• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bzw. an welcher Einstellung muss ich schrauben damit das besser funktioniert. Also das Problem hab ich nur wenn auch Fetische mit unterwegs sind.

D3 hat jetzt nicht sooo viele einstellungen. Alles auf minimum stellen und dann testen. Kannst FPS anzeige anmachen um unterschiede deutlich zu sehen.

Kann 1000 Gründe haben. Evt. hast du 5 Virenscanner und Firewalls laufen, hintergrundprogramme die rumwursten. Alte / Schlechte Treiber etc. .

Da musste halt ma 10min investieren und es ausprobieren.

PS: Einziger wirklicher "Tip" : Soundchannels runterstellen (<=low) hat bei mir (relativ) viel Performance gebracht. Ist aber nicht bei jedem System die MasterLösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nen WD habsch auf lvl70, da dürfte aber nichts brauchbares drauf sein derzeit... Gespielt hab ich den in RoS auch noch überhaupt net, die 10 Level hat der durch Char-Wechseln beim Riften bekommen...

Wie spielt man denn nen WD heutzutage? Brauche erstmal ne Anfänger-Skillung zum reinwurschteln... Für die Blitz-Wizz hätte ich sowieso lieber nen Splitter des Hasses (träumen darf man ja... ^^)

@real

jo, ist mit dem iPhone vom Bildschirm abfotografiert... :D

Man kann doch alles erkennen, oder? :p

Siehe Post 483

@mel: Der Thunderfury ist auch sehr gut, um nen Tal Rashas Wiz zu spielen. Dann brauchst du keinen Lightning Dam für Blitzmeteore, sondern machst die über den Proc.

Und warum bei den sieben Übeln fotografierst du deinen Bildschirm dafür ab? Wenn du schon Fotos machst, dann zeig wenigstens mal deine Bude oder ein Bild von dir beim zocken :).

Und warum bei den sieben Übeln fotografierst du deinen Bildschirm dafür ab? Wenn du schon Fotos machst, dann zeig wenigstens mal deine Bude oder ein Bild von dir beim zocken :).

1. weil ich es kann... :D :p

2. weil ich gestern Abend keine Lust mehr hatte das Teil hochzuladen und ich heute Nachmittag ja auf der Arbeit war... Mein Smartphone ist da aber im Gegensatz zu meinem Daddel-Rechner (auf dem des Pic gelegen hätte) auf der Arbeit dabei... :D

zu Tal-Rasha-Sorc:

mit welchen Skills würdest du so eine spielen? Als Tal-Teile hätte ich ein lvl60 Amu mit 20% Arcane/INT/~9,5 CC/~9x CDam, ne lvl60 Rüsse (beides aber das "neue" Set) und nen Tal Helm... RRoG ist vorhanden... An Offhands habe ich eigentlich fast alles zur Hand (halt keine Tal Orb, Mirrorball (+2), Occulus, Licht der Gnade, Mykens, Triumvirat)...

Meine Wiz ist ne Tal's Wiz:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/IdreamofJnna-2846/hero/26915517

Und hier gibts viel Diskussion dazu:

http://planetdiablo.eu/forum/thread...l-Rashas-Wizard-How-to-get-the-best-out-of-it

OnkelWilfried und ich unterhalten uns seit je her gerne in WoT's. kA ob's Spaß macht, das zu lesen :lol:. Sein Ansatz mit dem Mirrorball und der MM ist aber auch sehr gut. Bei mir fehlt Blitz aktuell ganz. Wird Zeit, dass ich auch mal ein Donnerzorn finde.

@melaice: nice, hassu auch Tipp-Ex am Monitor :lol: ?

@ladder: no way

Hey Fastabsteiger... :hy:

Wo siehst du denn da Tipp-Ex? Ist dein grauer Star wieder schlimmer gayworden?

:p

ich glaub jetzt wird ich wirklich alt.....

procct, rollen, buff, Riften, stacct usw usw.... was wollt Ihr eigentlich alle nur???

ich esse jetzt Bratkartoffeln..... die kenne ich wenigstens von früher her :_))

Hiero

standard mmo slang weiter auf dem siegesmarsch!

Ich weiß noch, wie das damals mit Diablo 3 anfing und irgendwie jeder von "kiten" faselte und ich nix verstanden hab. Wie zum Teufel wollen die in Diablo 3 Surfen/Wakeboarden :confused:

Hätte man auch mit "Herden" oder "Weglaufen und Neupositionieren" beschreiben können.
Aber gut, es kamen halt viele von WoW hierhin. Ist aber alles lernbar ;)

ich glaub jetzt wird ich wirklich alt.....

...

Da machse nix :D kurz die Bluthochdruckpille einwerf ...

Hiero, ich glaub wir machen mal ne "trainerstunde" zusammen. Ich als alter Sack bruach auch immer länger bis ich mal was verstehe..... Und das was ich bis jetzt verstanden hab bring ich Dir aber gerne bei :)

sind das nicht eher kartoffelecken?

hash browns sind auch noch sehr beliebt bei unseren freunden

Hauptsache es hat nen englischen Namen^^. Aber hast Recht, bei Hash Browns muss man einfach wissen, was es ist. Bei Country Potatoes bekommt man es noch mit Basiswissen in Englisch hin :(.

Am Sonntag gibts bei mir wahrscheinlich entweder nen Double Steakhouse oder nen Whopper und sowieso King Wings dazu. I Like :top:

Dafür können die Jüngeren mit den Begriffen, C16 mit Datasette, C64, Amiga 500 mit Speichererweiterung und zweitem Laufwerk!, Windows 95 und 98 auch nichts anfangen, während wir das gelebt haben...wir waren dabei als die Pixel laufen lernten....wörtlich und bildlich gemeint....:hy:......und wer erinnert sich nicht gerne daran, welche Geräusche ein 56k Modem beim Einwählen ins Netz vollbrachte ;)....

Dafür können die Jüngeren mit den Begriffen, C16 mit Datasette, C64, Amiga 500 mit Speichererweiterung und zweitem Laufwerk!, Windows 95 und 98 auch nichts anfangen, während wir das gelebt haben...wir waren dabei als die Pixel laufen lernten....wörtlich und bildlich gemeint....:hy:......und wer erinnert sich nicht gerne daran, welche Geräusche ein 56k Modem beim Einwählen ins Netz vollbrachte ;)....

Haha, das Geräusch des Einwählens :D

Ähmja, wir hatten beim Telefon früher einen Viertelanschluss :ugly:
Und der Sohn einer Freundin hat quasi Bauklötze gestaunt, als er im Technischen Museum ein Wählscheibentelefon zu Gesicht bekam und ausprobieren durfte :clown: :lol:

LG

die datasette .. da hat man spiele noch im kassettendeck des radios kopieren können^^

nur die nuggets sind shice bei BK!

Windoof 95?? Neumodischer shice.

3.11!

Da sein Profil es dieses Jahr auch hergibt, soll er nun seine ihm rechtmäßig zustehenden Glückwünsche erhalten:

HAPPY BIRTHDAY, ANSO !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben