• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
energierüstung, rune: lebensrüstung + spiegelbilder + teleport + diese illusions-passive ;)
 
Hmmm... Gut, Tele hab ich immer geskilled, Wiz ohne Tele geht für mich gar net, fühlt sich irgendwie nackig an... Bloß wo noch Spiegelbilder unterbringen?

Ich brauche ja 4 aktive Skills für die Tal Stacks... Dann muss ich ja Calamity nehmen für Arkan, irgendein Blitz-Skill, Hydra für Feuer und für Kälte dann Blizzard (dan evtl die APD Bracers) oder Twister (Mistralbrise) mit den Ranslor Bracers... Mal probieren...

Und welches Passiv für Illusionist droppen? UA (obwohl dass Ding eigentlich Plöd ist) und Elemental Exposure sind gesetzt... Als 4. dann wohl Blur oder Astral Presence oder Prodigy...

Ich probiere mal weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hc ohne cc-brecher ist für mich immerso ne sache... es kann gut gehen und dann kommt der 1 zu 1.000.000 fall indem du bis zum tode in dauer-cc bist und verfluchst das du keine spiegelbilder drin hattest.... da sprech ich aus erfahrung :D
 
Alles Gute zum Geburtstag, Hans :hy:
 
Happy Birthday, Hans!!

Ich bin jetzt auf dem Weg nach Düsseldorf zur FedCon und werde Spaß haben. :-)
 
Glückwunsch!
Muss man zwingend Witcher 1 und Witcher 2 durchgespielt haben, um das 3. zu spielen....? Hab den ersten Teil angespielt, aber dieser nervige Überhund hat mir das Spiel versaut....;)...die Steuerung war auch recht fummelig manchmal...
 
hab bei nem interview mitbekommen das man 1 und 2 nicht zwingend gespielt haben muss
 
also ich hab den prolog mitlerweile durch in 3 stunden oder so, habe aber auch alles nebenher angesehen.
man muss die ersten teile nicht gespielt haben, ich habe es nämlich nicht :)
das wird alles ganz gut erzählt.
 
hab die nacht durch den hype angefixt wieder mit witcher 1 angefangen... ansich wollt ich gegen 4 uhr ins bett *hust* xD
 
Ne, muss man nicht gespielt haben find ich. Is halt ganz praktisch find ich damit man schon weiß wofür Tränke/Bomben und Waffeenöle usw. eingesetzt werden, damit findet man leichter ins Kampfsystem!

Bis jetzt find ichs echt spannend, seh mir jede Cutszene und jedes längere Gespräche komplett an. Hab jetz glaub ich 10 Stunden oder mehr und bin grade mal im "zweiten" Gebiet... das so riesieg ist, dass ich sicher noch weitere 10-20 Stunden da rumtümpeln werd :D
 
Da bin ich auch grade angekommen, hab aber deutlich länger als 3h dafür gebraucht. *g* Gefällt mir, ohne 1+2 gespielt zu haben, auch sehr sehr gut. Grafisch sowieso, aber auch sonst ist es eine tolle, stimmige Fantasywelt, vlt. die beste die ich je in einem Spiel gesehen habe.

Tränke, Bomben etc. werden auch im Spiel direkt erklärt, dafür braucht man kein Vorwissen. Im Bestiarium werden auch alle Gegner inkl. deren Schwächen erklärt.

Die Steuerung ist immer noch ein bissl fummelig. Geht aber mit einer Mischung aus Gamepad (allg.) und Maus/Keyboard (Menue) ganz gut von der Hand. Man sollte allerdings kein Hack'n Slay erwarten, also es ist schon Hack'n Slay, aber nicht so wie sich ein Diablospieler das vorstellt. Schild, Ausweichen und Tränke sind Trumpf. ;)
 
Ah schade, dann ist das wieder nix für mich. Ich kann rechts die Maus bedienen und links 5 Tasten ^^ Mehr schaff ich koordinationstechnisch nicht ....
 
Denke auch, dass man Teil 1 und 2 nicht zwingen spielen muss, den ersten Teil würde ich trotzdem jedem empfehlen, den es interessiert und der vielleicht für so eine actionlastige Steuerung, wie der des dritten Teiles, etwas zu alt ist... hab natürlich niemanden speziell im Sinn ... Opi.... ^^
Nein ernsthaft, der erste Teil war grandios, hab ich auch vor einem halben Jahr zum x'ten mal wieder ausgegraben ... :)

Bin zur Zeit auch im zweiten Gebiet unterwegs, einziges Manko, mir sind die Gebiete schon teilweise etwas zu groß :D ohne Schnellreise oder Pferd/Boot ist man ja völlig verloren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben