• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön Weihnachten einmal quer durchs Tierreich gegessen....:)

Sylvester und Neujahr ist Arbeiten angesagt....naja einer muss ja :(

Zocken = 0..... Ab morgen evtl. wieder bischen rumfummeln am PC.....

Heute Morgen schon bissi Eishockey gespielt auf ner Riesenpfütze aufm Feld mit den Kids....noch ohne Schlittschuhe....endlich mal din bischen Winterfeeling :top:

It's done when it's done...

Is it done?

It's done!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36719&d=1419889362

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36725&d=1419890662

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36724&d=1419890646

Wie man an den Bildern sieht, passt die Verkleidung noch nicht perfekt auf das Auto. Ich muss sie also morgen nochmal etwas nachbearbeiten^^. Hab am 25. morgens angefangen und mit Unterbrechung der Wanderung, die den gesamten gestrigen Tag eingenommen hat, fast nichts anderes den ganzen Tag gemacht. Hat also genau 4 Tage gebraucht.Tamiya-Bausätze sind deutlich besser als die von Revell muss ich btw mal festhalten. Hatte kaum Ärger beim Zusammenbauen und der Bausatz ist sehr akribisch gemacht:

Das Auto hat 'ne funktionierende Lenkung und die Räder sind reingeschraubt, nicht etwa draufgeklebt. Dazu lagen kleine Metallschrauben bei und aus Kunststoff im Spritzgussrahmen ein kleiner Sechskant-Schraubenzieher. Die Technik ist sehr detailliert im Modell dargestellt, so wie es auch damals aussah und die Verkleidung dazu gedacht, dass man sie abnehmen kann. I liked - nächstes Jahr gibt's wieder ein F1-Auto von Tamiya; mal schauen welches...

Beim Zusammenbauen hab ich den ganzen Tag FFH Rock-Webradio gehört. Immer wenn ein Hardrocksong von Mitte/Ende Achtziger kam ging mir irgendwie einer ab und ich hab mir gedacht "ja genau sowas haben die damals gehört als das Auto fuhr" :lol:.

Das hier war einer meiner Favoriten: Europe - Superstitious

Sehr geiles zeitgenössische Lied. Kannte ich noch nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

GZ Kalle. 98 wirst du ja noch machen. Wie siehts mit der 99 aus? Wenn du schon so krass am Nerden bist, solltest du's auch mal zuende bringen´:hy:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen ein unfallfreies Kalender-Lvlup und einen guten Start in die neue RL-Season :D

Rutscht gut ins neue Jahr!

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste

:hy:

LG Uschi

Dem kann ich mich nur anschliessen :) Bevor ich gleich ins Bett geh ^^

HAPPY NEW YEAR !!

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches 2015 und einen katerlosen Start!

Schones nwhd

€ Schönes neues!

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr!
Auf daß alles besser wird ;)

Achso, ich dachte, ich würde das nur nicht verstehen. :lol:

"Schönes Neues" soll das dann wahrscheinlich heißen^^.

Frohes Neues...
Auf das nächste Jahr im Sanctuary!!

Grml, nächste Saison erst im Februar -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben