Hauptsache
das wird kein P2W und hat ein tieferes Gameplay ...

Hi,

kann mir heute Nachmittag/Abend jemand eine Ersatz-Wiz leveln? lvl25-Gem of Ease liegt bereit, sollte also (hoffentlich) einigermaßen fix gehen...

Nach insgesamt 3 R.I.P.s diese Season (nichmal mit'm DH letzte Season geschafft :ugly: ) komme ich langsam wieder Richtung GRift lvl 40 (heute Morgen lvl 39 mit 4 Sekunden Rest geschafft) und hab das Gefühl ich brauch wieder nen Ersatz-Char... ^^

btw: hab nun auch endlich mal F+R zusammen (natürlich mies gerollt)... ich finde irgendwie nicht das das so der Hammer rockt, fühlt sich sehr wackelig an... Wie handhabt ihr das mit der Defense so ohne Unity? Ach ja, Tal Wiz bzw. DelRasha Wiz... Bin die ganze Zeit am rumprobieren, wirklich richtig überzeugt hat mich noch nichts bezüglich Skillung/Items... Hab auch nur eine brauchbare Uralte Waffe mit Sockel, nen 3,2k Sever... Ansonsten nen Aether Walker mit knapp 2,4k aber (noch) ohne Loch...

Hmmm...

Aether-Walker is ziemlich imba hab ich gehört :)

Hab nur kein Ramaladingdong mehr um das (leider nichtmal Ancient) Teil zu sockeln... Bringt Calamity mit den Ancient Parthan Defenders + Aether Walker genug Sicherheit in GRifts ab lvl 40?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin hier manchmal stiller Mitleser.

Ich mach heute abend, wenn ich von der Arbeit komm (~22:30-23 Uhr) wahrscheinlich ein paar T6-Rifts, um meine Poolstacks aufzufrischen.
Wenn du magst, kannst dich dazugesellen und am Eingang ins Rift reinstellen.
Battletag ist tictrictrac#2908

MfG

Wenn ich dann noch online bin gerne... Ich adde deinen BT mal... :D

btw: Frage nach dem Überleben in GRifts > lvl 40 mit Wiz ohne Unity steht noch... :p

Wo sind die Experten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben