• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was los leute? *gähn* :P


Liegt nur dran, dass ich nicht mehr im Clan bin, sonst wärste höchstens mit einem Char auf #1 ;).

Wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit Hawaiianischer Baby Holzrose hat. Hab mir gestern welche bestellt und wollte Freitagabend mal auf die Reise gehen. Hab aber übelst Respekt vor dem Shice...
 
mhh das open mind video dazu haste schon gesehen vermutlich?

ansonsten wohl wie immer ... mit ner leichten dosis anfangen und nicht zu schnell steigern, viel spass ;)
 
Ja, die Videos kenn ich, auch den Horrortrip. Ich les auch im Land der Träume und denk über Mischkonsum nach. Ich werd das aber dann alleine und in Ruhe machen. Wollte die Wohnung abdunkeln und gechillte Musik hören. Mit Leuten dabei überfordert das wahrscheinlich zu schnell^^.
 
Egal, hattest Du wenigstens schönes Wetter? :hy:
 
So alt wird kein Mensch ...
allet Jute, Tutti :hy:

Keep your wheels in motion ...
 
Tuuuuuuuuuuuutiiiiiiii

Alles alles gute, und schönen Geburtstag.
 
Oh Au Watte,

doch noch ein Jahr geschafft. Alles, alles Gute Alter!! (auch wenn's ein tag später kommt)

Hiero
 
Von mir natürlich auch Alles Gute @Tutti :hy:
(sorry für die Verspätung)

LG
 
oh mann... gefühlt schon ewig nicht mehr hier reingeschaut... work sucks !!!

Happy Birthday (nachträglich) Tutti !!!!!
 
Der neue Patch (erst ptr) sieht sehr interessant aus, ich denke, dann wird wieder deutlich mehr los sein.
Im Prinzip ist D3 doch mittlerweile sehr eingeschlafen, wenn nicht grade wieder ein neuer Patch da ist. Finde ich zumindest. :)

Und bis dahin wünsche ich einfach mal allen einen schönen Geburtstag. :D
 
war doch früher auch nicht viel anders ;)

klingt aber ganz nett: torment 10, leg passive und noch ein bissl fluff. wobei sie wahrscheinlich noch 2-3 patches brauchen das dann wieder zu balancen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ofen
hab gestern meinen Monk geschrottet....

Rift 17 oki, Rift 20 ok und beim 21 bin ich ständig gegen ein Mauer gelaufen nur nicht weg.... (unter meinen Füssen hatte sich gerade wohl alles getroffen was Schaden machen kann)

Pech... Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben