• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Direkt importieren nicht, aber man kann vor Spielstart angeben, dass man auf sich auf seine Entscheidungen im zweiten Teil beziehen möchte, dann wird im Prolog die Geschichte von Teil zwei kurz angerissen und die wichtigen Entscheidungen kann man selbst angeben, mit wem man sich verbündet hat etc.
Welche genauen Auswirkungen das hat, hat sich mir noch nicht erschlossen, aber irgendeinen Sinn muss es haben :D

edit: das gilt zumindest für die Playsi, da es der erste Teil auf der Konsole ist, kann das auch sein, dass man den Spielstand auf dem PC ganz normal importieren kann, wie von Teil eins zu Teil zwei. Daran hab ich grade garnicht gedacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an alle Witcher 3 Spieler, ich bin jetzt mit Witcher 2 fertig.
Kann man den Spielstand eigentlich in Witcher 3 (falls ich es in so ca. 4 Jahren mal kaufe) importieren und wenn ja, bringt das was?

ja kann man wohl. aber es hat angeblich keine große auswirkungen. es werden nur wenige entscheidungen aus witcher 2 übernommen und diese bestimmen lediglich, ob manche bekannte figuren in nebenquests auftauchen oder nicht.
da ich den zweiten teil nur ca 3 Minuten gespielt hatte habe ich das allerdings nicht ausprobiert

@ ofen

ich bummel gerade so in Qual I Bounty's und normale Rift's rum. Geht ganz gut, aber die Bosse dauern noch zu lange.
Daher ist für mich das mitlaufen in VI nicht machbar. ... grins hab schon 2 in dieser Saison verbraten....

Also ich brauch noch ein Weilchen...

... nächste Woche UUUUrlaub.... am Bodensee radeln....

Hiero

@Hiero

Ist doch kein Thema, wenn Du Bock auf paar Runs tiefer hast, dann sag heute Abend Bescheid.
Da findet sich schon was...
@Ursel, wie siehts mit Deinem Rechner aus ?

Gruß Jörg

Hallo,

Leider unverändert: Rechner neu aufgesetzt, hat leider nix gebracht - muss ich wohl die einzelnen Hardwarekomponenten testen.

LG

An der Leitung selbst kann es nicht liegen?

So:

Kaspersky deinstalliert, Geforce Experience deinstalliert
VORERST funktionierts (schauen wir mal wie lange ;) )

LG

Auch von mir spät aber doch alles Gute :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben