• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MannerCookie spielt alle möglichen Setups mit dem barb noch auf ~53, allerdings SC
 
Klar geht das, aber den standard spiele rechner swtellt man sich ja eher nicht in's wohnzimmer und nen extra htpc dafür hat wohl auch nicht jeder. ;)

nö, aber dafür hat man ja steam big picture und streamt das dann schön auf den lappi im wohnzimmer :)
klappt wunderbar.
 
Mh, da geht noch was wenn map und gegner mal cool wären^^

 
Gz Kalle. Das is jadas was nervt man muss viele keys machen, das man sich nen 1a rift raussuchen kann...

Gestern gemerkt das s2 tot ist. Und ich iwie kein bock habe ewig zu grinden für 2 unitys um die ladder anzugehen.
Schade das es an 2 items liegt ob man gritfts machen kann oder nicht.
 
nach ohne unity kommt man mit ein bissl vorsicht auch in den oberen 30er bereich. 40er würd ich aber ohne definitiv nicht angehen wollen ^^
 
Gz Kalle!

Und es liegt nit nur an zwei Unitys.. ich hab mein 40er ohne gemacht, wobei das als Petklasse da doch einfacherer ist.
 
Also nen 32er hab ich gemacht. Aber dann wirds knapp.
Der Barb hat atm keinen Backup skill.
Ubd grade unangenehme Packs mit blitz oder fire chains hauen übelst rein...
 
Das mit den Backupskill ist natürlich ein großes minus für den Barb. Ich find es schade das manche Chars nur schlechte Backup Skills haben (Monk, Wizzard ohne Firebirds, Barb) und andere wirklich gute. Der beste ist imho derzeit ja der von der Firebirds Wizzard, schlägt sogar Spirtwalk um längen. Mit sowas macht es natürlich mehr Spass etwas ans Limit zu gehen wie komplett ohne "Netz". Generell wäre es schön wenn entweder alle Klassen einen seriösen Procc ala Firebirds haben oder keine.
 
gz zur 44 ;)

jup, kommt dann noch zusätzlich zum rift an sich auch noch stark auf die klasse an. um die 35 ist als barb schon selbst mord atm
 
Mit 2.20 kriegt der barb einen, aber das hilft mir jetzt nicht für die rifts.
Naja Season abhaken, evtl noch ein paar tests auffem ptr.
Sonst mal das Motorrad aus dem Winterschlaf holen.

S3 werd ich mal den DH spielen. Mochte in d2 die multishot amazone.
Das wird dann hoffentlich wieder gehen.
Evtl später noch nen wirbel Barb.
 
also wenn die nächste Saison am 8.April beginnt, wäre das ja für mich ein Grund sofort mit der Saison2 auf zu hören.
Find ich einfach nur Blöd diese kurzen Phasen. Oder??

Oder gleich überhaupt keine Saison mehr????

Jaja dieses Thema hatten wir sicherlich schon, aber mich nervt es gerade

Hiero
 
Naja s2 war eh überflüssig.
S3 wird wohl interessanter mit den neuen 6er Boni und den neuen skills auf auf etlichen legs.
Da ergeben sich ne Menge Möglichkeiten die chars zu spielen.
 
Der Barbar hat schon übelst Spass gemacht am Ptr, aber auch der Wd ist wirklich interessant für mich geworden. ich lieb ja Summoner Builds und die Pets sind ja echt Krass gebufft worden. Leider ist ein Wd zum farmen auf T6 halt langsamer als andere Klassen. Mal gucken :) Normalerweise spiel ich ja immer die Klasse die am schwächsten ist, bis auf S2.
 
Normalerweise spiel ich ja immer die Klasse die am schwächsten ist, bis auf S2.
nice one ;)

schade das sie CM wiz wieder kaputt gemacht haben, sonst hätte ich das mal probiert ;)

Jaja dieses Thema hatten wir sicherlich schon, aber mich nervt es gerade
die erste war zu lang, die zweite hat quasi nichts neues geboten und ist vermutlich deswegen so kurz. die dritte wird dann vlt. etwas in der mitte mit ~4 monaten.
 
Laut dem Tavern Talk Gestern is Blizz davon überzeugt das ~3 Monate ideal sind.
 
Sie meinten das s3 länger als s2 wird, aber kürzer als s1.
 
jo, ich glaub S2 war die kürzeste (dank 0-content) und S1 die längst Season, die wir je erleben werden.
Das mit den Unity nervt mich weiterhin gewaltig (auch wenn "irgendwas" geht ohne Unity). S1 hatte ich meinen 2. Unitiy 2 std vor Seasonsend gefunden, in S2 hab ich gar keinen gefunden. Solo Griften ist dann ziemlich spasslos. Da noch ne Menge neuer Legringe dazukommen werden in S3, dürfte die Wahrscheinlichkeit einen Unity zu finden weiter sinken......
 
Die sollten die unitys einfach entfernen, dafür dem dmg der grifts weiter senken.
Oder die unitys chance abhängig von der grift Höhe erhöhen, so dass es lohnt auch ohne grifts zu machen.
 
oder das ding wie den rorg über akt-kisten farmbar machen, so hat man danna uf t6 (was ja auch erstmal erreicht werden muss) ne recht gute chanc drauf die dinger zu bekommen
 
So manch einer macht keiner Lvl-ups mehr ;(

R.I.P. 4U9525
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben