• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor der Tag vorbei ist:

HAPPY BIRTHDAY, CRAFTS !!
HAPPY BIRTHDAY, KAMI !!
 
Auch von mir: GZ an Crafts, Kami und last but not least an Kalle. Geburtstag hat jeder mal aber 600 Paragonlevel in der Season, das ist ne Leistung ;).
 
Von mir auch alles Gute an die Geburtstagskinder und auch ein grats an Kalle. Die Motivation immer noch Dh zu spielen ist schon erstaunlich, finden kann der ja wohl nix mehr außer shards für andere chars. Da ich mit meinem Crusader weiterhin Droppech habe, fing ich mal einen WD an. Der ist der superlucker und sieht bereits nach einer Woche lvl 70 so aus: http://eu.battle.net/d3/de/profile/DeadAdair-2200/hero/51525019
Mein Crusader hat sowas in Monaten nicht gefunden. Da ist zuviel RNG im spiel.....egal, hat Spass gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches (auch nachträglich) an alle Burtzelkinder :hy:
 
Alles gute auch noch von mir an alle!

Grafikkarte is im Eimer, mal sehen wie lange ASUS für Reperatur bzw. Austausch braucht...

einziger trost ist, das die onboard Grafikkarte mich wenigstens surfen und HS spielen läßt;)

greetz kb
 
ich bin wahrscheinlich der Letzte der es mitbekommen hat, aber ich poste es trotzdem mal: Die haben irgendwann die game-Mechanik geändert hinsichtlich des Radius, in dem man exp bekommt. Die bekommt man nun sobald man sich auf dem selben Gebiet/Ebene befindet. Man braucht nun also nicht mehr extra geboosted werden, sondern stellt den kleinen Char einfach in das Gebiet/Rift des großen Chars. Der "Booster" erstellt das game auf lvl 70 ( t-lvl je nach dem was er schafft) und kann ganz normal weiterspielen: shards, Legs farmen, bounties etc. Evtl. muss er ein t-lvl niedriger als sonst spielen, da er keinen follower hat und ein Spieler mehr im game ist. Dafür hat er dann auch ne höhere leg-dropchance.
Hab´s eben mal mit meinem 2. acc probiert, funktioniert einandfrei. Ein lvl 70 t5 Rift hat den leech-char auf lvl 30 gebracht.
Falls das alles für alle ein alter Hut ist, vergesst den Kram einfach ;)
 
Ich habs gelesen gehabt aber nicht als lvl methode aufgefasst sondern als speed xp farm Methode für Lvl 70 chars. Da alle chars auf verschiedenen Gebieten im gleichen Akt werkeln können gibt es auf niedrigen Stufen irsinnige xp durch die Massen an kills.
 
fein, dann kann ich ratzfatz meine letzten beiden chars auch auf 70 bringen, ohne das plöde leveln :-)
 
Chefkoch, Krizz und ein weiterer Vivaler haben gestern n 4er Rift mit nem Lvl 1 char von mir gemacht auf T6. Ein rift waren quasi 20-25 lvl. Eine sehr angenehme Methode, da die anderen keine Legs auf kleineren Level verlieren :)
Denke mit 5-7 Rifts dürfte man 70 sein.

Und PS: Alles Gute nachträglich an alle Geburtstagskinder!
 
gz an alle what ever lvl-upper, wobei 600 ist schon sehr fett :top:

Ich dachte, spiel zur Abwechslung zum Season DH mal den non season WD und hab ihn mit Verfehlen des Pottkeys in meinem ersten 14er Grift prompt über die Wupper geschickt... naja, bleibt DH doch nich der einzige Season char...:ugly:
 
Jep, bisserl mager.

Hier noch ein paar aufschlußreiche Infos aus dem off. Forum. Witzig ist die Aussage daß mehr Stashspace im Augenblick ein technisches Problem wäre. Haben die denn die Database sooo wenig vorausschauend aufgebaut? Oder nur minimal erweiterbar programmiert wegen dem damaligen AH ?

Die Problematik ist gar nicht so einfach wie man evtl. denkt... wenn ich mich nicht irre hat man:
(4*280 Bankslots + 12*60 Charslots) * 15.000.000 Spieler = 2,76*10^10 Itemslots
die momentan vergeben sind. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass jeder Acc auch in verschiedenen Realms unterwegs sein kann, dass die Collectormenschen sogar 15 mögliche Chars haben. Für diese Zahl reichen 32 Bit ID's schon nicht mehr aus. Wenn man jetzt noch bedenkt wieviele Items mit eindeutigen ID's ständig generiert werden müssen und eindeutig sein müssen ist es schon gar kein so triviales Problem mehr. Denn desto mehr Bits desto langsamer werden RNG usw. Nur mal als kleinen Insight, wobei ich auch kein fundiertes Insider Wissen habe. :)
 
Vorgestern hat uns pwehsv lustige Momente im Channel beschert:











Und den Geburtstagskindern nachträglich alles Gute :)

Der Chat ging ein bissl länger, aber so viele Bilder wollt ich nicht reinposten ^^

Edit: Und wir wollen ein Bild von der Katze :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die muss ja ganz schön intelligent sein die Katze, wenn die den HSV retten will!
 
moinsen, melde mich mal vom lehrgang in dresden zurück :hy:

jetzt wird wieder gezockt ^^

muss mein barb rächen:autsch:

und gratz an alle geburtstagskinder
 
Der HSV ist nicht mehr zu retten, hoffentlich erwischts Ihn wenigstens diese Saison, letzte war schon dermassen unverdient gehalten -.-
 
Hab da ne Frage an Peter und Ursel: Das erste, was er im ersten Bild sagt was mit +00,0 anfängt, sagt er im zweiten Bild nochmal, nur kommt da noch was dazu. Wie kann das sein, dass ein so langer, auf jedes Zeichen exakt gleicher Code zweimal hintereinander zufällig entstanden ist, wenn der Stubentiger auf der Tastatur rumliegt?
 
@Dennis: Enter + Pfeil nach oben Taste macht's möglich
 
Aber davor und danach werden doch jeweils andere Dinge geschrieben, bzw. ist es auch einfach nicht der gleiche Beitrag von pwehsv :confused:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben