• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@skydiver: hatte erst gedacht das wäre ein fleischer/schlachter-wettbewerb im schafe köpfen ... bin wohl noch net ganz wach xD

und die ganzen geburtstage sind wohl verspätete silvesterknaller :D

alles gute an all die die letzten tage hatten :hy:

€: wuhu endlich ein avatar der zu mir passt :ugly:
 
Happy birthday kins :)

und alles gute nachträglich noch natürlich @ lof...
 
Alles Gute den Jubilaren und viel Spaß beim Feiern :hy:.
 
So melde mich 10 Tage ab, nochmal die Sonne geniessen bevor der Balg da ist :)
 
Recht hast Opi! Ich geh bei den Temperaturen erstma in die Sauna :)
 
Super, heute wollte ich mal spielen..... und? 10 Min Einlogzeit

Nachtrag: so nachdem die letzte Minute so ca. 5 Minuten gedauert hat, bin ich reingekommen aber sofort wieder rausgeflogen. Als ich dann auf neu Verinden gegangen bin, lief die Zeit wieder bei 12 Minuten ...

Ich gebs auf für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß in der Sonne Opi :hy:

Heut nochmal Motorrad fahren, November ist Feierabend für die Saison :rolleyes:
 
Bis gleich Hans, wir fliegen ab München :ugly:
 
Schönen Urlaub, Opi !
Ich hab mal wieder seit langem non Blizzards games gespielt (Risen 3 und bisserl Orkschnetzeln in Mordors Schatten). Das Paradoxe daran ist: Ich hab´s angefangen weil mir in d3 zu langweilig war und gleichzeitig hat miir das wieder gezeigt wie gut d3 eigentlich ist. Selbst in so ner Riesenspielwelt wie in Risen 3 kommst du maximal auf 50 Stunden Spielzeit, das schafft in d3 bei mir ja nen Mule mit ein und auloggen. :cool:
Man jammert da doch auf sehr hohem Niveau wenn man sich überlegt, wie lange das Spiel einem Spass gebracht hat
 
Gestern Abend nochmal kurz D3 gestartet:

"Nur noch 2 Rifts, dann habe ich das nächste Plvl..." Normalerweise endet sowas ja im RIP des Chars... ^^ Stattdessen gabs aus den entstandenen ~200 Bloodshards 2 Gelbe Ringe, nen Unity (der 2. diese Season) und nen SoJ (leider Arcane statt Fire)

:D


Da ich das Unsterblichkeits-Relikt für den Templer nicht habe, werde ich wohl der Enchantress mal ne Chance geben sich zu beweisen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben