• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dickes gz, ist auch wenn es etwas einfacher ist als letzte season immer noch ne ganz schöne leistung, mir fehlt leider immer noch t10 in 3 mins und 8 level auffem painenhancer, viel zu viel reallife umme ohren mommentan :D

Tote Hose?!

Ich kann mich zur Zeit auch nicht wirklich für D3 begeistern... Was geht sonst so in der Freizeit?

Sonntag ist der wichtigste Tag im Jahr - Bayrische Schafkopfmeisterschaft in Gernlinden!!! :D
Der Pokal muss wieder in die Familie!

Das hab ich auch mal gespielt, vor vielen Jahren^^

Damals[SUP]®[/SUP], auf Familienfesten, wurde immer
Doppelkopf gespielt. Bis zur Vergasung. Onkel, Cousin,
mein Bruder und ich. Pausenlos ;) Lang ist´s her mit
den RL-Zockernächten ... :D

mhh reallife bin ich begeistert von exploding kittens, in d3 zock ich atm nen static-charge monk, schnell zusammen gewürfeltes equip hat ihn instant auf grift 50 katapultiert :D

Nutzt jemand, bzw ist gezwungen einen WLan Repeater zu nutzen?
Hab ja jetzt endlich "ordentliches" Internet, allerdings liegen zwischen PC und Router ca 15m und drei Wände, Kabel legen habe ich schon überlegt, ist aber nicht so einfach machbar.
Der Alte Router mit seinen Externen Antennen in Kombination mit dem guten Sinus 154 Data hatte immer fast volles Signal, jetzt komme ich mit USB Stick und Verlängerungskabel auf grade mal höchstens 2/5 Balken.
Verbindungsabbrüche inklusive... Was zocken unmöglich macht aktuell. Daher hab ich überlegt nen Repeater anzuschaffen, ich hab noch diese Bauernweisheit im Kopf, dass der zwar das Signal verbessert, aber die Bandbreite halbiert... was natürlich in meinem Fall dann trotzdem noch eine bessere Bandbreite erzeugen würde, aber was ist mit dem Ping? Gilt für den das gleiche? Das wäre natürlich wieder fatal ...
Router ist btw jetzt ein Speedport W724V und USB Stick ein TP Link AC 1200.

Über die Stromleitung mit "powerline/lan" ist glaub ich die stabilere Lösung.

mhh ka wie es heutzutage ist, früher hatte ich damit eigentlich nur probleme, über 1 stockwerk, wobei mein zimmer direkt über dem router-zimmer lag, wurde dann aus einer 2000er leitung 55k-modem und später mit 6000 war es ~isdn (isdm(?)ka mehr wie das zeug hieß), ist aber auch 10 jahre her, vllt hat sich diese technologie inzwischen stark verbessert

Ich hab erst heute früh das Schafkopfen aufgehört, um 7 ausm Haus und um 3 daheim. So Rl ist echt was feines :)

Dieses Netzwerk über die Steckdose, ist das beliebig wählbar? Oder muss/sollte ich Steckdosen nehmen die auf einer Phase liegen? Bzw Direkt an die Steckdose, oder geht das auch über Mehrfachstecker?

Und wie liefs Hans ? Erster Tag erfolgreich ? Bzw gut blatt ...

btw, alles Gute zum Geburtstag, lofriza :hy:
Auch wenn Du wahrscheinlich hier gar nicht
mehr reinschaust ;)

*sigh* schon wieder ein koreaner finale =/
nachdem mich origin gestern schon enttäuscht hat hab ich heute auf fnatic gehofft aber leider haben die sich auch plattwalzen lassen :(

Gz zum 1100plvl....krank...:p

Schafkopf?....hier Doppelkopf wenn einer Lust hat....;)

Diablo 3....reizt mich gar nix grad....Lebenszeitfresser, den ich nach Einschulung des Grossen und KiTa Neubeginn des Kleinen Sohnes überhaupt nicht gebrauchen kann.....StarCraft 2 Kampagne beenden hab ich im Visier nächsten Monat...

Motorradsaison endet in 6 Tagen....ein Glück wird die Woche noch trocken und sonnig...

Gezockt wird grad nur PS4 etwas...irgendwelche Lego Spiele...ganz nett und schön gemacht...Co-Op mit dem Sohn...:D

BvB macht auch Freude und leider finde ich kein passenden VW T5 für die Family......

Hat einer nen iMac von euch?:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben