• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht? Alles was man hat geht nicht verloren.
Mal sehen was es für Ladder-Goodies gibt ;)

Ich machs auch. Seinen Char von 0 mit 0 Equip hochziehen macht mir eigentlich am meisten Spass. Und gluecklicherwiese hab ich noch genau einen Char Platz frei.
Ich weiss nur noch nicht was fuer einen. evlt. nen Kreuzritter.

Aber was macht Blizz mit den Crafting Stufen, sind die dann auch wieder Null?

Ich machs auch. Seinen Char von 0 mit 0 Equip hochziehen macht mir eigentlich am meisten Spass.
Dito und ich muss sagen aktuell ist bei mir auch schon wieder die Luft raus. Die Geburtstagswoche war ganz nett, aber danach konnte ich mich irgendwie nicht mehr zum weiterspielen überwinden. Höhere Droprate hin oder her.

Jo, neu anzufangen macht mir auch Spaß.
Eigentlich war der Plan alle 6 Charakterklassen bis zum Ladderpatch auf 70 zu bringen.
Da ich aber mit RoS eh neu angefangen habe zieht sich das und ich weiß nicht ob ich
das dann noch schaffe.
Dann wollte ich eigentlich die Ladder mit nem Random-Char starten und schauen ob ich
schöne Ladder-Items für die 6 Chars sammeln kann. Weil endlos Paragonpunkte sammeln
kann auf Dauer eintönig werden.

...

Aber was macht Blizz mit den Crafting Stufen, sind die dann auch wieder Null?

Das wäre nur konsequent.

Moin zusammen..... melde mich nach längerer Abstinenz auch wieder zurück..... Mein reales Leben war die letzte Zeit sehr turbulent.... So das ich nicht zum zocken gekommen bin..... Aber nun bin ich wieder am Start......

HF & Lg

Franky

Bei mir ist jetzt auch die Luft raus, ein wirkliches upgrade für meinen Wd wäre noch Kukri, das will aber seit realease nicht droppen. Alle anderen Chars hab ich soweit dass ich t3 + spielen kann, bis auf den Dh der interessiert mich überhaupt nicht. Seh keine Motivation mehr weiter zu machen. T5 mitm Wd solo ist kein Problem, T6 halt einfach zäh.
Hab auch einfach viel gespielt gehabt in letzter Zeit....

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh immer das gleiche mit der Ladder. Wer nonladder spielen will, spielt ab da an Singleplayer, denn die breite Masse will wieder bei 0 anfangen und der Rest will nicht allein spielen und zieht deshalb nach. Kommt der Reset, dann wollen alle ihre fehlenden Ladderonly-Items in der nächsten Ladder rausziehen u.s.w..

Ich kann nur hoffen, dass die Ladder nur ein 2-4 Wochen-Contest und danach erstmal Ruhe ist.

Bei mir ist aktuell auch ein wenig die Luft raus... werde aber in der Ladder wieder voll durchstarten^^

Hatte ich befürchtet.....:rolleyes:.....dein Plan gefällt mir Tom....ein SC Char wird gelöscht und für den Ladder Chaoten freigehalten oder müssen es 2 sein? Was passiert, wenn der eine den man in der Ladder hat rippt? Ist dann alles wech aus der Kiste und Goldmässig?:hy:

Ich hab an der Ladder kein Interesse. Wie ich gedacht habe, bindet mich das Spiel ohne Handel auch nicht mehr so wie vorher. Naja, was solls. Zum zwei-, dreimal in der Woche Abends daddeln ist es noch gut genug ;).

mir macht´s noch spass. Und ladder werd ich auch spielen, Neuanfang ist immer nett.

And now for something completely different:

Ich suche Beta-Tester für einen offline Hearthstone Arena Manager (Teil des irgendwann erscheinden Hearthstone Kompendiums).

Voraussetzung: MS Excel ab Version 2007.

Erfahrungen mit online Arena Managern sind von Vorteil aber nicht zwingend.

Interessenten schreiben mir bitte eine E-Mail, damit ich die Datei versenden kann. (Link anklicken öffnet das E-Mail Fenster.)

Ich hab auch ein anderes Thema, wenn ich mit 4 Leuten bei Rifts (mit 2xWD mit massig Fetischen) unterwegs bin geht bei bestimmten Grafikeffekten mein Rechner in die Knie. Das heist die FPS brechen ein. Kennt jemand das Problem, bzw. an welcher Einstellung muss ich schrauben damit das besser funktioniert. Also das Problem hab ich nur wenn auch Fetische mit unterwegs sind.
Könnte es auch an meiner schlechten I-Net Verbindung liegen? (Hab nur 2000 DSL)

Sonst kann ich alles auf Detailstufe hoch spielen und hab keine Probleme.

Mein System:
CPU (Prozessor):AMD Piledriver FX-6350, 6x 3.9GHz
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 660 Ti 2GB
Arbeitsspeicher:8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (2x 4GB)
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit.
Meine Festplatte ist leider schlecht: 500GB 2,5" Seagate SSHD 8GB SSD Cache

Anmerkung: Ich hab die Frage schon an anderer Stelle gestellt, aber vielleicht weis auch jemand von Viva das.

... Was passiert, wenn der eine den man in der Ladder hat rippt? Ist dann alles wech aus der Kiste und Goldmässig?:hy:

Ich gehe davon aus, daß die gemeinsame Ladder-Kiste bis zum Ende der Ladder Bestand hat.
Und daß man dann zum Schluß mit seinem Charakter/seinen Charakteren die wertvollen Dinge
im Inventar bunkert, da die ja dann Nonladder werden.

@Bonifazius

ich kenne das Problem auch, eine richtige Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden... :/

Über Lösungsansätze würde ich mich in der Tat aber auch sehr freuen... ^^

:D

In Rifts mit 4 Leuten, geht mein Rechner auch gelegentlich in die Knie. Das passiert einfach wenn zahlreiche Effekte hervorgerufen werden. Der eine Tipp den ich dazu kenne, ist die Frames von vorn herein auf einen bestimmten Wert zu begrenzen. Bei mir sind es aktuell 60FPS. Dann ist der Einbruch nicht ganz so groß.

ich hab da mal ein anderes "Problem":

Gestern das da gefunden:

Momentan liegt das Teil auf meinem Lightning-Wizz, aber da habe ich auch noch einen Odyns mit 20% Light-Dam... Und auf meiner Fire-Wizz habe ich eine Burning Axe of Sankis mit 19% Fire-Dam...

Also, wohin damit, auf welchem Build haut der Procc richtig gut rein? Und was rerollen? Dachte da an Vit zu %Dam... Bei 10% müsste die Waffe ja bei ~2,3k Dam liegen...

Ja ja, ich weiß: First World Problems und so... :D

WD z.B.
Wenn der proc die Fetische auslöst, sollte das gut gehen...
Falls du Barb oder Monk mit dem Teil ausstatten willst, könntest du vit auch zu dex/str rollen

WD, ist zb auch für DoT-Builds eine sehr gute Waffe ;)

tolles bild! :p

Ok, nen WD habsch auf lvl70, da dürfte aber nichts brauchbares drauf sein derzeit... Gespielt hab ich den in RoS auch noch überhaupt net, die 10 Level hat der durch Char-Wechseln beim Riften bekommen...

Wie spielt man denn nen WD heutzutage? Brauche erstmal ne Anfänger-Skillung zum reinwurschteln... Für die Blitz-Wizz hätte ich sowieso lieber nen Splitter des Hasses (träumen darf man ja... ^^)

@real

jo, ist mit dem iPhone vom Bildschirm abfotografiert... :D

Man kann doch alles erkennen, oder? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben