• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ein kleiner Weltmeister :) Gestern lag er ziemlich entspannt, genau richtig, so dass es keinerlei Zweifel gibt, xd

Ich spiel schon wieder nur noch meinen Sf Account auf Us, das geht schön langsam und man findet doch immer wieder einmal ein upgrade
 
Also für mich ist D3 nicht tot... Liegt aber wohl daran das ich meine Ladderspielzeit auf den gesamten Zeitraum aufteile und nicht auf die ersten 3 Wochen...

Für mich gibts halt auch noch Ziele:

- 2. Unity finden
- SoJ finden
- GRifts größer lvl 27 angehen und mal schauen wie weit man mit Einhand (Sunkeeper) kommen kann...


Ach ja, ein Junge... Good work, Opi !!!
 
Habe jetzt auch mal wieder Skyrim auf die Platte geschmissen.
Mal gucken ob meine Saves noch aufzutreiben sind. Sonst starte
ich mal ´nen neuen Helden ;)
Und da ist auch noch die Versuchung dieses Divinity-Dings zu
testen obwohl ich rundenbasierte RPGs noch nie gespielt habe.

Man merkt daß man 14 Jahre nur draufrumgekloppt hat :D

Jo, Motivation im Eimer. Wieder drölfzig Runs nur um eine Ver-
besserung zu finden schlaucht. Mal gucken.

@Opi: Bis zur Pubertät ist´s ja noch was hin. Da kann man mit
dem Kleinen viel Spaß haben. Danach ... wobei Mädels auch
nicht ohne sind :D HF :hy:
 
Bei mir isses weniger die Flaute, eher die Bekanntschaft einer wirklichen tollen Frau, die mich kürzer treten lässt. Mal sehn wie lange das anhält... :D :D :D
 
Ach Jungs sind cool....Glückwunsch :top:......Playmobil, Lego.....die ganze gute alte Zeit aus der eigenen Kindheit wird nochmal aufgerollt.....Mädels sind bestimmt auch nicht schlecht, nur musst irgendwann die ganzen ekligen Typen "abwimmeln" :lol:

Skyrim hatte ich auch mal gespielt....bei irgendeinem "Eis-Troll" oder sowas kam ich aber nich weiter.....grmpf....:rolleyes:

Divinity ist gewöhnungsbedürftig....hatte mir das für 13-15€ geholt....mehr Geld in die Hand nehmen lohnt auch nich dafür...ist halt Rundenbasiert...
 
Hey, meine Motivation ist im Moment auch nicht so toll. Ich spiel wieder bischen LOL.
 
Hab mir auch einen Jungen gewünscht :) Zelten , Lagerfeuer schüren, pflocken, Angeln, raufen, Pfeil und Bogen schiessen und so weiter, geht natürlich auch mit nem Mädel, aber mit nem Bub auf jeden Fall besser ....

@ Hans , gratz. Geniess die Zeit mit den Schmetterlingen im Bauch , die ist am schönsten , hehe
 
Hab mir auch einen Jungen gewünscht :) Zelten , Lagerfeuer schüren, pflocken, Angeln, raufen, Pfeil und Bogen schiessen und so weiter, geht natürlich auch mit nem Mädel, aber mit nem Bub auf jeden Fall besser ....

Ohh wie romantisch. Ich habe auch einen Jungen und bin in der Phase:
"Du lernst doch heute Nachmittag und schaust dir Englisch nochmal an..." Wenn ich dann aber abends heimkomme ist halt nichts angeschaut und nichts gelernt.
Oder: "Ich kann schon alles...." (Tja, aber leider nicht das gelernte)
 
Ohh wie romantisch. Ich habe auch einen Jungen und bin in der Phase:
"Du lernst doch heute Nachmittag und schaust dir Englisch nochmal an..." Wenn ich dann aber abends heimkomme ist halt nichts angeschaut und nichts gelernt.
Oder: "Ich kann schon alles...." (Tja, aber leider nicht das gelernte)

So sieht die Realität aus. Aber wenn ich zurückdenke, habe ich auch solche Vorstellungen gehabt.
Zum Angeln hab ich meinen Sohn (9) auch des öfteren dabei, aber der quatscht die ganze Zeit lang, dann bin ich beim Angeln so genervt, dass ich lieber abbreche :-)

Aber sonst ists schön, musst Dir "nur" die Zeit nehmen und nicht nur dann, wenn Du gerade Lust dazu hast....

Soooo, ich drehe heute Abend mit Sicherheit wieder ein paar Runden mit meiner DH. Die ist noch lange nicht da angekommen, wo sie hin soll. Motivation hin oder her. Aber erst dann, wenn beide Kinder im Bett sind.
 
Und ich wäre manchmal gerne wieder neun Jahre alt und würde mit meinem Vater den See raus paddeln ...
 
das kommt dann schon von ganz alleine mit der zeit :D
 
Egal wie, Kinder sind eine enorme Bereicherung und eine riesige Lebenserfahrung! Ich möchte die Erfahrung nicht missen, auch wenn es nicht einfach war und nicht einfach bleibt.
 
....ein Kind geht immernoch fand ich....jetzt mit dem zweiten seit gut 1J 8 Monaten, merkst wie das Nervenkostüm reichlich dünn geworden zwischenzeitlich....muss man manchmal den Silberrücken rauskehren lassen.....geht ja zu wie im Affenhaus ab und an.....:lol:
 
Auf den Punkt gebracht, Tutti. Ständig neue Erfahrungen und ich lerne stets dazu. Seien es auch nur die Hausaufgaben meiner Tochter am Gymnasium (bei denen ich ihr gewöhnlich helfen darf (was ich auch recht gern mache))
Oder Raveboard, was meine Tochter schon nach 2 h Übung kann und ich, obwohl ich gut Skater und Schlittschuh laufen kann, einfach nicht auf die Reihe bekomme. usw. usf.
Hauptsache als Familie hält man zusammen und hat Spaß.

@Chris, das bleibt nicht aus. Beim Üben mit meinem Jungen muss ich manchmal auch kurz rausgehen und irgendwas zerstören :D , dann gehts weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal kurz innehalten und daran denken wie man selber als Kind war... Hilft bei mir in den "In die Faust beiß Momenten"...

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben