• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay das Gratz ist verdient ^^ Gz Kalle

Mit mir wär das ganze noch viel schneller gegangen... aber GZ Alter Sackch!

Gz an Leon für Grift 72 im 4er. Krass, Nicht mehr viel bis 80.

gz ;)

bin mal gespannt wie die nächste saison dann aussieht, ohne healmonk und so. wobei sie dann bestimmt wieder was anderes übersehen ;)

Wird 100% generft, support ja, aber sowas wollten sie mit dem Klassendesign immer vermeiden. Die Einschätzung von dem Typen der den Build verbreitet hat (glaube Quin) war ja direkt: "Habe ich schon in der Beta rausgefunden, aber gezielt zurückgehalten bis zum Release, sonst wär das so nicht live gegangen."

Ansonsten:
Patronnerf, mal wieder typisch Blizzard mit dem Hammer drauf. ;)

In 6-7 Monaten dann:
708ce387.png

Mal ne Frage an die Übers-Spezialisten hier. Ich hab in der Truhe noch einige Maschinen ohne Zusatz (Knochen, Völlerei...), taugen die noch zu etwas?

edith: sind wohl noch die für den alten Event. Kann man die gegen brauchbares Mat eintauschen?

:top: Kalle für 1k!!

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten:
Patronnerf, mal wieder typisch Blizzard mit dem Hammer drauf. ;)

In 6-7 Monaten dann:
708ce387.png

Bei dem Patron-Nerf hab ich echt gedacht, jetzt spinnen sie ganz... Klar ist Patron zu stark, aber jetzt auch nicht so absurd, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, das Deck komplett zu zerstören.
Meiner Meinung nach hätte eine minimale Änderung ausgereicht, um das Deck zu balancen: Frothing Berserker von 4 auf 3 Health ändern. Dann kann man nur noch zwei statt drei WW-Effekte benutzen, womit immer noch fast alle Combos funktionieren, bis auf eben den typischen "30-Health-Empty-Board-OTK".

@Mysterious Challenger: Auch den muss man nicht vollkommen kaputtmachen. Entweder die Stats von 6/6 auf 7/5 ändern (BGH!), oder "Battlecry: Put up to 3 random Secrets from your deck into the battlefield."

Und wenn wir schon dabei sind, wann wird eigentlich endlich mal Dr. Balance auf 8 Mana angehoben?! :irre:

Das ist doch bei D3 das gleiche. Der Schneesturm hat keine Ahnung vom Game an Sich , das ist wie wenn da kein Mensch das jemals gespielt hätte...

Allerdings kann Blizzard mit HS noch richtig viel Geld verdienen. Dass sie D3 aus finanzieller Sicht mehr oder weniger abgeschrieben haben, ist irgendwo logisch, und wer doch noch einen Beweis brauchte, muss sich nur mal das Blizzcon-Programm anschauen.
Aber HS? Ich dachte eigentlich, da wäre es noch anders...

damit verdienen sie halt so oder so ihr geld. ;)

vlt. gibt's ja noch eine überraschung und addon #2 für D3 wird auf der Blizzcon vorgestellt. in der aktuellen form ist das program schon sehr lame

Mal eine andere Frage:

Ich habe nicht verstanden, wie ich die in den Würfel extrahierten Eigenschaften nutzen kann.
1. Was muss ich denn machen, damit ich diese nutzen kann.
2. Gehen alle 3 (Waffe+Rüstung+Schmuck) gleichzeitig oder nur eine?

Hiero

Alle 3 gleichzeitig.

Einfach zum Cube gehen und auswählen.

Es braucht kein bestätigen odr sonstwas.

Um zu kontrollieren obs passt einfach in die Char Details gehen und ganz unten stehen die aktiven Eigenschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben